HomepageForenGruppentherapieist das schädlich?

Anonym

am 25.09.2009 um 18:53 Uhr

ist das schädlich?

hey erdbeermädels…
ich bin ein absoluter obst-fan! pro tag ess ich so 7-10 obstteile und 5 gemüseteile… das geht jetzt schon so 2 monate… aber ich liebe obst einfach! ich mache keine diät, also ich ernähre mich ansonsten auch “normal”
als ich jetz mal so rumgefragt hab, ist mir aufgefallen, dass meine freunde und kklassenkameraden nicht so viel obst und gemüse essen…
wegen dem gemüse mach ich mir ja keine sorgen, aber wegen dem obst… ist das schädlich? und kann man davon (in so hohen mengen)dick werden? im endeffekt sinds ja acuh kalorien…

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mara87 am 26.09.2009 um 01:11 Uhr

    Mein Neffe nimmt Tabletten die den hunger anregen können und das ist bei ihm auch der Fall der hat ständig hunger.
    Doch der Arzt hat gesagt er solle sich dann an Obst satt essen also kann es ja nicht so schlimm sein.

    0
  • von Felice87 am 26.09.2009 um 01:02 Uhr

    Bist du noch ganz Banane? Obst essen ist mit das beste, was du deinen Körper antun kannst. Also futter weiter 😉

    0
  • von Fuschel am 26.09.2009 um 00:02 Uhr

    Fruchtzucker ist natürlich und nicht schädlich. Bei übermäßigem Verzehr von bestimmten Sorten von Gemüse/Obst kann es zu Blähungen kommen, Bananen verstopfen zb. oder aber auch die Fruchtsäure wie von Zitronen greifen deine Zähne/Zahnfleisch an.
    Der goldene Mittelweg ist das entscheidende.^^

    0
  • von pkLotte am 25.09.2009 um 20:03 Uhr

    das is nich ungesund, außer wenn du genauso viel wie deine Freunde isst und ZUSÄTZLICH noch das obst, dann wärs vllt zu viel… aber ich denk mal nich, dass du das tust^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Piercing schädlich? Antwort

Am 28.01.2010 um 16:10 Uhr
Ich möchte mir ein Piercing stechen, dass unter der Lippe ist ( hier ein Bild: http://www.yopi.de/image/prod_pics/49/alternative/n/52238.jpg )... Und nun möchte ich wissen, ob das schädlich für die Zähne/Zahnfleisch...

Ist das schädlich? Antwort

Am 14.05.2010 um 17:18 Uhr
Wenn man mit Katzen in einem Bett schläft???

Ist Tee rauchen schädlich? Antwort

Am 07.11.2009 um 20:24 Uhr
Ich und meine Freundinnen rauchen in letzter Zeit viel Tee, weil´s billiger ist. Ist das auch schädlich?

Ist das jetzt das Ende? Antwort

Am 12.10.2009 um 21:22 Uhr
hallo leute! ich muss zugeben ich wollte erst nicht schreiben weil das, was jetzt kommt furchtbar kompliziert ist aber dann habe ich es mir halt anders überlegt. ich sehe in meinem leben echt keinen sinn mehr.ich...

Was ist das noch? Antwort

Am 15.09.2011 um 17:52 Uhr
Hey Ihr! ich bin mit meinem freund jetzt seit 8 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles! er hatte schon immer viel mit anderen frauen zu tun und auch seinen ruf weg, sagen wirs mal so. auch schon bei seinen...