HomepageForenGruppentherapieIst es schlimm wenn man gaaaaaanz leicht schielt???

Ist es schlimm wenn man gaaaaaanz leicht schielt???

Anonym am 02.01.2009 um 16:28 Uhr

Ich hab ein problem und zwar schiele ich gaaaanz leicht. Früher hab ich mal brutal stark geschielt… doch dann bin ich operiert worden und seit ein paar monaten ist das schielen sogar fast nicht mehr da. Man sieht es nur ein ganz kleines bisschen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob des schlimm ist??? Ich habe nämlich immernoch dass gefühl dass wenn mich jemand anguckt des nur wegen dem schielen ist… oder ich kann immer noch nicht jemanden richtig in die augen schauen. Kennt ihr i-welche weiblichen stars die ein bisschen schielen??? Was soll ich dagegen tun jeder sagt das meine Augen jetzt richtig toll ausschauen… aber diese zweifel.

Nutzer­antworten



  • von Fillies am 02.01.2009 um 21:34 Uhr

    Also zu deinem Schielen. Ich selbst bin vom schielen auch betroffen und zwar auch ganz stark. Als Baby habe ich mit drei Monaten eine Brille bekommen.
    Die Kindheit war natürlich oft ganz schlimm für mich.
    Inzwischen fällt das kaum noch auf. (sagen zumindest andere)
    Und ich wurde nicht operiert.
    Im übrigen hat jeder Mensch einen ganz leichten Schielwinkel.

  • von schokoladeee am 02.01.2009 um 20:18 Uhr

    was hat das mit weiblichen stars zu tun…niemand ist perfekt, und wenn es echt nur gaaaanz leicht ist, ist es völlig egal:)

  • von ariibaR am 02.01.2009 um 18:48 Uhr

    ich finds nich schlimm^^
    bei manchen jungs weckt sowas sogar den beschützerinstinkt 😀

  • von himmelerdbeer am 02.01.2009 um 17:16 Uhr

    iuch finds nicht schlimm

  • von Sun_shine1990 am 02.01.2009 um 16:31 Uhr

    du kannst doch nicht dafür!
    die gucken dich vllt an weil es ungewohnt ist, aber steh dazu!
    wenn die meinen deine augen sehen toll aus dann sehen die auch toll aus 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was genau ist an One night stands denn so schlimm? Antwort

Am 22.06.2010 um 19:36 Uhr
Hallo ihr 🙂 ich höre immer wieder, dass Singlefrauen "Schlampen" sind, nur weil sie (oft) ihren Spaß haben oder dass One night stands "dreckig" wären. Aber wieso eigentlich? Wenn man es mal biologisch betrachtet...

Was bitte ist an schüchternen Menschen so schlimm?? Antwort

Am 16.04.2010 um 20:55 Uhr
Das ist eine Sache, die mir gestern bei GNTM aufgefallen ist. Weil da die eine doch fast rausgeflogen wäre weil sie so schüchtern und zurückhaltend ist. Klar, in der Situation ist es schon verständlich, weil es in dem...

Eine braune, schlimm stinkende Flüssigkeit kommt (unten) aus mir raus!! Antwort

Am 22.06.2010 um 15:18 Uhr
hey mädels ich hab seit ca. 2 1/2 jahren meine periode, bin jetzt 16 und seit dem letzten mal als die periode schon aufgehört hat, ist dann trotzdem immer so ne braune flüssigkeit unten rausgekommen. Es ist nicht...