HomepageForenGruppentherapieIst es okay, wenn der Freund einfach rumschnüffelt!?

Anonym

am 10.04.2010 um 13:44 Uhr

Ist es okay, wenn der Freund einfach rumschnüffelt!?

Hey Mädels!
Bin mit meinem Freund nun fast drei jahre zusammen! Es läuft eigentlich ziemlich gut…
Jetzt war er die letzten tage irgendwie komisch und irgendwann ist er dann endlich rausgerückt, dass er im StudiVZ sich einfach mit meinem account eingeloggt hat und mir quasi hinterherspioniert hat!! Ich hab da in letzter zeit öfter mit nem kumpel von der uni wegen prüfungen usw geschrieben und wir verstehen uns auch gut und so… un jetzt ist mein freund eingeschnappt, dass ich mit dem da so schreibe und wundert sich, dass ich es echt scheiße von ihm finde, dass er ohne zu fragen meinen account benutzt und meine nachrichten liest!! Ich finde das nicht in ordnung, er scheint mir anscheinend nicht zu vertrauen, und jetzt dreht ers so hin, dass ich nur beleidigt bin, weil ich mich ertappt fühle! Dabei hab ich nur mit nem kumpel von der uni geschrieben, was ich auch mit anderen mache, nur mein freund redet sich ein, dass der typ auf mich steht, was nicht stimmt…
Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr das finden, wenn euer freund bei euch rumschnüffelt!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cherry__x am 10.04.2010 um 15:36 Uhr

    ich hätt erst rumgezickt, aber was will er da finden wenn du ihm treu bist. Es müsse ja eigentlich vetrauen da sein nach 3jahren??

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 15:33 Uhr

    nach 3 jahren beziehung sollte eigentlich ein vertrauen da sein

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 15:01 Uhr

    sehs genau wie gefährtin,das wär grund genug,schluss zu machen.wer bei mir schnüffelt,fliegt!und fertig.würd da nicht mal drüber diskutieren!

    0
  • von Sternchen1987 am 10.04.2010 um 14:20 Uhr

    Find sowas auch scheiße. Wenn man vorher ausmacht, dass man ins Handy etc. gucken kann, is das kein Thema und ich hab auch kein Problem damit, wenn mein Freund gucken würde (was er aber nicht tut).
    Ich kann dich total verstehen, weil ihr über sowas keine “Vereinbarungen” getroffen habt und er dich heimlich und hinter deinem Rücken ausspioniert hatte. 🙁

    0
  • von figaro am 10.04.2010 um 13:54 Uhr

    das ist nicht okay, wenn ers hinter deinem rücken macht. vertrauen hin oder her, das macht man einfach nicht.

    0
  • von aijai am 10.04.2010 um 13:50 Uhr

    Ich würde ausrasten.!!
    Mein Gott frag ich doch mal wie er das finden würde?! Er hätte ja auch fragen können und so .. Maaaaaaaaan!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es ist doch völlig okay! Antwort

Am 10.08.2008 um 13:39 Uhr
guten tag alle miteinander 🙂 also folgendes problem habe ich... mein freund kommt immer ziemlich schnell. das scheint ihn mehr zu stören als mich. denn wenn wir sex haben, dann hört er plötzlich mittendrin drei-...

Ist es okay zum Partner zu sagen "Familie geht vor" ? Antwort

Am 01.11.2010 um 13:06 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich weiß, es ist eigentlich selbstverständlich, dass die Familie und/oder vllt auch Freunde vor gehen aber es dem Partner so eiskalt zu sagen? Etwa vor fast 2 Monaten habe ich mit meinem Freund...

Auf Toilette,wenn der Freund mit im Bad ist?? Antwort

Am 22.03.2011 um 12:52 Uhr
Hi zusammen...also ich hab mal eine Frage...ich bin mit meinenm Freund jetzt schon länger zusammen (knapp ein Jahr), und er hat z.b. gar kein problem damit, pipi zu machen wenn ich mit im bad bin, aber MIR ist das...

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...