HomepageForenGruppentherapieIst das Betrügen oder Flirten ??? Ich kann nicht mehr schlafen deswegen

Anonym

am 15.08.2009 um 10:20 Uhr

Ist das Betrügen oder Flirten ??? Ich kann nicht mehr schlafen deswegen

Hallo Mädels,
ich hab folgendes problem
Ich habe vor kurzen in http://www.meinvz.de meine Jugendliebe wieder gefunden. Wir haben und immer ma gesehen zwischen durch aber so kontakt wie jetzt war da halt nie.
Wir haben und auch dann als Freunde aufgenommen und schreiben jetzt in MSN und ICQ immer mal wieder.
Ich habe bzw hätte damals alles getan für ihn.
Ich war 13 und total verliebt und das ganze 2 jahre *gg* es war eine tolle Zeit.( selbst säter habe ich noch weiche knie in seine rgegenwart bekommen) Vorgestern war da ne situation die mir echt unbehagen gebracht hat. Wir sind beide in Beziehungen, ich bin sogar verlobt.
Wir haben vorgestern über die vergangenheit geschrieben und er meinte das Ihm das schon alles leid täte was damals passiert wäre, denn er hätte gerne mit Mir sein Erstes mal gehabt denn ich war auch seine Große Liebe.
Ich habe ihm gesagt das “Was wäre Wenn” jetzt nichts mer bringt und er meinte das es ja noch nicht zuspät sei um “Unser” Erstes mal zuhaben.
Ich hab ihm gesagt das Ich Verlobt bin und ihn daran erinnert das er in einer Beziehung ist, aber er meinte er habe mich nie so ganz vergessen können. Nun bin ich seid 2 Tagen echt durch =( Ich kann nicht schlafen Nachts weil Ich drüber nachdenke warum er das geschrieben hat bzw gesat hat. Ich weiß das Ich meinen Verlobten mehr wie nur Sehr Liebe. Aber ich fühle mich echt schlecht weil ich mit meiner Jugendliebe darüber schreibe. Ich hab keine ahnung wie Ich damit umgehen soll. Ich selber sagt mir der grund daür das ich soviel über ihn nachdenke ist weil er meine Jugendliebe war und er auch der erste war der Mir das Herz gebrochen hat. Aber sicher bin ich mir nicht =(
Ich hab keine ahnung. Meint Ihr Ich sollte es meinem Freund sagen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 15.08.2009 um 13:58 Uhr

    ich würde eher abstand von der jugendliebe nehmen, bevor noch was passiert. das ist halt nostalgie.. aber jetzt hast du einen mann den du liebst und heiraten möchtest, also sei vernünftig!

    0
  • von Ocean19 am 15.08.2009 um 12:50 Uhr

    Das ist kein betrügen, ganz sicher nicht. Ich habe auch noch Kontakt zu meiner “ersten Liebe” und wir rede manchmal auch noch darüber wie es war usw und es ist nichts dabei zuzugeben dass es schön war, denn das war es ja. Und du darfst ihn auch noch mögen, das ist völlig okay. Mach dir deswegen keinen Kopf!:)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 15.08.2009 um 11:06 Uhr

    ich find es auch nicht schlimm. verständlich 😉
    solange du nichts machst ist das alles in ordnung! du liebst deinen verlobten und du kannst nunmal deine erste große liebe nicht vergessen. aber das geht ganz vielen so! werd bloß nicht schwach!!!

    0
  • von specialEdition am 15.08.2009 um 10:46 Uhr

    hey.. ganz ruhig bleiben… ich find das echt überhaupt nicht schlimm…
    du hast ganz super gehandelt- nämlich ihm sofort gesagt das du verlobt bist als es sexuell wurde. mehr kann man doch gar nicht verlangen!

    das du mit ihm schreibst würde ich jetzt auch als positiv einstufen weil einem das oft helfen kann, mit einem thema abzuschließen das bei euch offensichtlich noch nicht abgeschlossen ist.

    glg und viel glück mit deinem verlobten

    0
  • von Bambi86 am 15.08.2009 um 10:43 Uhr

    Also was du beschreibst ist absolut normal. solange du nichts machst ist es doch absolut okay… wir sind alle nur menschen und wenn es um die erste liebe geht ist doch jeder so… man vergisst sie nie und bedeuten wird sie einem auch immer viel!selbst wenn du bei jeder mail die kommt schmetterlinge im bauch hättest wär das auch okay, weil sowas mal vorkommen kann und entscheident ist für mich was man letztendlich tut und solange du nicht auf irgendwas zweideutiges eingehst ist es okay…ich würde ihm aber klar sagen dass du verlobt bist und deinen verlobten sehr liebst und ihn auf garkeinen fall betrügen würdest. dann fühlst du dich auch sofort besser, weil du ne klare ansage gemacht hast und zu deinem freund gestanden hast. sagen würde ich deinem freund wenn nur dass du ein paar mal mit deinem ex geschrieben hast.sag es hat sich zufällig ergeben und es hat dich interessiert wie es ihm so geht. zeig ihm aber auch sofort das es absolut harmlos ist..also nicht zerknirscht beichten sondern ganz normal locker erzählen und dann vieleicht noch:wollte ich dir nur kurz sagen damit keine missverständnisse entstehen weil du mein schatz bist und ich dich liebe und ich immer ehrlich zu dir sein will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm.. Antwort

Am 25.04.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund war heute bei mir. Alles war total schön bis kurz bevor er gehen musste. Er hat an meinem Handy gemerkt, dass ich ihn nicht mehr als Hintergrund habe (hatte ich immer) und hat mich drauf...

Ich kann nicht mehr...Wo ist eigentlich mein Optimismuss hin? Antwort

Am 11.11.2009 um 15:43 Uhr
Hey Mädels ich sitze grade hier heulend auf meinem Bett und weiß einfach nicht mehr weiter. Nächste Woche werde ich 18 und eigentlich sollte ich an diesem Tag operiert werden. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte....

selbstmord...ich kann nicht mehr... Antwort

Am 05.02.2011 um 19:20 Uhr
hallo..meine geschichte...vor fast 2 jahren hab ich meinen ex kennen gelernt in oö in meiner ehmaligen schule, er war 1 klasse höher als ich...er kommt aus oö, ich vlbg...er war in der 2. klasse (10.) ich in der 1....

Ich kann nicht mehr. Alkoholproblem? Antwort

Am 27.06.2011 um 09:07 Uhr
guten morgen, seit einigen wochen bin ich seelisch und körperlich einfach nur am ende. ich arbeite 3 mal in der woche und gehe 2 tage die woche zur schule. habe zu hause noch den haushalt und einen hund um den ich...

kann ich deswegen zum Augenarzt gehen`? Antwort

Am 19.01.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels! :) hach ich bin irgendwie so ... verzweifelt :( ich "war" ein echt selbstbewusstes junges Mädchen ... gut jung bin ich immer noch :) aber seitdem ich vor 1 Jahr einen bösen Autounfall hatte (nicht selbst...