HomepageForenGruppentherapieIst es eig. normal, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben?

Ist es eig. normal, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben?

Anonym am 17.03.2009 um 21:48 Uhr

Wie schon oben die Frage sagt, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben? Wenn Ja, womit hat das zutun? Wieso haben sie das ? Weil sie erregt sind, oder hat das andere Gründe?Danke schonmal. Liebe Grüße !

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 19.03.2009 um 18:32 Uhr

    meiner hat das auch nicht;-)

  • von Felice87 am 18.03.2009 um 02:20 Uhr

    lol also meiner hat das auch nicht (nichtmal immer wenn ich mit dusche)

  • von Ina1990 am 17.03.2009 um 22:02 Uhr

    wenn meiner duscht brauch ich nur mitm po wackeln und schon steht der mast.

    wenn du mit duscht dann ist das klar das er ne errektion hat. ansonsten… bei kaltem wasser sieht das auch so ähnlich aus …. ansonsten… vielleicht macht er sich heiße gedanken XD oder es ist eine spontanerrektion gewesen… wie mein freund immer so schön sagt

  • von saebsli am 17.03.2009 um 21:59 Uhr

    das haben sicher viele männer, wenn ne frau mit im bad is 😉

  • von Sariisch am 17.03.2009 um 21:57 Uhr

    ya, wenn ich mit dusche ..

  • von miss_seli90 am 17.03.2009 um 21:55 Uhr

    meiner hat das nicht. außer ich dusch mit 😀

  • von plasticdoll am 17.03.2009 um 21:51 Uhr

    also ich wüsste nicht, dass das so bei jedem der normalfall ist. wüsste jetzt auch nicht, woran genau das liegen könnte.. vielleicht wegen dem gefühl, wenn das warme wasser auf ihn prasselt? das kann ja so eine “massage” wirkung haben.. sonst wüsste ich nichts.

Ähnliche Diskussionen

Ichbin wohl nicht mehr normal sehe geister die zum islam gehören :/ Antwort

Am 17.09.2009 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr 🙂 ich möchte gerne anonym bleiben weil mir das schon etwas unangenehm ist und ich bitte euch bitte schreibt mir keine bösen kommentare 🙁 Weil mir das echt passiert :(.. Nunja ich bin 17 jahre alt und bin...

wie "eng" is normal? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:52 Uhr
Ich hab letztens von nem kumpel gehört, dass es enorm wichtig ist, dass die frau "eng" ist. er hat sogar bei einem mädel von "ausgeleiert" gesprochen, was ich echt fies finde. es hat sich jetzt zwar noch keiner...

wie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll? Antwort

Am 25.11.2009 um 21:24 Uhr
ich bin schon 2jahre mit meinem freund zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen. aber hab immer noch ein problem ihn oral zu befriedigen.Ich bin 19 und er 23. eigentlich sollten wir über alles reden können.tun...