HomepageForenGruppentherapieIst er Spielsüchtig..?

Anonym

am 19.04.2010 um 04:20 Uhr

Ist er Spielsüchtig..?

hallo mädels,

ich habe da ein problem.mein freund geht in die spiehalle…
er sagt zwar erwürde in den automaten nie mehr als 5euro.

allerdings,hat er nie was von seinem lohn…
auserdem ist da noch der punkt, dass wir seit einigen monaten verlobt sind.wir sind fast vier jahre zusammen aber es war vorher nie so das er in die spielhalle gegangen ist.

er sagt zwar er geht dorthin, weil er aufpassen will, dass seinen bruder nicht zuviel geld verspielt.allerdings kling, das nicht sehr glaub würdig!
(weil sein bruder wiederrum das gegenteil behauptet)

ich weiß schon garnicht woran ich noch glauben soll.
tatsache ist das ich ihn sehr liebe..aber diese liebe bekommt dadurch immer mehr kratzter!
wir streiten uns nur noch.
er kümmert sich kaum um mich.
wenn wir uns treffen dann möchte er nicht reden sondern nur noch mit mir ins bett…

es fällt mir schon schwer ihn zu umarmen.alles hat sich verändert.
es scheint mir so als hätte ich kein gefühl in mir.als wäre alles an mir taub…da mich diese sache so mit nimmt.

er war die letzte woche beruflich unterwegs.und als er vor zwei tagen kam hat sich die letzten zwei tage kaum bei mir gemeldet.und wenn ich ihn mal an rief ging er nicht dran!
als ich ihn heute anrief und er mal dran ging sagte ich zu ihm”du hast dich in den letzten tagen nicht gemeldet und bist auch nicht ans handy gegangen, wenn ich dich anrief…du hast mir gezeigt wie viel ich dir wert bin.-nähmlich garnicht!und ich sage dir jetzt offiziell das zwischen uns ist vorbei!”-und habe aufgelegt ohne das er noch was sagen konnte.

er hat sich dann noch einige male gemeldet allerdings hatte ich absolut keinen nerv mehr für die sache…

was meint ihr habe ich überreagiert?
verstehe ich die ganze sache falsch?

ich möchte doch meine zukunft mit ihm verbrinngen und “spielsucht” passt da doch nicht rein oder nicht!?

ich weiß absolut nicht mehr weiter.
bin am ende mit meinen nerven!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 19.04.2010 um 08:46 Uhr

    Ja du hast überreagiert. Du sprichst einerseits davon deine Zukunft mit ihm zu verbringen und andererseits machst du Schluss, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat. Ich denke mal, dass sich durch sein nichtmelden deine Frustration im Allgemeinen noch gesteigert hat. Es wäre jedoch klüger gewesen nicht einfach so leichtfertig (so kommt es meiner Meinung nach rüber) Schluss zu machen ohne zu versuchen ernsthaft mit ihm zu reden. Durch das Schlussmachen auf diese Weise, ohne dass er kapiert hat wo die Gründe liegen verlierst du an Glaubwürdigkeit solltet ihr nochmal einen Versuch starten ohne das er der Ernst der Lage verstanden hat. Da kann es ganz schnell zu einer Situation kommen in der er denkt: “Lass sie rummeckern und drohen, die kommt eh wieder zu mir zurück”…Also wenn du meinst, dass es eine Zukunft für euch gibt, dann erklär ihm deinen Stundpunkt klipp und klar und lass dich nicht verarschen

    0
  • von schatziengel am 19.04.2010 um 07:01 Uhr

    versuch nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm zuführen und schilder ihm auch deine Ängste nur wer redet kann was ändern aufjedenfall wünsche ich dir das es positiv für euch bzw dich ausgeht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist mein Referendar... Antwort

Am 03.10.2009 um 21:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Problem liegt mir jetzt seit 5 Wochen schwer auf dem Herzen... Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Freund meines Bruders kennen gelernt. Die beiden studieren gemeinsam auf Lehramt......

Er ist jünger!! Antwort

Am 03.02.2009 um 22:25 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, was eine tolle sache ist, aber leider ist er jünger als ich.Und zwar erheblich jünger. Der Alterunterschied beträgt 12 Jahre und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich selber...

Er ist zu alt.. Antwort

Am 08.08.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, habe Momentan ein Thema das mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Eigentlich sollte ich wirklich überglücklich sein. Denn ich bin frisch verliebt, so sieht es im Moment jedenfalls aus. Habe schon vor...

er ist soo eifersüchtig Antwort

Am 10.05.2008 um 17:54 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind auch glücklich miteinander. Allerdings neigt er stark zu eifersucht, dabei gebe ich ihm keinen Anlass dazu. Ständig will er wissen was ich tue,...

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...