HomepageForenGruppentherapieIst es okay sich nach der Veränderung vom netten Dorfmädel in ein trendiges Stadt-Girl auch neue Freund zu suchen, die besser zu mir passen?

Anonym

am 24.09.2009 um 17:47 Uhr

Ist es okay sich nach der Veränderung vom netten Dorfmädel in ein trendiges Stadt-Girl auch neue Freund zu suchen, die besser zu mir passen?

Ich habe mich in der letzten Zeit vom kleinen Dorf-Mädchen in ein trendiges Stadtmädel verwandelt. Ich gehe gerne feiern, aber meine Freunde ziehen da nicht so mit. Ich liebe Sex and the City und Glamour Partys. Meine Freunde haben dafür nicht viel übrig. Ist es okay sich jetzt nach weiteren/ neuen Freunden umzusehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaja16 am 24.09.2009 um 20:06 Uhr

    Jaja kannst du machen.
    Aber denke an eins. Man findet nicht oft gute Freunde die immer für einen da sind. Ich habe auch so eine Verwandlung wie du hinter mir und ich habe jetzt Stadtfreunde und Dorffreunde.
    Man kann doch auch mehrere Freunde haben,oder nicht?
    😉

    0
  • von sekhmet am 24.09.2009 um 18:57 Uhr

    spricht nix dagegen seinen freundeskreis zu erweitern..ich hab z.b. auch freunde die eher weniger weggehn ,deshalb sind sie mir aber nicht weniger wichtig- wir machen nur eben andre sachen zusammen.

    allerdings leuten die freundschaft zu kündigen wegen neuer interesse..naja fänd ich ganz schön arm

    0
  • von phoenix1990 am 24.09.2009 um 18:29 Uhr

    du hast ja voll einen an der waffel!!!!

    freunde tauscht man nicht einfach aus wie ein paar abgetragene schuhe…
    aber bitte du wirst es wahrscheinlich auf die eine oder andere art auch noch lernen…… hoffe ich für dich

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:10 Uhr

    schaden?!
    liebste deine freunde nicht?!dann nimm das wort freundschaft nicht in deinen mund wenn du nicht weißt was das is!

    0
  • von schaefchen222 am 24.09.2009 um 17:55 Uhr

    Hey, ich habe genau die gleiche “Verwandlung” durchgemacht, außer das ich jetzt nicht so auf Parties gehe und so. Ich habe aber meine alten Freunde nicht fallengelassen, sondern meinen Freundeskreis erweitert. Und siehe da: meine Freunde, die ich schon seit langer Zeit habe, gehen auch mit zu Parties!
    Du musst halt für dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Das “It-sein” oder deine Freunde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr es gut, den Freund jeden Tag zu sehn oder besser 2-3 mal in der woche? Antwort

Am 30.11.2009 um 17:05 Uhr
Hallo Mädels wollte mal fragen wie ihr das ganze so seht. Ist es gut seine Scahatz jeden Tag zu sehn oder lieber nicht? Bleibt die Beziehung dann "frischer" wenn man sich nur 2-3 man in der woche sieht? wie ist es...

ist es oke, einem guten Freund ein Unterwäschefoto von sich zu schicken? Antwort

Am 30.03.2009 um 17:19 Uhr
Also wie oben gesagt: Ein sehr guter Freund und ich wir spaßen manchmal so rum. er hat irgendwann mal gemeint, dass er ein sehr heißes sixpack habe, und weil ich ihn seit letztem sommer nicht mehr oben ohne gesehen...

verliebt in den exfreund einer freundin... Antwort

Am 01.02.2009 um 12:37 Uhr
hallo mädels.. also ich habe mich in den exfreund einer guten freundin verliebt. sie sind schon seit 2 oder 3 monaten nicht mehr zusammen, und sie ist nach kanada gezogen. ich mochte ihren exfreund immer schon sehr...

Das ewige Thema Liebe :) Antwort

Am 22.11.2012 um 21:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach längerem Hin und Her, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier bei Erdbeerlounge anzumelden um mir von außenstehenden Frauen/Mädchen wie Ihr es seit, einen Rat zu holen. Mein Problem ist...

Lustlos - in allen Hinsichten Antwort

Am 25.09.2010 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also mein Problem ist Folgendes : Ich habe seit über einem Jahr einen Freund, leider sind wir komplett verschieden, was aber früher irgendwie kein Problem war. Seit einiger zeit streiten wir aber...