HomepageForenGruppentherapieIst mir sehr peinlich, aber wie stelle ich ihn zufrieden?

Anonym

am 03.02.2009 um 16:23 Uhr

Ist mir sehr peinlich, aber wie stelle ich ihn zufrieden?

Hey ladies, ich haben zurzeit keinen freund aber ich habe jemanden kennengelernt. Er hatte schon sex nur ich leider nicht. Mit meinem alten freund bin ich auch nie weiter gegangen, d.h. ich war noch nie in seiner hose :S oje. Das Problem ist, ich weiß nicht was ich in seiner Hose machen soll..Man sagt zwar “massieren” aber wie ist die frage?
Ich trau mich auch nicht den typen selber zu fragen, weil er nicht denken soll dass ich total vom hintern mond komme!
wäre super wenn ich paar tipps bekommen könnte.
Much Luv

Antworten



  • von Chocolat am 04.02.2009 um 00:04 Uhr

    du musst dir kein komplettes “programm” überlegen. die meisten jungs werden schon heiß, wenn du ihnen beim küssen die hand auf ihr bestes stück legst und gegebenenfalls etwas fester daran rumstreichelst/massierst… da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn es ihm weh tut, wird er schon was sagen 😉 du merkst ja dann auch direkt, auf welche berührungen ER “reagiert” 😉

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 22:00 Uhr

    ihr habt recht 😀 danke euch allen!! einfach nur hamma wie das hier abgeht! jeder hilft jeden.

    Trotzalledem würd ich mich über jeden tipp freuen 🙂

    thx ladies

  • von straw_berry91 am 03.02.2009 um 21:46 Uhr

    ja würd ich auch sagen.du planst zuu viel.wenns anders kommt ärgerst du dich nur..aber jeder machts anders 😉

  • von Falter30 am 03.02.2009 um 21:11 Uhr

    Ich habe den Eindruck, dass du zuviel darüber nachdenkst. Warum machst du dir soviele Gedanken? Warum gehst du nicht nach deinem Gefühl? Wenn es soweit ist, wirst du wissen was du zu tun hast. Ein erfahrener Partner wird dich sanft führen. Du musst dich dann nur darauf einlassen können. Und das kannst du nicht, wenn dein Kopf nur daran denkt, was er wohl gerne möchte. Höre auf dich selbst. Und denk in erster Linie daran, was DU willst. Nur nichts überstürzen!
    Liebe Grüße :o)

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 19:52 Uhr

    ne ich warte noch. immerhin sind wir nicht mal zusammen. ich warte erst ab. nur wollt ich schonmal für die zukunft wissen wie das ist mit der “Hose”, weil bei meinem ex wurd mir das unangenehm. er ging halt weiter mit der hand aber ich wusste mir nie zu helfen. trotzdem hat er mich nicht dahin geführt, deshalb dachte ich falls der nächste auch son ochse sein sollte *lach* dann mach ich mal den ersten schritt.

  • von CRY_FOR_UU am 03.02.2009 um 19:40 Uhr

    ich würd aber abwarten bis er den ersten schritt macht, lass ihn die arbeit machen, und wenn er dann mehr will dann zeigt er es dir sowieso indem er seine hand hinführt oda so…hast du auch vor gleich mit ihm zu schlafen??

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 19:34 Uhr

    😀 das dachte ich mir schon. falls es noch was darüber zu wissen gibt bitte ich um ne private nachricht lol. ich treff mich nächste woche mit ihm und hoffe ihn überraschen zu können 😀

  • von Nevadia am 03.02.2009 um 19:32 Uhr

    Und auf jedenfal drauf achten, dass du nicht gerade eiskalte Hände hast. Finden viele Jungs nicht so prickelnd *grins*

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 19:06 Uhr

    na endlich lol. auf diese antwort war ich aus. danke dir vielmals :-*

  • von Sony87 am 03.02.2009 um 18:12 Uhr

    also jetzt mal um deine frage endlich zu beantworten^^ geh einfach mit gefühl ran…darfst natürlich nicht so ruppig sein und so tun als wäre es ein joystick und du wärst in nem computerspiel xD wenne nur die hand in die hose steckst kannste eh nicht viel machen weil es vermutlich zu eng ist…da kannste nur son bisschen streicheln und leicht hoch und runter rubbeln 😉

  • von rosemary007 am 03.02.2009 um 17:12 Uhr

    Warum machst du dir Gedanken darüber was er von dir erwartet? Wenn du Lust darauf hast ihn anzufassen dann mach es…..wenn nicht dann lass es! Lg

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 17:07 Uhr

    ladies ich glaub ich hab mich ganz blöd ausgedrückt. also schaut mal: auch wenns nicht der typ ist. einfach nur die tatsache was ein typ möchte. zb ich bin mit einem zusammen, erwartet er nach ner zeit das ich in seine hose gehe? ich meine handmäßig.

  • von rosemary007 am 03.02.2009 um 16:38 Uhr

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Ist er viel älter wie du?
    Warum willst du ihn den in die Hose gehen. So wie ich das verstehe willst du das garnicht, sondern denkst, dass er das von dir erwartet… Blödsinn!
    Wenn er Dir deine Unerfahrenheit zum Vorwurf macht, ist er bestimmt nicht der Richtige. Wenn du dir Unsicher bist, dann frage ihn einfach was ihn “heiß” macht. Lg

  • von nonicknameman am 03.02.2009 um 16:31 Uhr

    denkt ihr? aber ich bin echt nicht mehr jung. ich bin 19 und werd 20 :S. findet ihr nicht, es sollte endlich passieren?

  • von Juliette am 03.02.2009 um 16:28 Uhr

    das sehe ich leider auch so 🙁

  • von schokokeks am 03.02.2009 um 16:27 Uhr

    wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst, ist es vl. noch zu früh für dich?!

Ähnliche Diskussionen

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Verzweifelt!Wie kann ich Ihn von mir überzeugen?Was will er? Wie verhalten? Antwort

Am 31.08.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein rieeesen großes Problem, und ich denke die meisten von euch waren shon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich versuchs mal knapp zusammen zu fassen. Vor ca. einem Jahr habe ich (jaja...

Meinem Freund ist peinlich, dass ich KEIN Fleisch esse! Antwort

Am 10.05.2012 um 19:19 Uhr
Mädels!Ich brauche eure Meinung!Es geht um folgendes:bin mit meinem Freund seit 3 Jahren, eigentlich "glücklich" zusammen. Also passt alles perfekt zwischen uns,aber in letzter Zeit macht er auch einem eher...