HomepageForenGruppentherapieIst meine Mutter Spiel-süchtig?!

Anonym

am 08.05.2009 um 17:51 Uhr

Ist meine Mutter Spiel-süchtig?!

hey ihr…das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm, denn ich schäme mich langsam für meine mutter!

also: meine mama sitzt jeden tag mindestens 4-5 std am computer und spielt dort online backgammon (ich hoff das schreibt man so?)
an sich ist das ja noch nicht schlimm, aber wenn sie falsch würfelt oder verliert fängt sie an zu schreien und zwar richtig schlimm!
ich muss es jetzt einfach schreiben, dass ihr das ausmaß verstehen könnt: “fotzen server, scheiß wixx gerät, kanackenwixxer usw.”
ich find das echt total assozial und bekomme dann richtig angst! vorallem weil sie dann bei mir weiter macht wenn ich was dagegen sage!
sie hat auch schon oft ihren laptop deswegen kaputtgemacht und wir haben mittlerweile mehr mäuse und tastaturen kaufen müssen als ich zählen kann…
-wie soll ich bitte damit umgehen?? selbst wenn sie nicht spielt kann ich nicht vernünftig mit ihr reden! gerade schlägt sie schon wieder ihre maus kaputt!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter ist ``dumm`` Antwort

Am 15.02.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich finde, das meine Mutter wirklich dumm ist. Nicht im Sinne von scheiße/doof.. sondern das Gegenteil von schlau. Ich weiß nicht sie gibt manchmal echt komische kommentare ab und weiß irgentwie nie...

Meine Mutter ist so schrecklich Antwort

Am 05.04.2010 um 17:02 Uhr
hallo liebe Mädels :( ich hatte grad so einen krassen streit mit meiner mutter...ich habe das handy meines vater genommen (ohne zu fragen) und habe damit eine sms geschrieben, weil cih selber kein geld aufm handy...

Meine Mutter ist eine Diebin! Antwort

Am 23.11.2010 um 23:12 Uhr
Hallo, wie im Titel schon erwähnt...hatte ich heute einen riesen Schock erlitten...mein Handy klingelt und da ist ein Polizist dran und sagt: Wir haben Ihre Mutter festgenommen, sie steht im dringenden Verdacht bei...

Meine Mutter ist mir peinlich... Antwort

Am 04.12.2010 um 22:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich finde es selber nicht gut von mir, aber es ist leider so, dass ich mich im Moment für meine Mutter schäme... Es ist so, dass meine Oma dieses Jahr gestorben ist und wir auch sonst eine...

meine mutter ist total mies zu mir Antwort

Am 02.01.2010 um 19:15 Uhr
vorkurzem hab ich meiner mutter ein verlängerungskabel gelihen und als ich sie jtz frage wo des jetzt ist sagt sie das sie es mir schon zurück gegeben hat ! obwohl das garnicht war ist, denn hätte sie es mir gegeben...