HomepageForenGruppentherapieIst er in der Lage eine richtige Beziehung zu führen?

Anonym

am 01.05.2010 um 17:31 Uhr

Ist er in der Lage eine richtige Beziehung zu führen?

Hey ihr süßen Erdbeeren:)
ich hab grade etwas mit jemandem am laufen den ich schon sehr lange kenne…wir gehen zusammen in die Schule. Naja auf jeden Fall haben wir sehr viele gemeinsame Freunde. Eine Freundin hat mir erzählt, dass er mal gesagt hat, dass er eher beziehungsunfähig ist, da er seine Freundinnen zwar cool findet, aber sie für ihn sehr schnell langweilig werden. ich habe noch nicht mit ihm darüber geredet, was zwischen uns ist. Meint ihr jemand der so eine Aussage getättigt hat, kann sich richtig verlieben und eine Beziehung führen??
Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 01.05.2010 um 21:33 Uhr

    Mh mein bester Freund war auch so. War höchstens nen Monat mit nem Mädel zusammen und hatte dauernd ne Neue. Jetzt ist er seit einem Jahr total glücklich vergeben … entweder fehlt ihm also einfach die Reife für ne richtige Beziehung oder er hat die Richtige noch nicht gefunden
    Sprich mit ihm drüber …

    0
  • von lacoste05 am 01.05.2010 um 18:14 Uhr

    ich glaub nicht das man einfach so sagen kann .. ich bin beziehungsunfähig…
    so direckt würd ich nicht mit ihm reden.. machs ein wenig hinten rum

    0
  • von Fragola_ am 01.05.2010 um 18:05 Uhr

    Weißt du denn ob er eine Beziehung mit dir führen würde oder generell nur einfach seinen Spaß haben will?

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:57 Uhr

    rede mit ihm darüber,nicht mit uns.wir können nicht in ihn hineingucken.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen. Antwort

Am 21.02.2012 um 22:26 Uhr
Also ich (17) und mein neuer freund (18) sind erst seit 3 monaten ein paar. ich war vorher schon einmal etwas über ein jahr in einer beziehung. sie ist letztendlich daran gescheitert, dass wir uns sehr auf die nerven...

Problem in der Beziehung Antwort

Am 08.07.2013 um 14:00 Uhr
Hallo MädelsIch hab folgendes Problem und zwar bin ich seit ca 8 Monaten mit meinen Freund zusammenIch liebe ihn wirklich nur seine Erfersucht stört mich sehr.Ich darf mit keinen anderen Mann kontakt haben obwohl ich...

Liebe allein ist einfach zu wenig für eine Beziehung Antwort

Am 15.07.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Ich hab keine direkte Frage, es ist eher so, dass ich meine "Geschichte" mal loswerden muss und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ratschlag dazu. Ich beginn einfach mal von vorne zu...

Ist er wirklich der richtige? Antwort

Am 15.09.2009 um 19:35 Uhr
halli hallo meine zuckerwatten!! ich bin seid 2 jahren und 9 monaten mit meinem freund zusammen.. wir haben zwar oft über die Zukunft usw geredet aber ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt! Nun wei? ich...

Reicht eine gute Freundschaft um eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Antwort

Am 02.11.2012 um 12:15 Uhr
Hallo, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen ( fast 4 Jahre). Es ging eigentlich alles wie eine richtige Beziehung los, wir haben uns gedatet , fanden uns gegenseitig attraktiv...