HomepageForenGruppentherapieIst ein Schwangerschaftstest zuverlässig?

Anonym

am 03.01.2010 um 22:34 Uhr

Ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig?

hey mädels =)
ich warte seit 18tagen vergeblich auf meine monatsblutung (mein zyklus schwankt zwischen 28 und 29 tagen). ich hab in der kritischen zeit (so gegen ende nov/anfang dez) mit meinem freund geschlafen, ungeschützt. ich weiß selbst dass das doof war, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern und so schrecklich panik hab ich gar nicht vor einer schwangerschaft. es wäre zwar total ungeplant/ungewollt, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen. ich hätte nur halt gern gewissheit… und ich hab zweifel ob ein schwangerschaftstest wirklich zuverlässig ist. könnt ihr mir vllt weiterhelfen? dankeschön schonmal für die antworten! und liebe grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 04.01.2010 um 00:09 Uhr

    joa die sind meist zuverlässig.. mach den test am besten gleich morgen…

    0
  • von erzrose am 03.01.2010 um 23:38 Uhr

    Ich wollt grad sagen es kann auch am Stress liegen.
    Ich war grad 3monate überfällig und wir hatten uns dann schon auf ein 3 Kind eingestellt .Und bei der Untersuchung beim Fa hies es nicht Schwanger.

    Geh mal zum Doc und lass Dich untersuchen.

    0
  • von lorelai am 03.01.2010 um 23:08 Uhr

    kauf dir morgen nen test und mach nen termmin beim FA – wenn die regel ausbleibt hats nen grund, ob du schwanger bist oder nicht

    0
  • von annything am 03.01.2010 um 22:49 Uhr

    je später du den test machst desto sicherer wird er…
    nach 18 tagen is der schon sehr zuverlässig. wenn du ganz sicher gehn willst dann geh zum FA und lass nen bluttest machen^^

    0
  • von LadyBlaBla am 03.01.2010 um 22:39 Uhr

    natürlich kann ein test auch mal fehlerhaft sein, aber im allgemeinen sind die schon zuverlässig. wenn du größtmögliche gewissheit haben willst, geh zum frauenarzt und lass dort einen test machen.

    0
  • von Nasha am 03.01.2010 um 22:37 Uhr

    Natürlich sind Schwangerschaftstest zuverlässig. Ich verstehe auch nicht warum du dich gegen einen Test sträubst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das mit Schwangerschaftstest und Periode? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:37 Uhr
hallo, also ich fang mal an.ich danke schon mal allen, die meinen beitrag lesen. mein freund und ich wünschen uns ein baby.. habe immer kurz vor meinen tagen brustspannen unterleibsschm,merzen usw. diesesmal war...

Ist Ehe ein Gefängnis? Antwort

Am 14.03.2008 um 17:31 Uhr
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet. Und ich dachte eigentlich, dass sich nicht viel verändern wird. Aber in den letzten Monaten fühle ich mich immer mehr eingeengt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich...

Was ist ein Äplikator ???? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:12 Uhr
hallo ihr !!! ich möchte unbedingt wissen was ein äplikator ist, als ich letztens im geschäft war habe ich bei den OB's gesehn das es auch OB's mit einem äplikator gibt .. WAS IST DAS DENN ??? weis das viell. jemand...

ER IST EIN SCHISSER! Antwort

Am 15.07.2010 um 14:49 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich bin verliebt in einen Jungen und er auch in mich. Wir haben uns auch schon einige Male getroffen, und es war auch echt cool. Er ist total super, denn er ist auch gleichzeitig mein bester...

ist es ein dammriss??? Antwort

Am 07.01.2009 um 21:48 Uhr
seit 2 monaten habe ich mit meinem freund sex - es war mit ihm mein erster sex. insgesamt hatten wir jetzt ca. 10mal sex zusammen. das erste mal tat nicht besonders weh - nur beim reinstecken und dann gings, es hat...