HomepageForenGruppentherapieist mein jungfernhäutchen schon gerissen?

Anonym

am 12.12.2009 um 20:35 Uhr

ist mein jungfernhäutchen schon gerissen?

Hey mädels :) ich hab mal eine frage, die manche sicherlich dumm finden, aber ein sprichwort sagt ja, es gibt keine dummen fragen^^
ich wollte wissen, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. natürlcih könnt ihr mir das nciht sagen, aber hat jemand ne idee wie man das erkennen kann ob es schon gerissen ist oder nicht?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 13.12.2009 um 09:47 Uhr

    kanndt du beim fa nachschauen lassen, aber so wichtig ist das doch sowieso nicht.

    0
  • von Sahara596 am 12.12.2009 um 23:48 Uhr

    Also eigentlich merkt man das.^^
    Also ICH habs gemerkt. Wirklich weh tats nicht (mein Freund ist sehr zärtlich und vorsichtig), aber es hat schon mal kurz etwas gezogen und dann wusste ich, dass es gerissen ist.
    Ansonsten, wie die andern schon gesagt haben: Einfach nachschauen!^^

    0
  • von LunaEnqel am 12.12.2009 um 22:23 Uhr

    Seeeehr unwahrscheinlich o.o hab ich auch immer gedacht, aber das hättest du gemerkt! tut nämlich weh =D

    0
  • von BeatMyCheer am 12.12.2009 um 20:58 Uhr

    Wenn du kein Sex hattest oder auch kein Petting ist es eher unwahrscheinlich.

    Wenn du im Sport desöfteren beim Bock springen deine beine ausgebreitet hast könnte es eventuell gerissen sein.

    Oder du bist mal auf etwas härter draufgefallen oder hast einen deftigen Arschtritt in deinen Vaginalenbereich bekommen 😀

    Aber ich glaube sooo schnell reißt das nicht 😉

    Einfach mal zur FA gehn 😉

    0
  • von annything am 12.12.2009 um 20:55 Uhr

    nimm dir nen spiegel setz dich hin und guck nach. das jungerfhäutchen ist ein weißliches membran^^

    0
  • von EyeLin am 12.12.2009 um 20:44 Uhr

    kannste nachschauen. aber selbst hab ich das nie gemacht. ist mit zu doof. hat mich auch nicht interessiert.

    0
  • von Yiruma am 12.12.2009 um 20:43 Uhr

    der FA sagt dir das!
    wenn du noch kein sex hattest ist es eher unwahrscheinlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jungfernhäutchen gerissen durch petting? Antwort

Am 23.01.2011 um 20:29 Uhr
hii:) ich schreib das in die gruppentherapie, weil es mir sehr unangenehm ist weil ich sehr betrunken war und nicht möchte dass einige meiner freundinnen und auch verwandte in der el das wissen.. ich war letztens...

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo mädls ich hab echt ein problem ich hab seit 7 monaten ned freund wir schlafen auch miteinander aber es schmerzt das es nicht mehr schön ist.mein jungfernhäutchen ist auch noch da es will einfach nich reißen ich...

Jungfernhäutchen? Antwort

Am 26.06.2010 um 17:46 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels ich hab da mal eine frage: kann man sein Jungfernhäutchen spüren wenn man den finger in die scheide einführt? Würde mich einfach mal interessieren... danke euch :*

Jungfernhäutchen Antwort

Am 10.03.2009 um 14:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab eine Frage und zwar kennt ihr euch mit dem Jungfernhäutchen aus? Ich bin keine Jungfrau mehr und von meiner Religion her darf ich erst nach der ehe! Kann der Arzt das machen?! Wie...