HomepageForenGruppentherapieist es falsch ihn zu küssen?

Anonym

am 04.01.2010 um 12:03 Uhr

ist es falsch ihn zu küssen?

3 wochen nadem mein exfreund (5 1/2 monate zusammen)mit mir schluss gemacht hat..habe ich jemand neues kennengelernt..er ist super nett un sieht klasse aus…außerdem behandelt er mich sooo unglaublich gut (mein ex war oft abweisend hat mich ignoriert beleidigt und so)naja..und ich treffe mich mit ihm..er will eine beziheunh..ich mag ihn wirklich sehr..und ich denke in ein paa monaten wird das sicher auch klappen…aber ich bin einfach noch nicht bereit jetz schon was neues anzufangen…..trotzdem haben wir uns gestern geküsst..ich komm mir dabei blöd vor…mit ihm rummzumachen..und erst später i-wann eine beziehung will…….ich will nicht das es für ihn so rüberkommt also wöllte ich ihn hinhalten….er hat zwar gesagt ich habe alle zeit der welt…naja…was würdet ihr an meiner stelle tun..trotzdem noch küssen..oder liebe eher nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia93 am 04.01.2010 um 12:40 Uhr

    das kommt überhaupt nicht blöd rüber :) lass dir doch zeit 😉 ich habs auch so gemacht … wir lernten uns kennen und erst nach 2 1/2 Monaten fingen wir dann einen beziehung an :)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.01.2010 um 12:27 Uhr

    wenn du das willst dann ja! erklär es ihm, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, aber noch ncith ebreit bist, aber trotzdem cnith auf den kontakt verzichten willst 😉 ich finde nciht, dass das blöd rüberkommt 😉
    viel glück <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will ihn soooo unbedingt küssen...aber ich will es langsam angehen...trotzdem küssen? Antwort

Am 23.04.2009 um 20:04 Uhr
ich bin ziemlich verliebt..ich will es aber langsam angehn lassen(hatte ein paar freunde zuviel(3 in den letzten 6 monaten:(......))naja jetz bin ich wieder verliebt..er ist der wahnsinn ;)nie so wie bei den anderen...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Ist es albern, beleidigt zu sein? Antwort

Am 26.12.2009 um 23:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich sitze im Bus manchmal hinten zwischen den Jungs, früher wollte ich das nie machen, weil ich ja "fett" war und überhaupt..hab mich nicht wohl gefühlt. Ich fühle mich zwar jetzt mit 12kg weniger auch...

Es ist falsch, oder? Antwort

Am 23.08.2009 um 01:01 Uhr
Hey Mädels ! Mein bester Freund hat mir gestanden, dass er mich liebt und ich glaube, dass ich ihn nicht liebe. Ich kann aber auch nicht ohne ihn und jetzt frage ich mich ob es falsch ist mich weiter mit ihm zu...

Glaubt ihr es ist zu spät? Antwort

Am 21.06.2009 um 12:50 Uhr
Man könnte sagen bis jetzt hatte ich fast immer so kleine Möchtegern-Machos....Mein letzter Freund war ganz anders.Kleine Beschreibung: Er war zurückhaltend(keiner der sofort nur das eine will),teilweise war er auch...