HomepageForenGruppentherapieIst das ok wenn eure Freund eine andere zur begrüßung/abschied auf den Mund küsst??

Anonym

am 02.01.2010 um 21:00 Uhr

Ist das ok wenn eure Freund eine andere zur begrüßung/abschied auf den Mund küsst??

nun ja frage steht oben mädels, wie sieht es bei euch so aus.. macht er das/ darf er das/b ist das ok oder seid ihr dann eifersüchitg…?
erzählt mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 03.01.2010 um 12:59 Uhr

    nein sowas geht garnicht!

    0
  • von Himbeertrip am 03.01.2010 um 00:15 Uhr

    ähm nein xD wenn er das macht kommt er aufn müll ^^

    0
  • von Prinncesz am 02.01.2010 um 22:54 Uhr

    neeeein-.-

    0
  • von Kavgi am 02.01.2010 um 22:50 Uhr

    Wenn er das tut … dann tschüss schätzchen ^^
    nein ch wäre wirklich böse!

    0
  • von MissPrada2007 am 02.01.2010 um 22:47 Uhr

    Das geht garnicht,wenn mein Freund das machen würde ich würde den schlagen und abschießen

    0
  • von EyeLin am 02.01.2010 um 22:44 Uhr

    das ist nicht okay. aber macht mein freund auch nicht. und ich selbst mach sowas auch nicht…find ich eklig.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.01.2010 um 22:42 Uhr

    das soll er mal wagen….

    0
  • von TofuTorte am 02.01.2010 um 22:41 Uhr

    ich denke ich wäre auch eifersüchtig,… dazu muss ich sagen, dass ich das auch mal mit nem freund gemacht habe, er war so ne art “papa” also auf ne andere art.. eben ein freund, aber so der papabär unter uns.. ca 20 jahre älter, aber sehr gutaussehend 😉
    ihn habe ich zur begrüßung immer einen schmatz auf den mund gegeben, mein damaliger Freund fand es okay.. ich denke ich selbst fände es nicht okay *g kommt drauf an wie gut ich das mädel kenne das er dann so küsst …. :)

    0
  • von amrei am 02.01.2010 um 22:29 Uhr

    Ich wäre total eifersüchtig und stinksauer

    0
  • von lovelove16 am 02.01.2010 um 22:23 Uhr

    Würde mein Freund ein anderes Mädchen zur Begrüßung (etc.) auf den Mund küssen, dann wäre er jetzt wohl mein Ex.
    Auf Freundschaft ein anderes Mädchen auf den Mund küssen geht nicht, schließlich küsst er dich ja auch aufn Mund .. und das aus Liebe. : )

    0
  • von Vertrauen am 02.01.2010 um 22:21 Uhr

    habs mal oke gefunden, hab meinen freundinnen ja auch ein bussal aufn mund gegeben. mittlerweile machen wir das einfach nich mehr, ich wirds auch nich mehr wollen.

    0
  • von Nasha am 02.01.2010 um 22:18 Uhr

    Finde ich vollkommen in Ordnung.

    0
  • von NastjaMaria am 02.01.2010 um 21:58 Uhr

    Machen viele in eminem Freundeskreis

    0
  • von SweetLikeCheery am 02.01.2010 um 21:45 Uhr

    Wen das dein Freund macht nä haha dan verascht er dich nur das ein No Go keiner macht sowass das zu krass

    0
  • von Peanut1988 am 02.01.2010 um 21:43 Uhr

    Nein auf keine Fall! Mein Freund hat nur mich zu küssen und keine andere auch wenns nur zu begrüßung ist geht mal gar nicht!

    0
  • von GruenerApfel am 02.01.2010 um 21:36 Uhr

    no nein >.<

    0
  • von Sweetbear am 02.01.2010 um 21:35 Uhr

    ich wäe sauer und das weiß er auch…wäre er ja auch….und das mädel würde mich kennen lernen….-.-

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 21:34 Uhr

    wenn er das tun würde wäre er mein EX !

    0
  • von felicia86 am 02.01.2010 um 21:34 Uhr

    definitiv NEIN, finde es schon ätzend, wenn der freund andere auf die wange küsst

    0
  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 21:33 Uhr

    auf den mund?? nein das geht mal gar nicht
    das würd ich nicht mal zuslassen!!!!

    0
  • von lililala93 am 02.01.2010 um 21:30 Uhr

    Ohh ich wäre seeehr sauer!

    0
  • von cccatlaq am 02.01.2010 um 21:04 Uhr

    nein das ist für mich nicht ok (mach ich ja selber schließlich auch nicht), wenn mein freund sowas machen würde, dann wäre ich die längste zeit seine freundin gewesen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund küsst im Urlaub eine andere.. Antwort

Am 16.07.2011 um 18:09 Uhr
Hey, wie schon gesagt hat mein Freund im Urlaub eine andere geküsst, ich bin sauer aber nicht wirklich traurig. Ich hab auch gleich Schluss gemacht, weil er meiner Meinung nach nicht weiß was er will, wenn er sowas...

No go oder ok? Küsse auf den Mund Antwort

Am 14.04.2010 um 22:50 Uhr
Kleine Frage: No go oder wäre das ok für Euch? Mein Freund (37, ich 31) gibt seinen platonischen Freundinnen Begrüßungs- bzw. Abschiedsküsse auf den MUND! Ich finde das zum einen etwas ekelig und zum anderen bin...

Frühstüch vorbereiten für den Chef, ist das Ok ??!!! Antwort

Am 23.09.2009 um 12:10 Uhr
Wollte unbedingt euch erbeermädels was fragen..ist das eigentlich ok, wenn der Chef morgens seinen Frühstück haben möchten von mir als kaufm. Angestellte...es nervt mich mittlerweile... er ruft mich manchmal rein...

Hat eine Beziehung eine Zukunft wenn man auf sexueller Ebene andere Interessen hat? Antwort

Am 21.07.2011 um 22:39 Uhr
Die Frage stellt sich mir nun schon etwas länger. Mein Freund ist sexuell etwas "experimentier-müde"Natürlich kann man an einer guten Sexualität arbeiten...Aber was ist wenn es Praktiken gibt, die der Partner nicht...

Auf Toilette,wenn der Freund mit im Bad ist?? Antwort

Am 22.03.2011 um 12:52 Uhr
Hi zusammen...also ich hab mal eine Frage...ich bin mit meinenm Freund jetzt schon länger zusammen (knapp ein Jahr), und er hat z.b. gar kein problem damit, pipi zu machen wenn ich mit im bad bin, aber MIR ist das...