HomepageForenGruppentherapieIst er zu jung für mich?

Anonym

am 26.08.2008 um 19:46 Uhr

Ist er zu jung für mich?

Hey, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und find sie echt nicht schlecht.
Ich hab ein kleines Problem und dachte mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Ratschläge oder so geben.
Ich denk ich hab mich nämlich in einen 2 Jahre jüngeren verknallt… und weiß eigentlich müsste es mir egal sein aber es ist doch irgendwie seltsam und ich weiß nicht genau was ich tun soll. (zur Info er ist 16 und ich 18)
Das blöde ist ich bin ziemlich schüchtern und trau mich nicht es ihm zu sagen, und er denk ich traut sich auch nicht weil ich 2 Jahre älter bin. Doch ich denke wirklich er mag mich auch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_pudding am 27.08.2008 um 12:09 Uhr

    hab seit 2 Jahren einen 2 jahre jüngeren Freund=)
    In unserer Beziehung waren meine Eltern das größte Problem, hat lange gedauert, bis sie verdaut haben, das Tochter keinen älteren hat. Wenn deine mum großzügig ist und er dich liebt kann nix schief gehen.

    Wahh und in Hollywood ist es Gang und Gebe einen jüngeren Mann an seiner Seite zu haben=)

    0
  • von shivamoon am 27.08.2008 um 10:50 Uhr

    ich hatte mal nen 4 jahre jüngeren freund ohne es zu wissen..er hat mir immer erzählt er sei so alt wie ich,sah auch älter aus,bis ich dann irgendwann mal seinen pero in die hand bekam…habe dann auch nach ner zeit schluss gemacht,weil dieses alter immer zwischen uns stand

    0
  • von Palme76 am 27.08.2008 um 09:59 Uhr

    Naja wo die Liebe eben hinfällt 😉 Es ist also nicht schlimm, dass Du einen jüngeren liebst.

    0
  • von Shishicat am 26.08.2008 um 22:54 Uhr

    hey :) ich hatte auch mit 18 was mit nem 16jährigen. er sah wesentlich älter aus und verhielt sich auch reifer als man on 16jährigen erwarten würde. ein paar meiner freunde haben sich n bisschen drüber lustig gemacht a la “dein minderjähriger” aber dat war mir ziemlich schnurz. ich hab ne freundin gehabt, die mit 18 nen 14jährigen freund hatte,…… also mach dir kein kopp 😉

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 20:04 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm.
    Folge deinem Herzen und wenn er dann auch noch die gleichen Gefühle hat, wie du, dann ist es doch super und ein Grund zur Freude.

    (Ich für meinen Teil hatte, was das Alter betrifft, mit 18 einen anderen Geschmack, aber das war ja hier auch nicht gefragt. ;-))

    0
  • von ankibinki am 26.08.2008 um 19:53 Uhr

    hallo:)
    also ich finde ja nich das das nicht schlimm ist..
    es gibt doch vieele frauen/mädchen die mit jüngeren zusammen sind.
    ich kenne sogar welche,die mit einem 5jahre jüngeren zusm ist.
    oke…sie ist auch 22….aber trozdem:)
    solange euch beiden das nicht stört ist doch alles paletti oder?
    :)
    und wenn du mit ihm darüber reden möchtest….versuchs:)
    gib dir einen ruck:)
    und wenn du es trozdem nicht kannst…wir wäre es denn mit einem Brief oder so?
    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung doch er ist JUNG Antwort

Am 16.12.2010 um 18:04 Uhr
Hey mädels also ich bin frisch verliebt und auch vergeben =) er ist ein wundervoller kerl so lieb und süss er tut alles damit es mir gut geht macht mir komplimente ohne ende und weiß was ich wann brauche... so...

Für Affäre noch zu Jung? Antwort

Am 08.08.2008 um 23:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche erst einmal alles kurzr und knapp zu erklären!! also ich bin 19 und werde dieses jahr noch 20!! hatte erst einen festen freund mit dem ich auch fast 5 jahre zusammen war! naturlich...

Was ist er für mich?! Antwort

Am 19.05.2008 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels:)...also ich weiß gar net wie ich mit diesem Thema anfangen soll.. es ist so....also ich habe einen sehr guten kumpel damit meine ich wir verstehen und sehr gut fahren immer zusammen bus und so zur schule...

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern? Antwort

Am 02.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt den ich mittlerweile schon ziemlich mag. Anfangs war ich mir nicht sicher, doch er lag mir immer in den Ohren damit dass er mich unbedingt richtig kennenlernen will....

Er ist für alles zu haben Antwort

Am 31.01.2009 um 21:02 Uhr
Hi ihr, also ich bin im moment total krank,die grippe hat mich total erwischt. Aber das ist nicht der Grund warum ich schreiben. Und zwar war ich im icq an einem tag,weil es mir schon etwas besser ging und so. Und...