HomepageForenGruppentherapieISt ein Dildo ok?!

Anonym

am 29.03.2009 um 21:27 Uhr

ISt ein Dildo ok?!

Hi mädels
mein freudn udn ich probieren viel aus und er kam auf die idee mit einem Didoo .I-wie finde ich den Gedanken schon cool aber ich schäme mich glaub ich viel zu viel davor was sol ich Tun?

Antworten



  • von silbertau am 30.03.2009 um 01:07 Uhr

    Du musst dich nicht schämen ich denke nicht, dass er es überall rumposaunen wird, oder :)?! Wenns für beide ok ist, ists doch ok und wenn dus nicht willst dann sags ihm. 😉

  • von Zauberzunge am 29.03.2009 um 21:50 Uhr

    Aber wieso schämst du dich deswegen? Wenn ihr beide die Idee schon in Erwegung zieht, dann gibts doch nichts Peinliches mehr dran.

  • von CrazyGirlie am 29.03.2009 um 21:34 Uhr

    also ich hab mir en vibrator gekauft und hab auch einen freund und ganz erhlich ihm gefällt es sogar weil ihm denn gedanken schon daran geil macht und en dildo oder en vibrator, liebsekugeln…… machen auch zusammen spaß nicht nur alleine und kauf dir einen und dann probier es und vll macht es dir auch spaß

  • von Princess_Peach am 29.03.2009 um 21:34 Uhr

    Tu nichts was du nicht willst und lass dich zu nichts überreden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Nachbar ist ein Stalker Antwort

Am 20.02.2008 um 15:53 Uhr
Hi, ich wohne seit ca. einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung. Sie gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Eigentlich schon eine Traumwohnung, wenn da mein Nachbar nicht wäre. Er wohnt mir genau gegenüber meinem...

Angst dass mein Freund ein Psycho ist Antwort

Am 01.02.2012 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und war auch bis vor kurzem überzeugt, dass er der Richtige ist. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Er versucht mir einzureden, dass ich ja...

ER IST EIN SCHISSER! Antwort

Am 15.07.2010 um 14:49 Uhr
Hey Erdbeermädels 😉 Ich bin verliebt in einen Jungen und er auch in mich. Wir haben uns auch schon einige Male getroffen, und es war auch echt cool. Er ist total super, denn er ist auch gleichzeitig mein bester...

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen Antwort

Am 02.09.2009 um 16:23 Uhr
hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich...