HomepageForenGruppentherapieIst mein Chef tabu für mich??

Anonym

am 09.12.2008 um 13:01 Uhr

Ist mein Chef tabu für mich??

Also mein Chef bei der Feuerwehr ist 9 Jahre älter als ich, seit dem ich Singel bin kommt er mir öffters mit Anspielungen, darauf wie ich aussehe, mit welchen Kerlen ich ausgehe usw. Nach einer Beförderung war ich mit ihm und seiner Clique feiern, als er alle heim gebracht hatte, hat er außerhalb vom Ort gehalten und es ging dan auch heiß her, aber mit ihm geschlafen hab ich nicht. Bei Übungen und nach Einsätzen verhält er sich ganz normal. Nach einer Kapensitzung durfte ich bei ihm schlafen, als er später heim kam hat er sich trotzdem alleine auf die Coutsch gelegt. Letzten Freitag war ich einfach mal so bei ihm, wir hatten die Wohnung für uns,und was haben wir gemacht über den Dinst geredet, Doku geschaut und ich hab ihn massiert und gekrault, aber passiert ist wieder nichts !!!!!!!! Samstag war ich dan wieder mit ihm weg, schon auf der Hinfahrt konnte er die Finger net weg lassen, das ging auch so den ganzen Abend, aber nie mehr als fummeln. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt darf, er ist ja mein Chef. Will er was von mir und weiß halt ,dass er mit mir net umgehen kann wie mit seinen Freundinen von außerhalb der Wache???? Ich weiß es nicht, muss auch gleich los und vor ihm antreten, das macht mich echt fertig. Was soll ich tuen und darf ich das überhaupt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyMaedel am 09.12.2008 um 13:09 Uhr

    ich würd mir das mal überlegen, ob chef oder nicht, klingt irgendwie komisch

    0
  • von erdbeereis am 09.12.2008 um 13:02 Uhr

    naja, arbeitest du denn fest bei der feuerwehr oder ist das jetzt so freiwillige feuerwehr? da ist das dann doch egal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein chef hat mich angefasst... Antwort

Am 29.12.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels ich schreibe dies in die gruppentherapie weil es mir sehr peinlich ist und ich mich schäme.. Ich fang dann mal von vorne an ich Arbeite in einer dönerbude als kelnnerin. Mein chef war immer sehr nett...

Mein blöder Chef Antwort

Am 22.07.2009 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin grad soooo wütend!! Es geht um meinen Chef. Heute komme ich zur Arbeit (im Sportschuh-Geschäft) und nach einiger Zeit bemerke ich, wie schön aufgeräumt es ist. Alle Regale sind aufgefüllt und...

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

Mein Chef will mich daten! Gefühle unterdrücken????? Antwort

Am 12.04.2009 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen, mein Chef ist 12 Jahre älter als ich (41J.), verheiratet und Vater eines 1 Jahre alten Sohnes, absolut gutaussehend und versucht seit nem knappen halben Jahr mich zum essen einzuladen...Bisher habe...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...