HomepageForenGruppentherapieIst die Größe normal?

Anonym

am 29.07.2009 um 16:38 Uhr

Ist die Größe normal?

Ist eine Größe von 5,6 cm für die 12+6 ssw gut? Das ist doch schon die 13. wochen. Im Internet stehen so viele Maßangaben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherry28 am 15.09.2009 um 10:33 Uhr

    schau mal bei Urbia im FORUM SSW…

    die beantworten dir alle deine fragen…!! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größe Antwort

Am 23.09.2010 um 23:47 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, findet ihr es sieht schlimm aus, wenn es zwischen dem Mann und der Frau bezüglich der Größe einen ziemlich großen Unterschied gibt? Eine Freundin von mir ist 1,55m und ist mit einem Kerl...

Was ist eigentllich normal??!!! Antwort

Am 16.03.2009 um 16:38 Uhr
halli hallo erdbeermädels :) ich bin jetz ein jahr mir meinem freund zusammen u es läuft auch alles tal super,aber da gibt es eine sache wegen der ich mir irgendwie unsicher bin. u zwar geht es um die gutenachtsms :)...

Ist das denn normal?? Antwort

Am 10.03.2010 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin nun seit fast 6 Monaten Single. Am Anfang war es verdammt hart für mich, konnte das gar nicht begreifen obwohl ich die ganze Zeit die Beziehung beenden wollte weil er mich schlecht behandelte....

Sind die Gedanken normaL? Antwort

Am 08.07.2009 um 22:06 Uhr
hallo liebes Erdbeerteam, und zwar wollte ich euch fragen ob es normal ist in einer beziehnung ob man 1. Gedanken an einen anderen hat das man den vielleicht lieben könnte oder so 2. ob man seinen freund...

Ist das normal?! Hilfe! Antwort

Am 19.09.2010 um 17:47 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels! Ich bräuchte euere Hilfe, ich bin so verwirrt :/ Ich habe seit ca. einer Woche einen Freund, wir sind eigentlich super glücklich, aber es gibt da etwas das mich total belastet...bevor...