HomepageForenGruppentherapieIst es in Ordnung, wenn ER beleidigt?

Ist es in Ordnung, wenn ER beleidigt?

Anonym am 13.03.2009 um 17:30 Uhr

Mein Freund hat mich jetzt schon des öfteren beleidigt. Was denkt ihr darüber? Wurdet ihr schon beleidigt?

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 18.11.2009 um 22:09 Uhr

    Man sollte seinen Partner respektieren. Da gehen Beleidigungen gar nicht

  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 22:04 Uhr

    man beleidigt einfach nicht!!!
    wenn er etwas sagt, was dich verletzt oder er böse meint is es nich ok..aber auch nich wenn du es machst

  • von Feels am 13.03.2009 um 23:59 Uhr

    nein, das ist voll nicht in ordnung, mit verlaub.was isn das für ne frage?WARUM sollte es?????????????in ordnung sein??????

  • von Liebelle am 13.03.2009 um 19:27 Uhr

    Mein Freund hat ein anderes Wort für Vagina beginnend mit F zu mir gesagt, weil ich mit einem One-Night-Stand, den ich vor einem Jahr hatte, gechattet habe. Ist die Beleidigung damit gerechtfertigt?

  • von Liebelle am 13.03.2009 um 19:22 Uhr

    Hm also mein Freund hat Spast, “Arsch” und letztens erst ein sehr schlimmes Wort…eine andere Bezeichnung für Vagina, mit F am Anfang zu mir gesagt. Ich habe gemeint, dass er kein Respekt vor mir hat usw. aber er will das überhaupt nicht einsehen. Er meint er hat recht, nur weil ich mit einem One-Night-Stand, den ich vor einem Jahr hatte, vor kurzem ganz Normal gechattet habe… ist das schlimm?

  • von Emmylou am 13.03.2009 um 18:40 Uhr

    ich kenne das, beleidigt zu werden. aber er fand das damals auch immer ganz normal, weil ers von zu hause nicht anders kannte. *kopfschüttel* er meinte dann sogar, ich sollte mich doch nicht so zickig haben.
    aber ich finde auch, sowas macht man einfach nicht, man liebt sich doch!!! und da sagt man doch nicht solche schlechten sachen!!! ich hab ihn damals sofort vom acker gejagt!

  • von minisami am 13.03.2009 um 18:26 Uhr

    wer beleidigt den bitte aus spass. Hab mich grad vor meinen spiegel gestellt, gelächelt und mal zu mir gesagt “Fick dich” ode “halts maul”. Meine güte surreal.

    Ich kann mich da nichts dran finden. In welchen situationen sagt man den sowas?

    hab zwar sehr gutes abi, aber das versteh ich nicht. hatte leider keinen unterricht “wie beleidige ich mit nn lächeln!”

    sorry, geht gar nicht!

  • von KaradenizKiz am 13.03.2009 um 18:02 Uhr

    es kommt drauf an wie er es sagt und ob er es ernst meint!
    wenn er es enrst meint kannst du ihn vergessen sowas geht in meinen augen gar nicht…

  • von tati85 am 13.03.2009 um 17:57 Uhr

    In einer Beziehung beleidigt man seinen Partner nicht, auch nicht aus Spaß!Das hat einfach was mit Respekt gegenüber dem anderen Menschen zu tun!Ich persönlich würde in so einer Situation keinen Spaß verstehen auch wenn es angeblich für ihn Spaß ist!!

  • von Desty am 13.03.2009 um 17:55 Uhr

    Wer liebt beleidigt auch nicht!! Denn der Partner ist doch einer der Menschen, der einem am besten kennt und somit auch am härtesten verletzen kann.

    Ich würde sowas nie dulden. Das sollte keine Frau!
    Mädels, wo bleibt euer Selbstbewusstsein??

  • von plasticdoll am 13.03.2009 um 17:48 Uhr

    ich find sowas nicht okay. klar, ist vielleicht aus `nem spaß raus nicht ernst.. aber ich habe bei meinem freund manchmal die befürchtung, dass er sich das angewöhnen könnte, mit mir “grob” umzugehen, als wäre ich sein kumpel. die freundin sollte nicht der kumpel sein, das sind für mich definitiv zweierlei schienen.

    ich bekomme MAXIMAL mal “arsch” zu hören, im spaß natürlich. ich find so`ne vulgäre art miteinander zu reden einfach generell nicht so gut. :/

  • von minisami am 13.03.2009 um 17:42 Uhr

    an alle beide^^:

    Beleidgunge gehen gar nicht. Kritik is vollkommen okay und sogar wichtig, aber DER TON MACHT DIE MUSIK!

    Niemand sollte sich einfach so beleidigen lassen, auch aus spass finde ich. Und wenn es dich vereltzt ist das immer noch spassig?

    keine ahnung, ich finde du solltest klarstellen, das es dich verletzt. Je nachdem wie er reagiert, reagierst du!

    Beleeidige doch einfach mal “aus spass” zurück… mal schauen wie er das dann sieh!

Ähnliche Diskussionen

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Freund hat mich wegen "sex" sehr beleidigt... Antwort

Am 19.11.2010 um 21:55 Uhr
Hallo mädels, ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt wegen meinem freund. wir wohnen jetzt ca 2 monate zusammen und eig läuft alles super. doch jetzt wollte er sexuell etwas neues ausprobieren und hat sich eine...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...