HomepageForenGruppentherapieIst meine beste Freundin noch meine Freundin?

Anonym

am 08.05.2008 um 17:16 Uhr

Ist meine beste Freundin noch meine Freundin?

Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt.
Wie immer will ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer. Doch sie hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir in ein Zimmer will, weil wir uns warscheinlich streiten und außerdem will sie auch mit anderen in ein Zimmer.
Meint ihr sie mag mich überhaupt noch & ist meine beste Freundin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 09.05.2008 um 01:55 Uhr

    ich find es gut das sie es dir sagt! und vielleicht hat sie ja recht?
    abwechslung tut gut. immer das gleiche erwarten ist oed nicht? nimm es als moeglichkeit auch ein bissle die anderen um dich wahr zunehmen.

    0
  • von cocolatte am 08.05.2008 um 22:13 Uhr

    Nimms nicht so ernst, kann sein dass sie mal etwas Urlaub von dir braucht. Klingt jetzt komisch aber ich weiss aus älteren Tagebucheinträgen dass meine damalige beste Freundin auch mal ein paar andere Leute um sich herumhaben wollte als es in die Skiwoche ging. Sie war trotzdem noch meine beste Freundin und auch noch für lange Zeit. (Wär sie auch immer noch wenn ich nicht mehrere hundert KM weggezogen wäre.)

    0
  • von Snow_Queen am 08.05.2008 um 20:44 Uhr

    also auf klassenfahrt fänd ichs echt komisch, da isses doch normal, dass man zeit miteinander verbringt…meine beste freundin und ich haben allerdings iwann besprochen, dass getrennte zimmer besser sind, wenn wir längere zeit zusammen verbringen, weil wir uns sonst wirklich gegenseitig anstrengen ;D. nur…ne klassenfahrt is ja was anderes…rede mit ihr mal über dein gefühl, vielleicht weiß sie gar nicht, wie du dich dadurch fülst.

    0
  • von dominicana am 08.05.2008 um 20:43 Uhr

    doch,bestimmt habt ihr euch schon mal wegen so was gestritten oder? sie meins nur gut vielleicht braucht sie nur ein bisschen ruhe.

    0
  • von Madita am 08.05.2008 um 19:07 Uhr

    mhh joa das würd ich auch machn aba ich finds au richtig fies iwie….wenn man scho davon ausgeht dass man sich streitet is doch scheiße….ausserdem gehörn zu nem streit imma 2…un deswegn sollte sie sich vll ma überlegn ob sie mit solchen aktionen nich eure streits verursacht

    0
  • von Charly am 08.05.2008 um 17:24 Uhr

    Warum fragst du sie nicht direkt, ob sie dich für ihre beste freundin hält?!

    0
  • von Smile am 08.05.2008 um 17:21 Uhr

    Für mich hört sich das auch nicht nach bester Freundschaft an. ich finde das ganz schön gemein von ihr.

    0
  • von Crissi79 am 08.05.2008 um 17:18 Uhr

    Wer soetwas sagt soll deine beste Freundin sein? Hm.. hört sich nicht nach bester Freundschaft an..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin: ist sie das noch? Antwort

Am 17.09.2008 um 18:09 Uhr
sie ist meine nachbarin und beste freundin seit ich denken kann. sie ist zwei jahre jünger als ich, was aber nie ein problem zwischen uns war. wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns früher blind vertraut. wie das...

Das ist meine beste Freundin?! Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
Hey ihr.. Mir geht es im Moment nicht so gut und eigentlich rede ich immer mit meiner besten Freundin darüber, aber leider ist auch sie teil meiner momentanen Lage.. Eigentlich ist ihr Verhalten der Hauptgrund für...

Ist meine beste Freundin depressiv? Antwort

Am 25.02.2010 um 19:15 Uhr
Hallo... Es geht um meine beste Freundin.. Seitdem es mit ihrem Ex aus ist, ist sie in einen Tiefes Loch gefallen.. und vorallem war ich in schwierigen momenten nicht da für sie... Heute hat sie mir gesagt, es käme...