HomepageForenGruppentherapieIst eine Affäre nur Sex?

Anonym

am 05.11.2010 um 20:31 Uhr

Ist eine Affäre nur Sex?

Ich habe vor ca. 2 Monaten jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit dann getroffen und uns sofort super verstanden. Er hat mir erzählt, das er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat. War deswegen natürlich sehr vorsichtig, da die beiden 10 jahre ein Paar wahren. Wir haben nach dem Treffen fast 1 Monat täglich SMS und Emais geschrieben. Seine Nachrichten waren und sind einfach super schön. Ein weiteres Treffen gabs bis dahin aber noch nicht, da ich im Urlaub war, er mit renovieren beschäftigt war und wir ein Stück voneinander entfernt wohnen.
Kurz vor unserem 2. Treffen hat er mir gestanden, das er sich nicht von seiner Freundin getrennt hat. Der Schock saß bei mir tief, sehr tief… Er war an unserem 1. Treffen angeblich so fasziniert von mir, damit hat er nicht gerechnet. Er hat einfach den Verstand ausgeschaltet, hat mir erzählt das er solo ist und dann nahm das Drama seinen lauf. Er hat mir per Email schon gesagt das er sich nicht von ihr trennen wird, weil er sie angeblich liebt. Trotzdem kann er auch nicht von mir lassen. Ich muss gleich mal dazu sagen, das bis jetzt nicht mehr als Küssen gelaufen ist. Ich hab mich wieder mit ihm getroffen, ja, aber bis auf Knutschen war nichts. Er drängt auch in die Richtung überhaupt nicht, aber es kommen natürlich trotzdem andeutungen. Ich kann einfach nicht von ihm lassen, auch wenn manche das nicht verstehen können. Wenn ich von Anfang an gewußt hätte das er eine Freundin hat, wär ich nie drauf eingegangen. So hat er mich 1 Monat belogen und sozusagen in seinen Bann gezogen. Wenns nur um eine “klassische” Affäre ginge, hätten wir keinen Kontakt mehr, da ich keine Sexaffäre will. Aber ich muss mir wohl selber eingestehen, das ich mit meinen Gefühlen schon zu tief drinn stecke. Im Grunde weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, denn er beendet das ganze nicht wenn ich es nicht tue. Und ich bin momentan jedenfalls noch nicht dazu in der Lage den Schlussstrich zu ziehen. Ehrlich gesagt, freu ich mich auf unser nächstes Treffen, weiß aber auch gleichzeitig das ich mich damit noch tiefer reinziehen lasse und irgendwann mehr passiert.
Er schreibt mir Emails, SMS, wir chatten, schickt mir Fotos, will mich bekochen, mit mir in die Therme, will mir seine Hobbys näher bringen, sogar zu seinen Freunden wollte er mich mitnehmen, was ich aber abgelehnt habe.
Ist das eine Affäre???? Dachte immer eine Affäre hat nur mit Sex zu tun und sonst nichts.
Im Grunde weiß ich gar nicht, was ich jetzt hören will. Ich wollt das ganze einfach nur loswerden und eure Meinung dazu wissen.
Danke fürs Lesen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 06.11.2010 um 14:45 Uhr

    lass die finger von ihm.

    0
  • von biniwini am 06.11.2010 um 14:42 Uhr

    er verarscht dich und seine freundin! lass die finger weg!

    0
  • von Feelia am 06.11.2010 um 13:38 Uhr

    was ihr habt,is gar nix.zu ner affäre gehört sex.er geht seiner freundin fremd,das is alles.
    ich würd mir keine hoffnungen auf den typ machen und falls dus doch tust:willste en untreuen als freund haben?!
    ich würds abbrechen und gut is.
    gibt noch sooo viele andere kerle…

    0
  • von annything am 06.11.2010 um 11:37 Uhr

    er hält sich dich warm!!!
    SEI BLOS VORSICHTIG- er benutzt dich als zweitfreundin! wenn er seine freundin lieben würde dann würde er das NICHT mit dir machen und wenn ihm was an dir liegen würde würde er seine freundin verlassen.

    er fährt zweigleisig und du bist der arsch der draufzahlt! denn du wirst verlieren- er ist zu feige seine freundin zu verlassen und wahrscheinlich auch zu bequem und da ist es einfach eine “dumme” nebenher laufen zu lassen die alles mit sich machen lässt.

    er verarscht dich und du tust nix dagegen- für ihn ist das toll, du stehst auf ihn und seine freundin weiß von nichts- besser gehts garnicht!
    ich würd ihn knallhart vor die wahl stellen- wenn du nicht bereit bist immer die 2 geige zu spielen und nie wirklich das von ihm zu bekommen was du willst.
    oder du bist ehrlich zu seiner freundin und sagst ihr das er sie verleumdet hat und sie betrügt (geht natülich nur wenn du so knallhart bist und auch willens dich in die beziehung einzumischen)- und wenn er dich seinen freunden vorstellt wird es eh früher oder später auffliegen! so ganz helle ist der nicht.

    lass lieber die finge davon- es wird dich unendlich verletzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...

Nur eine Affäre oder doch mehr? Antwort

Am 29.06.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Es hat bereits im Januar angefangen, dass er mich öfters mal ins kino einladen wollte usw. da wollte ich aber noch nicht so richtig. Er hat aber nicht locker...

nur eine affäre aber vielleicht doch liebe? Antwort

Am 26.11.2008 um 00:17 Uhr
hi ihr lieben, kennt ihr das man will eigentlich gar keine beziehung und dann sucht man sihc eine kleine nette affäre und auf einmal komme ndoch die gefühle??? mir ist es leider passiert ich hab eigentlich gar keine...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...