HomepageForenGruppentherapieist es ein dammriss???

Anonym

am 07.01.2009 um 21:48 Uhr

ist es ein dammriss???

seit 2 monaten habe ich mit meinem freund sex – es war mit ihm mein erster sex. insgesamt hatten wir jetzt ca. 10mal sex zusammen. das erste mal tat nicht besonders weh – nur beim reinstecken und dann gings, es hat auch nicht geblutet. nur danach fühlte ich mich etwas wund und hatte ein unangenehmes gefühl. aber das ist ja irgendwie normal nach dem ersten mal dacht ich mir so. das war jetzt aber nach jeden mal so. die letzten 2 male fing es währenddessen sogar an zu bluten – was ich allerdings erst hinterher bemerkte. es tat wieder nur ein wenig beim reinstecken weh, aber nicht beim eigentlichen akt. es hat jedenfalls hinterher immer noch ein wenig geblutet und ich hatte ein wundheitsgefühl, was immer so 3-4 tage anhielt und dann war wieder alles ok. ich hab auch mal mit dem spiegel geschaut – es sah immer wie ein bisschen eingerissen aus…na toll, das reißt ja dann immer wieder ein…ich bin auch immer feucht genug und alles ist bestens, woran kann denn das nur liegen??? hat jemand dasselbe porblem und was kann ich nur dagegen tun??? das ist nicht mehr schön, weil ich schon kein bock mehr auf sex hab, weil ich immer die schmerzen danach im hinterkopf habe…:`( dabei empfinde ich den sex immer als soooo schön, aber hab hinterher imemr die wunden schmerzen. fa-termin hab ich auch schon für nächste woche,. kann mir jmd helfen bitte???

danke

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 08.01.2009 um 14:19 Uhr

    geh erstmal zum frauenartzt er/sie weiss bestimmt mehr bescheid als wir^^
    und bis dahin verzichte auf sex, auch wenns schwer fällt

  • von mimmihopp73 am 07.01.2009 um 23:37 Uhr

    Das du nachher blutest kann auch daran liegen das dein Freund zu tief in dich eindringt, d.h er stößt an deinen Gebärmutterhals und das kann schon ein wenig bluten. Wenn du mit dem Spiegel geschaut hast und es leicht eingerissen ist solltet Ihr besser weniger stürmisch miteinander schlafen , daher kommt auch das wunde Gefühl das dann 3-4 Tage anhalten kann,einen Dammriss denke ich weniger außer du wurdest vergewaltigt beim normalen Geschlechtsverkehr eigentlich nicht! FA-Termin ist auf jeden Fall richtig! Viel Glück lg mimmihopp73

  • von annything am 07.01.2009 um 23:07 Uhr

    könnte sein… wenn du nächste woche nen termin hast dann lass doch den sex bis dahin einfach weg. falls es ein dammriss is könntest du es durch sex nurnoch verschlimmern^^

  • von Rafaela90 am 07.01.2009 um 21:56 Uhr

    Es könnte einen Dammriss sein!
    Aber da ich keinen Doktortitel habe kann ich dies einfach nicht beurteilen!
    Aber in solchen Fällen, geh doch einfach zu einem Arzt!
    Ich meine, da erfährst du, ob du einen Dammriss hast oder nicht!
    Also warte nicht zu lange!

Ähnliche Diskussionen

9 Jahre Beziehung- und ein Abend reicht aus um alles in Frage zu stellen- ist es noch Liebe oder Gewohnheit??? Antwort

Am 10.11.2009 um 19:52 Uhr
ACHTUNG LANGE!!! Hallöchen wie ihr meinen titel schon entnehmen könnt geht es um meine beziehung... ich bin knapp 27 und seit neun jahren mit meinem freund zusammen. als wir uns kennenlernten waren wir sofort...

gehört ein blowjob zum sex dazu oder ist es eher die ausnahme? Antwort

Am 11.08.2008 um 15:02 Uhr
aloha zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger zeit mit meinem freund zusammen, wir kennen uns aber schon sehr lange und hatten auch schon was miteinander bevor wir zusammen gekommen sind.. wenn wir uns sehen...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...