HomepageForenGruppentherapieIst dieses Gefühl Verliebtsein? Wenn ja, wie werde ich es los?

Anonym

am 22.03.2010 um 20:23 Uhr

Ist dieses Gefühl Verliebtsein? Wenn ja, wie werde ich es los?

Hey Mädels 🙂
ich beschreib euch mal folgendes Gefühl…meint ihr das ist Verliebtsein?
Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, egal was ich mache und wo ich bin, ich wünsche mir dass er bei mir ist. Irgendwie stehe ich vollkommen neben mir, bekomm ihn nicht mehr aus meinen Gedanken…dann bin ich auf einmal total glücklich und nur am Grinsen, dann wieder fühl ich mich so..komisch, gequält iwie….es ist irgendwie so bittersüß =D

Leider handelt es sich um meinen ExFreund, zu dem ich seit Kurzem wieder Kontakt habe und den ich jetzt öfter sehen werde (lässt sich nicht verhindern). Ich will keine Beziehung mit ihm und er bestimmt auch nicht mit mir! Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

Antworten



  • von Anna1600 am 22.03.2010 um 20:37 Uhr

    ja ganz eindeutig verliebt, mein herzliches beileid… naja es kann ja auch schön sein, machs beste draus 😀

  • von Jjojohannah am 22.03.2010 um 20:36 Uhr

    also das ist 100% verliebt sein…
    aber da kann man nichts dagegen machen. das einzige was mir einfällt ist abwarten und ablenken.
    verusch ihn und die gefühle einfach komplett zu ignorieren… auch wenn das schwer ist (ich hab das gleiche problem wie du, ich weiß wovon ich rede^^)
    und falls es dir hilft: verliebtsein hört mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder auf. die frage ist nur wie lange das dauert…

  • von puffelfluff am 22.03.2010 um 20:35 Uhr

    ach süße du bist leider verliebt…

  • von Horselady am 22.03.2010 um 20:31 Uhr

    klingt nach verliebt :))))
    das kann der Verstand nicht wirklich steuern
    entweder es lässt von alleine nach oder es bleibt 🙂

Ähnliche Diskussionen

ist es betrug, wenn ich rauche? Antwort

Am 19.08.2009 um 12:57 Uhr
also mein problem ist folgendes... ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen und superglücklich. so glücklich wie lange nicht mehr. ich habe ihn kennen gelernt, als ich noch umdie 30 zigaretten...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

Wie werde ich Schlampenimage los? Antwort

Am 21.02.2009 um 17:41 Uhr
Hallo, ich fange mal von vorne an, 2002 ging es los, ich war mit meinem besten Freund auf einer Party, er wollte schon früher gehen und dann bin ich mit seinem besten Kumpel zusammen gekommen. Wir waren ein paar...