HomepageForenGruppentherapieist euer freund auch so unhygienisch???

Anonym

am 12.03.2009 um 17:20 Uhr

ist euer freund auch so unhygienisch???

hey mädels…
ich muss mal was loswerden…
hat euer freund auch sowenig sinn für hygiene??
also bei meinem freund stört es mich tierisch dass er die unterhose nur alle 2 tage wechselt
ich hab ihm das schon gesagt dass mich das stört und das geile is dass er ne gegenleistung dafür will dass er sich die unterhose jeden tag wechselt!!!!

ich finde das echt assozial und es riecht ja auch das hab ich ihm ja auch gesagt…
doch er scheint das für normal zu halten dass man die unterwäsche nur min alle 2 tage wechselt!
habt ihr evtl das gleiche Problem oder hattet ihr es mal?
und wenn ja wie habt ihr ihm klar gemacht dass es ekig is was er da macht????

Antworten



  • von CarryMarl am 12.03.2009 um 22:24 Uhr

    ich hab mal im tv gesehn, dass sich jeder 5. Mann sich nur einmal die Woche die Unterhose wechselt 😀 also ist deiner gut dabei 😀
    ne finds aber auch echt eklig undmein Freund is zum Glück seeehr hygienisch

  • von Knuffeltuch am 12.03.2009 um 22:21 Uhr

    ja also ich muss auch nochma aufgreifen : Ina1990 sachte vorhin irgendwann sie findets ncih so schlimm.
    aehm ja hoemma wenn der am mueffeln is is das ja wohl nich grad schoen o.O .. es geht um sie und was SIE stoert. scheint leute zu geben denen macht das nix aus.

    aber jetz ma direkt zur Beitrags-stellerin :
    also ich wuerd meim freund geben ;D ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung wie oft der seine klamöttskis wechselt, hab ers paar mal bei dem gepennt unso. nur wuerd ich merken, dass der mir zu unhygienisch wird und der dann mit sowas kommt wie deim freund ich glaub ich wuerd die waende hochgehn.
    der braeucht mich au den rest des tages nich mehr anpacken ich mein was soll das denn. da darf man au ma rumzicken.
    sowas kann der nich von dir verlangen, dass du da iwas machst obwohl du dich ekelst.
    nähhhhh >.<
    sags nochma und wenns sich nich aendert bleib von seim dingen weg iwann gibt der schon nach..

  • von Emmylou am 12.03.2009 um 18:45 Uhr

    mein süßer duscht jeden tag auf arbeit und dann zu hause auch nochmal.

  • von miss_seli90 am 12.03.2009 um 18:23 Uhr

    also bei jungs find ichs gar net so schlimm, wenn sie die unterwäsche nur jeden 2. tag wechseln^^ die ham j auch kein ausfluss oder so xD und solang er sich trotzdem noch wäscht, duscht, rasiert etc isses doch in ordnung, oder?

  • von Tabbiiy am 12.03.2009 um 18:11 Uhr

    ich kenne auch keinen der die unterwäsche nur einmal die woche wechselt 😀 mein freund ist auch sehr hygenisch & wenn er nicht jeden tag duscht & seine sachen wechselt fühlt er sich unwohl.. aber manche typen sind halt so. droh ihm mit sexentzug oder sowas 😀

  • von Ina1990 am 12.03.2009 um 17:48 Uhr

    Ähm ich find das jetzt nicht so schlimm. Ich meine wenn er so lockere Boxershorts oder so etwas in der Art trägt ist das ok… so slips fänd ich dann auch nicht so prickelnd

    die meisten männer wechseln ihre unterwäsche vielleicht 1x in der woche!!

  • von dzre am 12.03.2009 um 17:36 Uhr

    weigere dich ansonsten nicht mehr mit ihm zu schlafen, weil du es so ekelig findest…wenns gar nicht mehr anders geht.

  • von sandrahuana am 12.03.2009 um 17:29 Uhr

    ehm, das kanns doch nicht sein. wie alt isn er? 8 jahre sicher nicht mehr. nicht mal in dem alter ist ein kind so störrisch, dass es seine unterhose nur für eine gegenleistung wechselt.
    ich hab auch nen freund, aber der wechselt seine unterwäsche auch jeden tag und duscht auch jeden tag. das ist doch auch das normalste.
    red einfach nochmal mit deinem freund und zeig ihm, dass du es für wichtig hälst, dass er seine unterhose wechselt. findet er das selbst nicht eklig?!

  • von Erdbeerheike am 12.03.2009 um 17:28 Uhr

    kenns auch nur von meinem exfreund, der hat mindestens einmal am tag geduscht und immer frische wäsche und socken. sogar bei rock im park hat er imme rwert auf frische wäsche gelegt^^

  • von straw_berry91 am 12.03.2009 um 17:24 Uhr

    ehm mein freund ist nicht unhygienisch.das gehört einfach dazu.er duscht jeden tag & wechselt seine unterhosen.sag es ihm nochmal..

Ähnliche Diskussionen

Warum ist gemeinsame Freundin so auf meinen Freund fixiert?! Antwort

Am 11.04.2010 um 16:02 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll.. also es ist so. ich und mein freund sind eigentlich sehr glücklich und er hat mir noch nie anlass gegeben eifersüchtig zu sein..wir beide haben einen kumpel (ich kenn den bereits...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

Ist euer Freund mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 19.09.2008 um 18:42 Uhr
Wie findet euer Freund denn euren Busen ? Ist er ihm zu klein / zu groß ? Versucht er euch eine Brustop einzureden oder nimmer er euch an, wie ihr seid ?