HomepageForenGruppentherapieist ein schöner busen so wichtig?

Anonym

am 03.04.2010 um 17:41 Uhr

ist ein schöner busen so wichtig?

hallo! ich (17) hab eine sorge: ich sehe zwar ganz gut aus und mag meine figur auch – aber mein busen hängt ein bisschen. ansonsten hab ich mit dem bindegewebe keine probleme (an hüftseiten 3 oder 4 kleine schwangerschaftsstreifen auch noch, aber das wars), nur nachdem ich mal so 6 kilo abgenommen hab, ist mein busen jetzt nicht mehr richtig straff. ich hab jetzt einen jungen kennen gelernt und hoffe, dass da mehr draus wird, aber ich frage mich, ob man nicht von einem mädchen in meinem alter einen richtig straffen perfekten busen erwartet? oder meint ihr das ist jungs nicht so wichtig? oder doch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 03.04.2010 um 23:02 Uhr

    man muss die kleinen fehler am partner lieben :) er ist bestimmt auch nicht perfekt bestückt und hat irgendwelche makel! 😉 vermutlich mehr als du denkst^^

    0
  • von usmiiile am 03.04.2010 um 18:22 Uhr

    das Problem kenn ich…aber ich mein wenn man jmd mag oder sogar liebt dann findet man meistens eh alles toll an dieser person ;D
    und keiner ist perfekt, also ich würd mir da keine großen gedanken machen.

    0
  • von JessiiErbert am 03.04.2010 um 18:00 Uhr

    Gibt echt Schlimmeres. Ist bei mir auch ein bisschen so, kann man nix gegen tun. Und ich glaub, wenn er dich mag wirds für ihn halb so wild sein.

    0
  • von blakeksx3 am 03.04.2010 um 17:58 Uhr

    geht mir genauso, hängen bei mir aber nich nur ein bisscehn sondern recht dolle aber sind dafür auch groß
    meinem freund is das egal, werd dafür aber auch ziemlich gedisst in der schule .. hab damit uch arge probleme aber naja, eig kann man dagegen nich wirklich was machen also muss mans so hinnehmen, aber solange der rest vom körper ok is, is das doch gut, man is ja nich miss perfect 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Sex so wichtig? Antwort

Am 20.03.2010 um 23:32 Uhr
Also: Es geht um einen Jungen Mann(24) den ich total mag. Leider bin ich erst 15 :( Und er mag mich auch; Jedenfalls hat er noch seine Freundin ... Ich kenn sie ein bisschen, und finde sie passt nicht mal zu ihm -.-...

Busen - Ich bin so unglücklich! Antwort

Am 29.12.2008 um 00:09 Uhr
Hallo. Da mir die Frage leicht unangenehm ist stell ich sie lieber so. ich bin 15 und habe ienen SEHR kleinen Busen. ich weiß es ist normal und er kommt noch und abwarten unso. Aber der ist einfach shcrecklich. Er ist...

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...

Er ist so ein Idiot!!! Antwort

Am 21.04.2010 um 18:08 Uhr
Ich muss mich mal eben abregen: 1. er mag mich nicht aber ich ihn. 2. nachdem ich ihn gefragt hab ob er mit mir gehen will hat er nein gesagt und ziemlich großkotzig behauptet, dass er jetzt ein Jahr single bleiben...

Ich komm mit meinem kleinen Busen nicht klar.. Antwort

Am 02.02.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meinen Busen. Es ist so, dass ich eigentlich etwas molliger bin, aber fast keine Oberweite habe. Woran das liegt weiß ich auch nicht, es sieht...