HomepageForenGruppentherapieIst es euch wichtig, dass eure Freunde euren Freund mögen?

Anonym

am 11.05.2010 um 18:48 Uhr

Ist es euch wichtig, dass eure Freunde euren Freund mögen?

Und was wenn sie ihn nicht mögen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 11.05.2010 um 19:57 Uhr

    mir ist das nich wichtig.es geht ja hauptsächlich um mich und meinen freund und nicht um andere!ich liebe ihn und weiss was ich an ihm habe.die anderen kennen ihn ja auch nich so wie ich ihn.
    aber ich verstehe mich mit seinen freunden!

    0
  • von Danschi am 11.05.2010 um 19:42 Uhr

    Nein. Schließlich ist es meine Beziehung und ich würde mir niemals reinreden lassen.

    0
  • von Feelia am 11.05.2010 um 19:26 Uhr

    ja das is mir sehr wichtig!denn meine freunde sind aus gutem grund meine freunde,sie sind wunderbare menschen und NICHT oberflächlich.wenn sie nun also meinen freund kennenlernen und ihn(wie vor etlichen jahren geschehen)ihn nicht ausstehen können,ist mir das auf jeden fall eine große warnung.außerdem hab ich ja logischerweise viele(oder eher die meisten)ansichten mit meinen freunden gemeinsam und wenn die jemanden für nicht zu mir passend halten,hat das immer einen guten grund.
    und die erfahrung hat gezeigt,dass sie immer,sowohl mit guten wie negativen progonosen,recht behielten.^^
    außerdem ist es ja normal,dass man mit den freunden des partners mal was unternimmt,wenn das nicht möglich ist,ist dat nix für mich.ein unding.

    0
  • von usmiiile am 11.05.2010 um 19:26 Uhr

    also mir ist das schon ziemlich wichtig. so bekanntschaften sind auch egal, aber meine allerbesten freunde die ich schon jahre kenne sollten schon mit ihm klar kommen (müssen ja nicht die besten freunde werden, aber sich auch nicht zerfleischen ;D). ich war aber noch nie in der situation dass sie ihn nicht mochten…oh man keine ahnung was ich dann machen würde! 😀

    0
  • von BlondeLocke am 11.05.2010 um 19:23 Uhr

    na ist schon wichtig, sonst muss man sich immer entscheiden, mit wem man was macht… vorallem gut, wenn der freund meiner freundin auhc noch nett ist und wir zu 4 was machen können… aber wenn sie ihn nicht mögen, dann halt nicht^^ kam bei mir aber noch nicht vor

    0
  • von amrei am 11.05.2010 um 19:18 Uhr

    Nein, solange ich ihn mag….

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.05.2010 um 19:03 Uhr

    meine freundin hat meinen freund am anfang auch gemocht. aber in letzer zeit nicht, aber ich würde die beziehung wegen sowas nie aufgeben!
    das habe ich schon einmal getan, und ich bereue es heute noch =(

    0
  • von mania am 11.05.2010 um 19:02 Uhr

    es ist ein angenehmer nebeneffekt! so kann man viel zusammen machen. und muss nicht sein leben in freund und freunde trennen…

    0
  • von Finlay am 11.05.2010 um 19:01 Uhr

    ja eigentlich schon.
    naja bis jetzt haben sie alle meine freunde gemocht…

    0
  • von Linabunny am 11.05.2010 um 18:59 Uhr

    Hauptsache er gefällt mir…
    :-)

    0
  • von Lottchen am 11.05.2010 um 18:56 Uhr

    also, ich würd mir das schon wünschen! wenn es aber gar nicht ginge, wäre mir nur wichtig, dass sie akzeptieren, dass er mein freund ist und ihn zumindest nicht ständig schlecht machen! es ist schwer, aber es kann auch klappen, wenn man es will!

    0
  • von SatC am 11.05.2010 um 18:55 Uhr

    nein, das ist meinem freund und mir nicht wichtig.für uns zählt nur das wir miteinander klarkommen, alles andere ist egal.meine freundinnen mögen meinen freund nicht, sie meinen das er mir nicht gut tut.also treffe ich mich mit ihnen nur ohne meinen freund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist euch wichtiger? Freund oder Freunde? Antwort

Am 23.12.2009 um 14:54 Uhr
Und auch umgekehrt... Bist du deinem Freund wichtiger oder sein Freund? Findet ihr das in Ordnung wenn sein bester Freund wichtiger ist als ihr?? Was meint ihr zu dem Thema??

Wie wichtig ist euch Freundschaft? Antwort

Am 04.05.2010 um 20:49 Uhr
Also mir ist Freundschaft sehr wichtig, dass man einfach einige Personen hat denen man sich richtig anvertrauen kann, mit denen man Spaß hat und die einen verstehen. Nur manchmal kommen bei mir Gefühle auf, dass es...

ist euch das aussehen sehr wichtig? Antwort

Am 05.05.2010 um 12:01 Uhr
hey ihr süßen :-) will mal wissen, ob euch das aussehen bei eurem partner sehr wichtig ist. also mir ist es prinzipiell schon wichtig. schließlich spreche ich nur männer an, die sympathisch aussehen :-D mein freund...

wie fühlt ihr euch wenn eure freunde im auslandseinsatz sind? Antwort

Am 25.02.2009 um 00:45 Uhr
mein freund war letztes jahr im kosovo, ich war schwanger und hab dann anfangen an deprissionen zu leiden. ich habe ihn sehr vermisst und habe alles probiert um mich abzulenken. meistens habe ich mich im haus...

Ist es normal, dass es weh tut? Antwort

Am 06.05.2010 um 23:29 Uhr
hallo alle miteinander ich hab da mal eine Frage, wo ich nicht weiß, wem ich die sonst stellen sollte. Gestern war meine Mutter den Tag über weg und da hab ich mir einen Ausruhnachmittag gegönnt. Hab später dann...