HomepageForenGruppentherapieIst es wirklich Liebe oder nur eine alte Verliebtheit die sich für kurze Zeit zurück meldet?Und wenn was soll ich machen?

Anonym

am 03.01.2009 um 21:23 Uhr

Ist es wirklich Liebe oder nur eine alte Verliebtheit die sich für kurze Zeit zurück meldet?Und wenn was soll ich machen?

Hi Mädls, ich war letztest Jahr im Dezember mit einem richtig tollen kerl zusammen. ich war absolut verliebt . Wolke 7 und so . Aber als er dann mal für ein paar Tage im Urlaub war . Hab ich mich aufeinmal total anders gefühlt so als könnte ich seine gefühle nicht richtig erwiedern und so als wäre ich eingesperrt . In meine Kopflosigkeit habe ich als er zurück kam schluss gemacht . Und danach jeden Kontakt verhindert .Kurz dachte ich meine enscheidung von wegen Beziehungsaus wäre falsch gewesen und ich wäre immer noch in ihn verliebt . aber ich hab ihn dann einfach `vergessen` . Und ein Jahr lang hab ich ihn nicht gesehn nichts von ihm gehört und jetzt läuft er mir gleich zweimal über denn weg .Ich war glaub ich noch nie so verwirrt . Ich hab mich sofort wieder total zu ihm hingezogen gefühlt . Ich hab mit ihm geredet,und gechattet aber er war total abweisend . Ich hab mich entschuldigt dafür dass ich einfach so abgehauen bin ohne richtiger erklärung und daraufhin meinte er kühl dass er des doch eh alles schon längst vergessen hat -.- Ich hab ihn gefragt ob wir mal wieder was machen wollen,was auch keine große begeisterung gefunden hat . Jetzt bekom ich ihn einfach nicht raus aus meinem Kopf . Aber mal abgesehn davon dass er sowieso vergeben ist,intressiert er sich absolut null für mich,nichmal als die gute Freundinn von früher .
Ich kann mir nicht vorstellen dass er so nachtragend ist,das er immer noch wegen letztem ja verletzt ist,so war er nie .
Ich weiß nicht was ich machen soll . ich bin echt total verliebt in ihn .

Ich würd mich echt freuen wenn ihr einfach schreiben würdet was euch dazu einfällt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikna am 03.01.2009 um 21:57 Uhr

    Dein Ex ist denke ich mal einfach immer noch gekränkt (männerstolz und so), weil du ihn einfach abserviert hast ohne Erklärung.
    Er hat das ganze einfach komplett verdrängt, und will jetzt natürlich vermeiden, dass sich das ganze wieder aufwärmen könnte und er mit den alten Gefühlen wieder konfrontiert wird.
    Tut mir echt leid, dass du jetzt so unglücklich verliebt bist. ALlerdings musst du die Tatsache akzeptieren, dass er neu vergeben und glücklich ist.
    Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann gönnst du ihm sein glück. So schwer das auch ist, Ist aber machbar, hab ich auch schon geschafft und war im Nachhinein sogar glücklich darüber, weil ich wusste dass ich mich in keine Beziehung eingemischt und nichts kaputt gemacht habe
    hoffe ich konnt dir n bissle helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten... Antwort

Am 10.10.2008 um 17:32 Uhr
weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Helft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll...Liebe ist so kompliziert -.- Antwort

Am 04.05.2008 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein recht großes Problem...Ich habe einen guten Freund, inden ich mich auch vor längerer Zeit verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt und er hat gemeint er liebt eine andere. Danach waren wir auf...

Er hat mich verlassen und jetzt tut er so als ob es mich nie gegeben hätte. Was soll ich nur machen? Antwort

Am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Also, ich fang wohl mal ganz vorne an! Ich hab letztes Jahr Sommer auf der Ferienfreizeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und uns auch inenander verliebt. Es stellte sich raus, dass wir...