HomepageForenGruppentherapieIst Geflügerleberwurst gesund?

Anonym

am 14.05.2010 um 20:33 Uhr

Ist Geflügerleberwurst gesund?

Frage steht schon oben mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 15.05.2010 um 01:22 Uhr

    “ist hirn gesund?”
    für dich JA.

    0
  • von Lovely_Berry92 am 14.05.2010 um 21:13 Uhr

    man immer diese dummen fragen…manchmal weiß man echt nicht ob das ernst ist…

    0
  • von Fouine am 14.05.2010 um 21:02 Uhr

    ach ja und was am allerwenigsten da drin ist, ist geflügelleber! ganz im ernst. les es nach.

    0
  • von Fouine am 14.05.2010 um 21:02 Uhr

    enthält auf jeden fall “wertvolle” darmbakterien !

    0
  • von Julia1976 am 14.05.2010 um 20:55 Uhr

    Nee, davon wächst dir ein Federkleid, ein Schnabel, du pickst nach Körnern, legst Eier, scharrst nach Würmern…

    was ist das für eine bescheuerte Frage?! Geflügelleberwurst besteht nicht nur aus Geflügelfleisch. Es wird auch Schweinefleisch mit drin verarbeitet.

    0
  • von kleinchen am 14.05.2010 um 20:46 Uhr

    hahaha ja ich denke ist richtig gesund! ich esse das als obst- und gemüseersatz!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist tiefgefrorenes Gemüse gesund? Antwort

Am 19.05.2010 um 11:23 Uhr
Oder nicht?Wenn ja,ist es genauso gesund wie frisches Gemüse?

Diät- noch gesund? Antwort

Am 06.05.2009 um 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben, es ist mir wirklich peinlich zu fragen...oder einfach nur blöd, weil ich eigentlich weiß, dass es scheiße ist.. ich habe vor 10 tagen aufgehört zu essen. es wird jeden tag schwieriger, mein körper...

Wie nehme richtig und vorallem gesund ab?? Antwort

Am 01.01.2010 um 12:07 Uhr
Hiiilfe, neues Jahr, neuer Vorsatz.. Nun möchte ich endlich meine 10 überflüssigen Kiloos loswerden. Doch ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wie. Also mir ist schon klar das ich meine Ernährung umstellen...

Ist 70A die kleinste Körbchengröße? Antwort

Am 14.03.2010 um 14:43 Uhr
huhu mädels, die frage steht oben :D danke schon im voraus !

wie erkenne ich ob der tampon schon voll genug ist? Antwort

Am 29.04.2010 um 15:30 Uhr
frage steht oben ^^