HomepageForenGruppentherapieIst es normal,dass Tangas und BH´s je öfter man sie wäscht…..

Anonym

am 05.05.2010 um 22:57 Uhr

Ist es normal,dass Tangas und BH´s je öfter man sie wäscht…..

kaputt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luisaily am 10.05.2010 um 19:33 Uhr

    ja ganz normal xd

    0
  • von mcsteamy am 06.05.2010 um 11:40 Uhr

    ja klar doch….ne zahnbürtse hält ja auch nicht ewig…sorry aber das musste mal raus

    0
  • von die_rufus_90 am 06.05.2010 um 11:38 Uhr

    ja aber natülich. deshalb wasche ich die teuren dinger nur mit der hand 😉
    aber das steht auch in der meisten unterwäsche drin.

    0
  • von itsme2008 am 06.05.2010 um 11:33 Uhr

    natürlich, wie lange sie halten bzw. noch gut aussehen hängt auch mit der Qualität zusammen…

    0
  • von ElenaKrickl am 05.05.2010 um 23:28 Uhr

    Klar ist das so, halten deine T-Shirt ewig?

    0
  • von annything am 05.05.2010 um 23:24 Uhr

    äh wenn du nen pulli 100 mal gewaschen hast sieht er auch nicht wie neu aus.pack so spitzenkram und bhs am besten in ne stofftasche zum waschen und achte drauf das der bh verschlossen ist dann gehts nicht ganz so schnell kaputt

    0
  • von Joy085 am 05.05.2010 um 23:11 Uhr

    ist es normal das die haare mit der Zeit fettig werden wenn man sie nicht wäscht?

    0
  • von blubbarin am 05.05.2010 um 23:08 Uhr

    kommt auf die Wäsche an. Spitzenunterwäsche geht oftmals kaputt. da ist baumwolle robuster.

    0
  • von frina am 05.05.2010 um 23:06 Uhr

    ja klar, vorallem wenns billig produzierter kram ist ^^ aber das ist ja auch genauso mit tops, blusen und t-shirts…

    0
  • von DANGERDANNY am 05.05.2010 um 23:00 Uhr

    Klar…nix hält ewig:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es normal dass ich gerade jetzt so durcheinander bin Antwort

Am 14.09.2012 um 18:16 Uhr
Hallo liebe Mitleser. Irgendwie habe ich ein verrücktes Problem wo ich einfach nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Ich habe mit 16 Jahren meinen ersten Freund in Frankreich kennengelernt wo ich eine Zeitlang...

Ist es normal dass... Antwort

Am 21.10.2009 um 10:24 Uhr
ich als Lernende gerufen werde um Kaffee zu machen? Und dann ohne "Bitte" oder "Danke" (ausser vom Kunden vielleicht)

IST ES NORMAL 17 STD UNTERWEGS ZU SEIN? Antwort

Am 17.11.2009 um 20:17 Uhr
ch hab morgen wie so oft in letzter zeit einen extremen hammertag: 7.00 uhr zur arbeit direkt im anschluss 14.00 uhr zu einer schulung direkt im anschluss 18.00 uhr veranstaltung wo ich kellern und helfen soll...

Ist es normal, dass es weh tut? Antwort

Am 06.05.2010 um 23:29 Uhr
hallo alle miteinander ich hab da mal eine Frage, wo ich nicht weiß, wem ich die sonst stellen sollte. Gestern war meine Mutter den Tag über weg und da hab ich mir einen Ausruhnachmittag gegönnt. Hab später dann...

Ist es normal dass die Scheide komisch riecht? Antwort

Am 16.07.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Also ich finde, dass meine Scheide immer so komisch riecht, aber das war schon immer so...ist das normal?