HomepageForenGruppentherapieist es schlimm den ex geküsst zu haben???

Anonym

am 16.12.2008 um 10:38 Uhr

ist es schlimm den ex geküsst zu haben???

also ich habe mich heute mit meinem ex getroffen weil ich ihm noch einige sachen geben musste..und so haben wir uns am Bahnhof getroffen.er ist in mein auto eingestiegen und haben gleich angefangen zu diskutieren und zu reden und so eweiter..dann irgendwann hat sich die lage bei uns zwei ruhig abgelegt und er hat angefangen zu albern witze zu reißen und ich habe mitgemacht.also wir haben die diskusion abgelegt und vorallem geklärt. das problem war das er mittendrin leicht gekrinst hat und ich ihn gefragt habe wieso darauf kam aber keine antwort er meinte nur so..naja auf jeden fall hatte ich den drang in nzuschauen und habe auch angefangen zu grinsen und zu lachen da meinte er dasselbe :wieso?anschließend hat er angefangen ein thema zu beginnen worauf ich sofort mit ener frage abgelehnt habe..oh meine gott ich habe es echt gebracht mein ex zu fragen was er von einem kuss hilte, da antwortet er, wenn es nur rein aus spaß ist hätte er nicjts dagegen ganz im gegenteil er hättte auch voll die lust und dnann irgendwann später kam es wir haben uns geküsst…oh gott bin so durcheinander hilfe……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluesun am 16.12.2008 um 12:49 Uhr

    oh oh …was emfindestdu denn für ihn ??? wenn es auch für dich nur spass war dann wäre das ja kein problem aber wiekommt man den auf so eine situation du nudel !!!AHHH wisohabt ihr euch denn getrennt ??? WÜRDE MICH alles sehr interesierten ….??? SCHreib mir mal

    0
  • von okAixrOcks am 16.12.2008 um 12:40 Uhr

    solange es nur “Spaß” ist..finde ich es nich schlimm
    aber wenn du dabei Gefühle hast..dann ist es vielleicht Zeit daran zu denken ob du in nich wieder haben möchtest? dann wär ein klärendes Gespräch mit deinem Ex bestimmt hilfreich..

    0
  • von Marzipanchen am 16.12.2008 um 11:01 Uhr

    genau, sehe ich auch so

    0
  • von PonyMaedel am 16.12.2008 um 10:39 Uhr

    naja, vielleicht willst du ihn ja wiederhaben, oder? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bereue es den Kontakt abgebrochen zu haben :( Antwort

Am 03.07.2014 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 1 Monat einen sehr netten und charmanten Mann (27) kennengelernt. Wir haben uns öfter getroffen und die Zeit zusammen einfach genossen,  viel geflirtet und über Zukunftswünsche...

schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben? Antwort

Am 19.11.2010 um 19:32 Uhr
Hey Mädels!!! Ich weiß eig ist es ned schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben, aber ich hab letzte Woche jemanden kennen gelernt und der hat halt jetzt nach gefragt wie viele ich scho hatte und irgendwie...

Ist es erstrebenswert mit dem Ex befreundet zu sein? Antwort

Am 15.05.2008 um 16:05 Uhr
Ich war 9 Jahre mit meinem Ex zusammen. Letztes Jahr im Juli hat er dann den Anfang gemacht und wir haben die Geschichte mit beiderseitigem Einverständnis beendet. Er ist bei mir ausgezogen und zu seinen Eltern zurück...

Ist es gerechtfertigt immer noch nicht vollstes Vertrauen zu meinem Freund zu haben? Antwort

Am 11.04.2010 um 15:08 Uhr
Also mein Freund und ich sind am Donnerstag 2 Jahre zusammen. Wir haben viele Probleme gehabt in der Zeit. Am Anfang der Beziehung wollte mein Freund unbedingt wissen, was alles mit meinem Ex war. Mir war das total...

Tut es wirklich weh beim ersten mal und ist man vielleicht zu jung um mit 14 sex zu haben? Antwort

Am 02.12.2008 um 22:36 Uhr
Also ich bin 14 jahre alt und habe einen freund,er ist allerdings schon 17 .Wir haben das Thema sex sehr oft gehabt.Wir reden sehr offen und sind sehr ehrlich zueinnander,wir beide wünschen uns miteinnader zu...