HomepageForenGruppentherapieIst eine von euch noch unglücklich in den Ex verliebt???

Anonym

am 29.04.2010 um 14:42 Uhr

Ist eine von euch noch unglücklich in den Ex verliebt???

Also frage steht ja oben…
Zum Beispiel auch, wenn ihr schon lange auseinander seit…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 30.04.2010 um 19:27 Uhr

    Nein. Macht einen nur unglücklich.

    0
  • von suesse_94 am 29.04.2010 um 18:41 Uhr

    jaa :(
    wir sind seit 5 monaten nicht mehr zusammen und ich hatte ihn auch schon völlig vergessen, aber dann haben wir vor ca. 2 monaten wieder mehr miteinander geschrieben und dann hat er mich mal nachts angerufen und gemeint das er mich noch liebt. Dann haben wir uns am nächsten tag auch getroffen und haben uns wieder geküsst und rumgemacht und so..naja am nächsten tag hat er dann gemeint, dass wir nicht zusammen sein können, wegen bestimmten dingen die in der vergangenheit passiert sind..seit dem kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen, geschweige denn mich in jemanden anderen zu verlieben

    0
  • von lenabutterblume am 29.04.2010 um 15:35 Uhr

    naja unglücklich eig nicht aber bin immer noch in ihn verliebt obwohl wir seit september nicht mehr zusammen sind ^^

    0
  • von bflattchen am 29.04.2010 um 15:30 Uhr

    Ich bin wegen einen Typ auch jetzt unglücklich, es dauert schon ein Monat..und ich hoffe, dass es bald endet…ich will auch endlich eine normale Beziehung und nen happy end

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 15:28 Uhr

    ja,gegen gefühle kann man halt nichts machen.

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 15:08 Uhr

    warum anonym???
    ich trauer auch nem typ hinterher, richtig zusammen waren wir allerdings nicht.
    naschkatze hat recht: eigentlich zeitverschwendung! aber was soll man machen…

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 14:45 Uhr

    ne,aber ich hab ziemlich lang meinem ex hinterhergetrauert (ca. nen halbes jahr).sone zeitverschwendung!:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Ex einer Freundin Antwort

Am 16.03.2009 um 09:22 Uhr
Ich bin wahrscheinlich grade dabei, einen großen Fehler zu machen. Deswegen brauch ich eure Hilfe. Es geht um den „Ex-Freund“ einer guten Freundin. Ich kenne ihn von ner Party und hab dort schon zu meinen Mädels...

verliebt in den Freund meines EX... Antwort

Am 29.06.2010 um 17:52 Uhr
Hallo zusammen, ich habe die frage schon mal gestellt.. oder in den raum gestellt, leider haben zu wenige Kommentare abgegeben.. und ich bin mir unsicher .. Also ich(21) war mit meinem Ex(23) ca 3 Monate zusammen....

Verliebt in den ex der besten freundin. Antwort

Am 10.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey mädels, ich fühle mich überhaupt nicht gut.Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gefühle für den Ex meiner besten freundin(war sie 11jahre).Ihr ex und ich haben uns schon immer ziemlich gut...

Wieder verliebt in den Ex-Freund. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:03 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe schon, bis zum Zusammenbrechen der Nachrichten, mit einem Mädel darüber gesprochen, doch leider können wir uns nicht mehr schreiben. Deshalb jetzt mal an euch alle: Im August...

Verliebt in den Kumpel meines Ex... Antwort

Am 05.11.2012 um 23:21 Uhr
Hallo. Ich brauche mal dringend eure Hilfe bzw. euren Rat. Die Mutter meines Ex - Freundes (mit der ich mich nach wie vor sehr gut verstehe, weil mein Ex und ich nach der Trennung noch gute Freunde sind) hat schon...