HomepageForenGruppentherapieIst GLÜCKLICH Vergeben sein Anziehend?

Anonym

am 31.01.2010 um 18:49 Uhr

Ist GLÜCKLICH Vergeben sein Anziehend?

Ich habe einen festen Freund und bin sehr glücklich. Und jetzt genau jetzt wollen wieder soviele Männer was von mir. Das ist doch immer so wenn man Single ist, kann man den einen den man gerade kennenlernt schwer halten und wenn man Vergeben ist kommen die Exfreunde wieder,die Kennenlernphasen mit denen es nicht geklappt hat oder der Schwarm von früher.Kennt ihr das auch? Wieso ist das so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmanda am 13.08.2011 um 01:12 Uhr

    Das kenn ich gut 😛

    0
  • von Finlay am 01.04.2010 um 01:00 Uhr

    kann ich auch bestätigen^^
    ich tipp auch mal darauf, dass es einfach daran liegt, dass man gut drauf und glücklich ist

    0
  • von Lisomano am 01.04.2010 um 00:53 Uhr

    Das kenn ich auch nur zu gut, das ist ärgerlich und nervug, aber eig. egal, wenn man ja glücklich vergeben ist :)
    ich glaube auch, dass man da einfach eine bessere ausstrahlung hat…wenn man glücklich ist und sich wohl fühlt.
    außerdem wird dadurch der jagdinstikt bei den kerlen geweckt und der konkurrenztrieb…sie wollen einen nicht wirklich, aber sie würden es toll finden, euch zu erobern, kerle halt^^

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 21:41 Uhr

    glück ausstrahlen ist IMMER anziehend,egal ob man vergeben is oder single;-)
    bei mir is das mit dem männerandrang daher nicht so;bzw er bleibt gleich,da ich als single auch verdammt gut drauf bin(war über 4 jahre single)

    0
  • von Lottchen am 31.01.2010 um 21:39 Uhr

    man hat einfach ne ganz andere, positive ausstrahlung und damit ne ganz andere wirkung auf andere!

    0
  • von LittleKizz am 31.01.2010 um 19:43 Uhr

    ja is oft so…
    weil sie dich dann alle auf einmal nimma haben können…

    0
  • von BabyJenn87 am 31.01.2010 um 19:41 Uhr

    mmmh ich weiss nicht kenn es auch
    wenn man glücklich ist strahlt man richtig extrem und dann wiirkt man auf einige selbstbewusster und so was finden männer toll.andere die dich aus dem freundeskreis kennen probieren es weil sie denken du verlässt dein freund und es wäre dann das gleiche mit ihm das glücklich sein

    0
  • von KleinesKaeguru am 31.01.2010 um 19:31 Uhr

    ich glaub das geht ganz vielen so^^
    vermutlich liegts an der positiven ausstrahlung^^

    0
  • von HiimbeerBabY am 31.01.2010 um 19:25 Uhr

    wenn du glücklich vergeben bist, bist du nun mal glücklich 😀
    in der zeit in der du schmetterlinge im bauch hast, strahlst du unheimlich viel selbstvertrauen und lebensfreue aus. du strahlst so zu sagen gute laune aus (:

    und das ist, von der natur des menschen, anziehend.
    weil glückliche menschen glücklich machen, will man immer mehr mit ihren zutun haben.

    0
  • von oo_tanja_oo am 31.01.2010 um 19:19 Uhr

    willst du gelten, mach dich selten ^^

    0
  • von BLLLLLL am 31.01.2010 um 18:57 Uhr

    die wollen nur das haben was sie nich kriegen können…. aba man strahlt eben auch viel mehr (also persönlichkeit und soo) weill man eben happy is!

    0
  • von xcarox am 31.01.2010 um 18:55 Uhr

    was man leicht haben kann, will man nicht. daher kommt es denk ich… also ich hab auch vor kurzem auf einen typen gestanden, der will aber was von einer, die schon lange einen freund hat… naja so ist das mit den typen, einfach immer rar machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmetterlinge im Bauch, aber glücklich vergeben? Antwort

Am 11.10.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels. Ich verstehe mich selber nicht mehr o~o Ich bin seit fast genau 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen (Wir sind beide 17), aber irgendwie gibt es da ein paar Jungs, bei denen ich total kaputt gehe,...

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :( ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....

ich will doch nur endlich wieder glücklich sein... Antwort

Am 08.05.2009 um 18:40 Uhr
na ihr süßen...mein letztes halbes jahr is echt mega scheiße gelaufen....schluss mit meinem freund....nur noch stress mit meinen freunden vor allem mit meiner besten freundin...ich bin jetz an nem punkt wo ich alles...

Affäre mit dem Ex - Doch erst ist vergeben.!! Antwort

Am 01.12.2010 um 09:30 Uhr
Hallo. Folgendes. Ich führte mit meinem Freund eine Fernbeziehung, 3 1/2 Monate (80km). Wir sahen uns trotzdem jedes Wochenende. Im Oktober war er 1 Woche auf Klassenfahrt und in an dem WE darauf konnte ich nicht zu...

Ich sollte eigendlich mit meinem Leben glücklich sein-bin es aber nicht! Antwort

Am 12.05.2009 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht mehr wie es mit mir weiter gehen soll... Habe einen tollen Freund und zum Glück eine Ausbildung. Es gibt zwei schlechte Dinge: Das eine ist, dass ich nicht mit der...