HomepageForenGruppentherapieIst es eig. normal, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben?

Anonym

am 17.03.2009 um 21:48 Uhr

Ist es eig. normal, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben?

Wie schon oben die Frage sagt, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, dass Männer beim Duschen einen steifen penis haben? Wenn Ja, womit hat das zutun? Wieso haben sie das ? Weil sie erregt sind, oder hat das andere Gründe?Danke schonmal. Liebe Grüße !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 19.03.2009 um 18:32 Uhr

    meiner hat das auch nicht;-)

    0
  • von Felice87 am 18.03.2009 um 02:20 Uhr

    lol also meiner hat das auch nicht (nichtmal immer wenn ich mit dusche)

    0
  • von Ina1990 am 17.03.2009 um 22:02 Uhr

    wenn meiner duscht brauch ich nur mitm po wackeln und schon steht der mast.

    wenn du mit duscht dann ist das klar das er ne errektion hat. ansonsten… bei kaltem wasser sieht das auch so ähnlich aus …. ansonsten… vielleicht macht er sich heiße gedanken XD oder es ist eine spontanerrektion gewesen… wie mein freund immer so schön sagt

    0
  • von saebsli am 17.03.2009 um 21:59 Uhr

    das haben sicher viele männer, wenn ne frau mit im bad is 😉

    0
  • von Sariisch am 17.03.2009 um 21:57 Uhr

    ya, wenn ich mit dusche ..

    0
  • von miss_seli90 am 17.03.2009 um 21:55 Uhr

    meiner hat das nicht. außer ich dusch mit 😀

    0
  • von plasticdoll am 17.03.2009 um 21:51 Uhr

    also ich wüsste nicht, dass das so bei jedem der normalfall ist. wüsste jetzt auch nicht, woran genau das liegen könnte.. vielleicht wegen dem gefühl, wenn das warme wasser auf ihn prasselt? das kann ja so eine “massage” wirkung haben.. sonst wüsste ich nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es normal dass... Antwort

Am 21.10.2009 um 10:24 Uhr
ich als Lernende gerufen werde um Kaffee zu machen? Und dann ohne "Bitte" oder "Danke" (ausser vom Kunden vielleicht)

Ist es normal, dass es weh tut? Antwort

Am 06.05.2010 um 23:29 Uhr
hallo alle miteinander ich hab da mal eine Frage, wo ich nicht weiß, wem ich die sonst stellen sollte. Gestern war meine Mutter den Tag über weg und da hab ich mir einen Ausruhnachmittag gegönnt. Hab später dann...

Ist es normal das der Penis nicht ganz reinpasst? Antwort

Am 23.01.2010 um 16:36 Uhr
Ich hab jetzt seit einiger Zeit Sex mit meinem Freund Doch jetzt frag ich mich ob es normal ist, das sein Penis nicht ganz reinpasst. Ich muss sagen mein Freund hat nen recht langen. Und es sind immer noch 2-3Finger...

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist.. Antwort

Am 25.07.2009 um 13:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist.. meine maße sind 86-64-89 ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten...

ist es schlimmer, dass er in meinem Handy rumschnüffelt oder dass ich über seine Eltern lästere? Antwort

Am 07.02.2012 um 16:10 Uhr
hi Mädels! Mir ist was echt unangenehmes passiert. Mein Freund und ich sind schon 2 Jahre zusammen und es läuft eigentlich alles ganz gut. Das einzige was ich halt echt doof find, ist die Situation mit seinen Eltern....