HomepageForenGruppentherapieIst es Liebe oder doch nur das Gefühl alleine zu sein?

Anonym

am 11.04.2010 um 13:59 Uhr

Ist es Liebe oder doch nur das Gefühl alleine zu sein?

Hallo ihr Lieben,
es ist jetzt 3 Wochen her, da hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Dachte immer ich wär seine große Liebe& wir bleiben immer zusammen, weil er das ganz schön oft gesagt hat.Von einem Tag auf den andren war Schluss, da er keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte.Mir gehts richtig schlecht.Ich vermisse ihn, weiss aber nicht ob das nur die Umstellung ist, da man ohne Freund viel öfter alleine ist.Oder ob es Liebe ist.War mir immer sicher,dass er meine große Liebe ist( auch nach 2 Jahren Beziehung) und jetzt das.Meint ihr er wird es sich nocheinmal überlegen oder soll ich versuchen damit abzuschliessen?Nur weiss ich leider nicht wie:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 14:31 Uhr

    oh ja des kenn ich. ich bin auch seit nem monat jetzt von meinem ex getrennt. ich wusste anfangs gar nicht wie ich damit umgehen sollt und war total keine ahnung. ich habs ne zeitlang verdrückt. ich dacht mir immer ach wie ham schon so oft ne pause gehabt des wird schon wieder. aber das ist der falsche weg. männer die sagen sie haben keine lust mehr werden sichs auch nicht mehr überlegen. schließ damit ab! am besten du gehst raus und lernst neue leute kennen das lenkt dich am besten ab (: viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es noch Liebe oder eher Angst alleine zu sein?! Antwort

Am 14.09.2012 um 05:53 Uhr
Hallo Ladys, oh Gott wo soll ich anfangen...kurz und knapp erstmal von vorne...also ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen (auf den Tag genau), wie in jeder Beziehung gibt es hin und wieder Streitigkeiten mal...

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...

Das Gefühl jemand zu sein.. Antwort

Am 21.11.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Also es ist so, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, und hatte von einer Freundin den Tipp...

ISt es Liebe oder nur Angst? Antwort

Am 26.11.2008 um 20:45 Uhr
Ich bin heute auf den Tag genau 7moante mit meinem freund zusammen.Wir wollen nun auch schon zusammenziehen, da unsere FAmilien nicht für unsere Beziehung ist. Wir sehen uns jeden tag und er schläft auch fast immer...

Wo ist nur mein "Gefühl" hin, auf das ich mich doch immer verlassen konnte? Antwort

Am 23.11.2008 um 00:26 Uhr
hallole erst mal an alle,die das hier lesen... ich bin im totalen gefühlschaos und weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist.auf der einen seite steht mein ex freund mit dem ich eine 5 jährige beziehung...