HomepageForenGruppentherapieIst das zu rücksichtslos von mir?! :-/

Anonym

am 07.12.2010 um 09:51 Uhr

Ist das zu rücksichtslos von mir?! :-/

N`Abend Mädels! :-) Bin momentan echt hin & her gerissen. Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich habe jetzt schon was mit einem anderen. Mein Ex dachte während der Beziehung schon, dass ich was mit dem anderen hätte und war immer ganz schön eifersüchtig. Ich hab aber immer gesagt, dass da nichts ist und es nur Freundschaft ist, obwohl ich mir durchaus mehr mit dem hätte vorstellen können und oft seine Nähe gesucht habe. Ja und jetzt hat sich mein Freund von mir getrennt und ich hab dann immer mehr mit meinem Kumpel gemacht und haben manchmal auch gekuschelt. Am Samstag haben wir uns dann geküsst und gestern Abend und heute Morgen miteinander geschlafen. Geht eigentlich alles ganz schön schnell, zu mal ich auch eigentlich nicht der Typ Mädchen bin, der schnell mit anderen schläft… erst recht nicht, wenn ich frisch getrennt bin?! Jedenfalls weiß ich, dass mein Ex doch noch Gefühle für mich hat und sich den Kopf zerbricht, was das zwischen mir und dem anderen ist. Ich hab aber immer gesagt, dass da nichts passiert ist (was zu dem Zeitpunkt auch noch gestimmt hat, bis auf die Sache mit dem kurzen Gekuschele 😉 ) Naja jedenfalls fühl ich mich kurzzeitig immer mal wieder schlecht, weil ich weiß, dass mein Ex sich den totalen Kopf macht, während ich hinter seinem Rücken meinen Spaß habe. Findet ihr, dass ich mich unfair ihm gegenüber verhalte? Bin echt unsicher, was ich tun soll :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cari88 am 10.12.2010 um 14:53 Uhr

    Finde das gar nicht schlimm. Hab sowas selber zwar noch nie gemacht, aber könnte mir das schon vorstellen, das das gehen würde, mit einem Typen den ich schon kenne, den ich mag…….
    Naja, vielleicht denkt der Ex sich seinen Teil, aber das kann er ja ruhig auch.

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 14:48 Uhr

    hö?!er hat schluss gemacht,ihr seid wieder single und könnt tun und lassen,was ihr wollt.es gibt keinen grund fürn schlechtes gewissen.tu,was dir spaß macht,wie es deinem ex dabei geht,der dich nicht mehr wollte(vergiß das nicht!),is da scheißegal.zumal es ihn eh nix angeht.

    0
  • von vanish am 07.12.2010 um 12:58 Uhr

    ich geb den anderen recht. er hat sich von dir getrennt und du bist jetzt ein freier mensch und kannst machen was du willst!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 07.12.2010 um 12:55 Uhr

    ER hat sich doch von DIR getrennt, also warum sollte das rücksichtslos sein? Du kannst machen was du willst.

    0
  • von Sternchen20 am 07.12.2010 um 10:19 Uhr

    Du bist deinem Ex keine Rechenschaft schuldig. Er hat sich von dir getrennt, ihr seid nicht mehr zusammen und daher geht es ihn auch nichts an was du mit wem machst.

    0
  • von BlauesBlatt am 07.12.2010 um 10:08 Uhr

    Naja ehrlich gesagt, könnte ich das nicht, aber das ist eh deine sache..
    Wenn du single bist, kannst du tun und lassen was du willst.
    Hast du denn noch kontakt zu deinem ex???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das zu gemein von mir? Antwort

Am 23.03.2010 um 15:36 Uhr
Ach Mädels ich freu mich grad so riesig da ich grade mitbekommen habe das mein Ex Freund von seiner Freundin verlassen wurde, wir waren vor 6Monaten zusammen und er hat mich immer zum heulen gebrahct, es ignoriert...

wo ist das problem mir zu sagen dass er seine ex noch liebt Antwort

Am 21.06.2009 um 12:59 Uhr
also es ist so. vor .. hm.. 2 monaten hoechstens lernte ich durch einen kollegen jemanden kennen. 2 wochen vorher hatten er und seine ex schluss. da ich sowieso keine beziehung zur zeit will bzw gar nich fuehren KANN,...

Soll ich mir helfen lassen oder ist das alleine zu schaffen? Antwort

Am 18.03.2011 um 00:06 Uhr
Also ich (20) habe das gefühl dass ich irgendwie einen falschen bezug zum essen habe...also wenn ich zuhause -also bei meinen eltern dann esse ich meist auch mit appetit von dem was meine mutter gekocht hat und dann...

helft mir! was hat das zu bedeuten...??? Antwort

Am 28.02.2010 um 15:29 Uhr
hallo mädels... also da gibt es einen jungen der echt süß ist... ich kenn ihn von ner jugendgruppe... ich war mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin, bin aber davon ausgegangen, heute nacht hatte ich aber diesen...

Findet ihr das übertrieben von mir? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:07 Uhr
Eine Freundin von mir und mein lieber Ex verstehen sich super. Natürlich weiß ich, daß da nie was laufen wird. Es ist auch schwierig weil wir uns regelmäßig sehen und er mich komplett schneidet und mit ihr rumscherzt....