HomepageForenGruppentherapieist es oke, einem guten Freund ein Unterwäschefoto von sich zu schicken?

Anonym

am 30.03.2009 um 17:19 Uhr

ist es oke, einem guten Freund ein Unterwäschefoto von sich zu schicken?

Also wie oben gesagt: Ein sehr guter Freund und ich wir spaßen manchmal so rum. er hat irgendwann mal gemeint, dass er ein sehr heißes sixpack habe, und weil ich ihn seit letztem sommer nicht mehr oben ohne gesehen hab, hab ichs nicht geglaubt. Daraufhin hat er gemeint, er schickt mir ein Bild, aber nur wenn ich ihm eins in Unterwäsche schicke…Jeder hat ja mal Unterwäschefotos mit seiner Freundin gemacht, deshalb hatte ich welche und hab irgendwie ja gesagt. findet ihr das schlimm oder irgdnwie…nuttig? ist ja nur ein spaß und er hat mir auch versprochn es nicht weiterzuschicken und so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von byebyekitty am 30.03.2009 um 18:13 Uhr

    Nöö,ist halb so wild, denk ich.
    Was soll denn der – auch wenn man sich im schlechten trennt – schon damit machen?

    0
  • von SweetestBunny am 30.03.2009 um 17:40 Uhr

    Also wenn du ihm vertraust und du dich dabei gut fühlst dann kannst dus schon machen. Schlimm ist es nicht.

    0
  • von Cousipha am 30.03.2009 um 17:22 Uhr

    würde ich nicht machn. wenn ihr euch mal streitet und total verkraft sind die schneller im umlauf als du denkst

    0
  • von Rosey88 am 30.03.2009 um 17:20 Uhr

    lass es sein, das ist kindisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit einem guten Freund Antwort

Am 30.08.2008 um 23:59 Uhr
Hey. Ich hab einen richtig guten Freund und kenne ihn jezt schon seit fast 5 Jahren. Wir konnten immer über alles reden und wenn jemand ein Problem hatte war der andere für einen da. Ich bin wirklich froh ihn...

Ist es gerechtfertigt immer noch nicht vollstes Vertrauen zu meinem Freund zu haben? Antwort

Am 11.04.2010 um 15:08 Uhr
Also mein Freund und ich sind am Donnerstag 2 Jahre zusammen. Wir haben viele Probleme gehabt in der Zeit. Am Anfang der Beziehung wollte mein Freund unbedingt wissen, was alles mit meinem Ex war. Mir war das total...

ist ein radioaufruf eine gute idee, um es ihm zu beweisen? Antwort

Am 02.08.2012 um 10:31 Uhr
es gibt da einen jungen mann, den ich anfang letzten jahres intensiv kennengelernt habe. er hatte ernste absichten und wollte eine beziehung mit mir eingehen, aber ich habe die ganze sache nicht ernst genommen, für...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

Freund will sich gerade von mir trennen Antwort

Am 16.07.2010 um 19:55 Uhr
ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten noch nie so richtig streit nur in letzter zeit ham wir andauernt wegen so ner scheiße streit.. weil jeder seinen dickkopf durchsetzten will, versteht...