HomepageForenGruppentherapieIst es für euch in Ordnung wenn euer Freund…

Anonym

am 15.02.2010 um 11:54 Uhr

Ist es für euch in Ordnung wenn euer Freund…

seine Schwester zu Begrüßung/Abschied auf den Mund küsst???
Wie ist eure Meinung…. ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PussyDeluxe3004 am 15.02.2010 um 13:07 Uhr

    Was ist daran denn schlimm? Es sind Geschwister:) Also ich seh sowas nich so eng.

    0
  • von Sukichan am 15.02.2010 um 13:01 Uhr

    also bei sowas würde ich mir ehct keien Gedanken machen…is ja siene Schwester ^^

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 12:58 Uhr

    es is doch seine schwester?!klar darf er das!

    0
  • von dieAli am 15.02.2010 um 12:54 Uhr

    solange es seine schwester ist, sehe ich auch kein problem :)

    0
  • von sternenglanz84 am 15.02.2010 um 12:52 Uhr

    würde er es machen, würde ich es völlig normal finden, das wäre gar kein Problem, aber er machts nicht

    0
  • von Vreny am 15.02.2010 um 12:49 Uhr

    was ist daran schlimm wenn es wirklich auch seine schwester ist

    0
  • von Wolgaolga am 15.02.2010 um 12:27 Uhr

    ist doch schön wenn sie sich gut verstehen

    0
  • von Zitrone2010 am 15.02.2010 um 12:24 Uhr

    Also ist doch ganz normal hallo die beiden sind miteinander verwandt..

    Angenommen er würde meiner schwester einbegrüßungsbussi geben würde ich das nicht wollen

    0
  • von Pixietail am 15.02.2010 um 12:23 Uhr

    ich finds eigentlich auch ok. ich finds sogar gut, wenn man zu seinen geschwistern ein herzliches, inniges verhältnis hat und man sie liebt. mein bruder würde sich von mir niemals auf den mund küssen lassen *g* er findets schon auf die backe eklig – dabei ist er schon 21

    0
  • von PinkGlam am 15.02.2010 um 12:23 Uhr

    na klar. immerhin ist es seine schwester… xD

    0
  • von straw_berry91 am 15.02.2010 um 12:22 Uhr

    Ich finde es normal :D.Hab auch einen Bruder & wenn ich dem einen Kuss geben will dann mache ich das :)

    0
  • von Synnove am 15.02.2010 um 12:17 Uhr

    Mein Freund hat nur einen Bruder aber wenn er eine Schwester hätter, warum nicht. Finde es nicht tragisch, sie wären nun mal Geschwister.

    0
  • von haeschen am 15.02.2010 um 12:17 Uhr

    Ja, das ist ok 😀

    0
  • von Sunshine87 am 15.02.2010 um 12:07 Uhr

    ehm es ist doch seine schwester? ist doch egal..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es in Ordnung? Antwort

Am 21.02.2011 um 09:36 Uhr
Vor knapp einer Woche war ich bei meiner besten Freundin, ihr Freund war auch da und wir freuten uns auf einen tollen Nachmittag... Als meine Freundin einen Anruf ihrer Mutter bekam musste sie ihren kleinen Bruder vom...

Ist es in Ordnung, wenn ER beleidigt? Antwort

Am 13.03.2009 um 17:30 Uhr
Mein Freund hat mich jetzt schon des öfteren beleidigt. Was denkt ihr darüber? Wurdet ihr schon beleidigt?

ist es in ordnung bei männern auf das geld zu achten? Antwort

Am 17.03.2009 um 21:28 Uhr
ich komme aus wohlhabenden verhältnissen und würde nur noch eine beziehung mit einem mann, der ähnlich situiert ist, eingehen. Dazu muss ich sagen, dass mein exfreund aus anderen verhältnissen kam und nicht verkraftet...

Wenn es für immer vorbei ist... Antwort

Am 02.04.2011 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir liegt da etwas auf dem Herzen, womit ich nicht ganz fertig werde. Ich erwarte jetzt keine Therapie oder so, aber vielleicht habt ihr ein paar Denkansätze, wieso weshalb, warum.. Es geht um...

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...