HomepageForenGruppentherapieIst das Piercing schädlich?

Anonym

am 28.01.2010 um 16:10 Uhr

Ist das Piercing schädlich?

Ich möchte mir ein Piercing stechen, dass unter der Lippe ist ( hier ein Bild: http://www.yopi.de/image/prod_pics/49/alternative/n/52238.jpg )…
Und nun möchte ich wissen, ob das schädlich für die Zähne/Zahnfleisch ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 28.01.2010 um 17:15 Uhr

    lustig^^ son ähnlichen beitrag wollt ich auch starten,hatte auch bedenken wegen zahnproblemen,hehe!

    stimmt es denn dass man son unterlippenpiercing schon ab 40 euro kriegt?hab von einer gelesen,die soviel bezahlt hat,und studio war dennoch hygienisch und professionell!
    ansonsten bezahlt man ja so um die 70,oder?

    0
  • von londinium am 28.01.2010 um 17:12 Uhr

    *piercing

    0
  • von londinium am 28.01.2010 um 17:11 Uhr

    ich hatte gerade mal 6 jahre etwa so ein piercung, und musste es herausnehmen, bzw habe mich dafür entschieden, es herauszunehmen, weil es meinem zahnfleisch geschadet hat: im klartext über die jahre gab es reibung, auch wenn man nicht daran spielt, also auch beim schlafen usw,
    mein zahnarzt hat mich mehrmals ermahnt, die schäden seien vielleicht irreparabel
    ich weiß es sieht schön aus und man will es nicht hören(wollt ich ja auch ewig nicht), aber es kann (muss aber nicht zwangsläufig zu schäden kommen) zu schäden kommen…leider

    0
  • von blakeksx3 am 28.01.2010 um 16:16 Uhr

    ich hab auch eins, wenn du es schaffst nich mit rumzuspielen schadet es nich, ich hab leider die doofe angewohnheit drauf rumzukauen, da is nich gut fürn zahnstein und ansonsten wenn du auf nix allergisch bist (z.B nickel) is es auch nic hweiter schädlich

    0
  • von Lelana am 28.01.2010 um 16:15 Uhr

    Also ich meine, wo die Kugel innen war.. (Hatte einen Ring)

    0
  • von Lelana am 28.01.2010 um 16:14 Uhr

    Hatte auch mal eins, aber mittig.. Hatte keine Probleme, aber ab und zu beisse ich noch heute versehentlich auf die Stelle, wo das Loch ist..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das schädlich? Antwort

Am 14.05.2010 um 17:18 Uhr
Wenn man mit Katzen in einem Bett schläft???

ist das schädlich? Antwort

Am 25.09.2009 um 18:53 Uhr
hey erdbeermädels... ich bin ein absoluter obst-fan! pro tag ess ich so 7-10 obstteile und 5 gemüseteile... das geht jetzt schon so 2 monate... aber ich liebe obst einfach! ich mache keine diät, also ich ernähre mich...

Ist Tee rauchen schädlich? Antwort

Am 07.11.2009 um 20:24 Uhr
Ich und meine Freundinnen rauchen in letzter Zeit viel Tee, weil´s billiger ist. Ist das auch schädlich?

Piercing mit 20 Antwort

Am 09.09.2008 um 11:39 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Thema ist Piercing. Genauer gesagt, ein Bauchnabelpiercing, das ich mir seit ich 14 bin wünsche. Mein Vater ist total dagegen. Meine Mutter hat bisher auch nein gesagt,...

Piercing selber stechen schnell bitte Antwort

Am 01.05.2009 um 14:34 Uhr
hey liebe erdbeermädels ich wollte gleich mit meiner freundin mir selber ein piercing stechen unter der lippe rechts .. meine schwester hat es auch mal gemacht hat sich nicht entzündet oder sonst was .. deshalb...