HomepageForenGruppentherapieist es das gleiche? ist es überhaupt normal??

Anonym

am 12.07.2008 um 11:35 Uhr

ist es das gleiche? ist es überhaupt normal??

also ich weis nicht weiter…
ich habe meinen freund durch seinen besten kumpel kennen gelernt mit dem ich auch schon zusammen war!
wir sind aber alle drei trotzdem gut befreundet und verstehn uns auch super!
mein freund marcel und sein bester kumpel also mein ex stephan
wir saßen abends zusammen und haben dvd`s angecshaut und angefangen etwas zu trinken(alk)
dann fing stephan an mich anzumachen…und ich bin natürlich nicht drauf eingegangen aber er es hat mich schon etwas angemacht…
plötzlich hat stephan mein freund marcel gefragt ob er mit mir schlafen kann ob es ein problem für ihn wäre udn mein freund sagte nein nach ewigen hin und her haben dann stephan und ich doch miteinander geschlafen….
mein freund hatte auch wirklich kein problem damit also denke ich mal er hat nichts gesagt!
2wochen später hat mein freund mich betrogen mit einer tuss die keiner von uns kannte und ich war natürlich gleich sauer ich mein was soll des?!
ich denke es ist nicht ganz das gleiche weil steohan und ih ihn gefragt haben ob wir es dürfen mrcel hat es aber einfach so gemacht!
wie seht ihr das??

Antworten



  • von Juvilia am 12.07.2008 um 12:58 Uhr

    Eure Beziehung scheint doch eh völlig daneben zu sein. Welcher Mann, der seine Freundin liebt, lässt sie mit nem anderen Kerl schlafen, egal wer das ist??? Und dass er sich dann das Selbe rausnimmt ist doch völlig normal!! Vielleicht hat er ja nur auf so eine Möglichkeit gewartet, auf so einen Freifahrtschein das auch machen zu können.
    Bist du sicher dass eure Beziehung so noch eine Chance hat??

  • von Pueppchen am 12.07.2008 um 12:19 Uhr

    Ich glaube, hier wurde schon alles gesagt..
    Aber ich finde es echt bescheuert mit dem Ex zu schlafen und dann so eine Nummer draus zu machen was dem Freund denn bloß einfällt mit ner anderen Tussi ins Bett zu steigen… Du hättest dir vorher überlegen sollen wie das nach der Nummer mit deinem Ex mit dir und deinem Freund weiterläuft…Am besten redest du mal mit ihm darüber.

  • von schabernack am 12.07.2008 um 11:47 Uhr

    wie bloed bist den du? tschuldigung fur die harten worte, aber….
    was du darfst darf dein freund auch. so einfach ist das. wenn du nicht willst das dein freund mit einer anderen schlaeft, schlaf nicht mit einem anderen typen- so einfach ist das.
    er hat genauso viel recht drauf wie du.
    fuer einen offene beziehung gehoeren immer zwei. wenn du findest ihr hab keine offene beziehung schlaf nicht mit deinem ex.

    ausserdem finde ich es “bedenklicher” mit dem ex zu schlafen als mit irgendeinem one night stand. aber das ist hier nicht wirklich das problem)

  • von kamikatze am 12.07.2008 um 11:44 Uhr

    wie krass ist das denn?
    “ey kann ich mal mit deiner freundin schlafen? jo mach ruhig”
    lol… und du machst es auch noch. ja keine ahnung was du dich aufregst du hast ihn ja auch sogesehn betrogen und ich mein hätte er dich vorher gefragt hättest du nein gesagt?
    sicher das er dich liebt? er lässt dich mit deinem ex schlafen? er betrügt dich? mädchen denk mal ein wenig nach ob es das richtige ist mit euch…

Ähnliche Diskussionen

Ist es normal, das Leben anstrengend zu finden? Antwort

Am 24.07.2011 um 20:38 Uhr
Hi, Frage steht oben. Ich versuche mal kurz und knapp mein Inneres zu beschreiben. Die Meiste Zeit verbringe ich damit, zuhause zu sein und nachzudenken, ich grüble ziemlich viel und kann deshalb auch oft nicht...

Ist das denn normal?? Antwort

Am 10.03.2010 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin nun seit fast 6 Monaten Single. Am Anfang war es verdammt hart für mich, konnte das gar nicht begreifen obwohl ich die ganze Zeit die Beziehung beenden wollte weil er mich schlecht behandelte....

Ist es normal das der Penis nicht ganz reinpasst? Antwort

Am 23.01.2010 um 16:36 Uhr
Ich hab jetzt seit einiger Zeit Sex mit meinem Freund Doch jetzt frag ich mich ob es normal ist, das sein Penis nicht ganz reinpasst. Ich muss sagen mein Freund hat nen recht langen. Und es sind immer noch 2-3Finger...

ist das bei jungs normal? Antwort

Am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels 🙂 wie gehts euch? ich habe ein kleines problem.. eigentlich bin ich total glücklich, ich habe seit 2 wochen einen freund. er ist 16, ich bin 15.. als wir noch nicht zusamen waren war...