HomepageForenGruppentherapieIst meine Figur normal für mein Alter?

Anonym

am 24.08.2010 um 21:40 Uhr

Ist meine Figur normal für mein Alter?

Ich bin 17, ca 1,77m groß und wiege knapp 70 kg. Obenrum Größe 40 (hab `nen sehr weiten Brustkorb) und unten 38/40 (wenn `ne Hose einen tiefen Bund hat 40, wenn er höher ist 38) C-Cup.
Mir sagen öfters Bekannte (Freunde von Eltern usw.) dass ich so schlank geworden bin. Früher war ich noch pummeliger und kleiner, und jetzt durchs Wachstum und älter werden hat sich das mehr verteilt. Ich weiß nie, wie ich das jetzt verstehen soll, ob sie meinen, dass ich schlanker GEWORDEN bin oder allgemein schlank (bzw normal) bin.
Ich finde meine Figur nämlich ehrlich gesagt nicht so schlank. Allerdings denke ich nicht, dass es so viel bringen würde abzunehmen, weil ich einfach auch so einen breiten Knochenbau habe (38er-Kleid passte SUPER bis ich dann kurz unter der Oberweite war -.-) Außerdem ess ich nicht besonders viel und einigermaßen gesund.
Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, mal find ich meine Figur echt ganz gut, dann wieder geht sie gaarnicht, das wechselt immer wieder :-)
Und JA diese Frage ist mir peinlich weil ich sonst recht selbstbewusst bin bzw. so tu als ob, außerdem muss nicht jeder verdammte Internet-User meine Maße wissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 25.08.2010 um 10:43 Uhr

    hey!
    ich finde, du hast n gutes gewicht für deine größe (bmi 22; top!) und deine konfektionsgrößen sind auch gut. (du bist 1,77m groß. da träg man nun mal nicht größe 34.)

    und es geht jeder frau so, dass sie mal nen guten tag hat und sich mal gar nicht mag. ist einfach so. du hast ja auch mal gute und mal schlechte laune.
    😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist das normal in meinem alter ? Antwort

Am 06.08.2009 um 22:43 Uhr
also ich bin 16 und ich steh total drauf wenn männer brutal und grob beim sex zu einer frau sind.. wenn sie ihr sogar wehtun... ich komm mir dabei aber irgendwie komisch vor... ?!

Ist meine Brust normal? Antwort

Am 15.06.2008 um 18:23 Uhr
Ich bin 15 Jahre und habe extremst wenig Oberweite. Nicht nur dass es wenig ist sondern meine Brüste sind auch nicht rund sonder eher spitz zulaufend . wisst ihr warum und wann sich das ändert? wär euch echt dankbar:)

ich hasse meine figur Antwort

Am 02.09.2009 um 21:35 Uhr
meine figur..ist ein albtraum . ich hab weder brüste noch hüften oder sonst was..ich bin jetzt 13.. und ich hoffe echt ich bekomm mal bald was=( ich weiss ich soll warten usw.. aber.. es ist echt nich einfach..alle...

Ist mein Mann meine Karrierebremse? Antwort

Am 08.10.2009 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich eben so über meine bessere (???) Hälfte geärgert, dass ich es hier jetzt einfach loswerden muss. Kurze Erklärung: Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder (7 und 9), habe mich vor über 2...

Zu reif für mein Alter(Achtung!,sehr langer Beitrag) Antwort

Am 20.04.2011 um 19:33 Uhr
Hey Mädels:)Ich habe zu meinem Problem bisher noch keine sehr hilfreichen Beiträge gefunden also eröffne ich nun einfach selbst einen, ich habe folgendes Problem; Ich war schon immer ein wenig weiter entwickelt als...