HomepageForenGruppentherapieist spitzenunteräsche mit 16 übertrieben?

Anonym

am 01.11.2010 um 20:54 Uhr

ist spitzenunteräsche mit 16 übertrieben?

hallo liebe erdbeermädels,
ich ziehe unglaublich gerne schöne unterwäsche, aber meine schwester meint, dass das mit 16 schon ein wenig übertrieben ist.
seit ihr auch der meinung?
ich habe auch einen freund und fühle mich einfach sexyer, wenn ich spitzenunterwäsche trage.
klar sollte ich tragen, was ich will und in was ich mich wohl fühle. würde mich trotzdem interessieren, was ihr davon haltet.
dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 02.11.2010 um 13:53 Uhr

    huch wo sind denn die ganzenantowrten hierzu hin?:-S

    0
  • von Feelia am 02.11.2010 um 13:51 Uhr

    hä?nee ich bin net ihrer meinung und hab natürlich auch mit 16 schon schöne unterwäsche getragen und nicht nur baumwolle!
    das macht man für sich.und es hat nix mitm alter zu tun.
    deine schwester is strange…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist spitzenunteräsche mit 16 übertrieben? Antwort

Am 01.11.2010 um 20:54 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich ziehe unglaublich gerne schöne unterwäsche, aber meine schwester meint, dass das mit 16 schon ein wenig übertrieben ist. seit ihr auch der meinung? ich habe auch einen freund und...

wie wart ihr so mit 16?? Antwort

Am 23.06.2012 um 20:27 Uhr
hey ihr... ich bin 16 und momentan total unzufrieden mit mir / meinem leben. ich geh eigentlich nie feiern, obwohl ich mir sonst immer gesagt hab : wenn du 16 bist dann gehts ab... meine freundinnen haben alle...

Meine Eltern wollen mich mit 16 rauswerfen! Antwort

Am 12.03.2009 um 19:29 Uhr
Hey Mädels! Naja, wie ihr im Titel lesen könnt bin ich grad erst junge 16 Jahre alt (alt :p) und habe zur Zeit ziemlichen Bürgerkrieg zuhause. Ich bin nunmal in der Pubertät und im Moment auch noch sehr gestresst...

Hausarrest mit 17 übertrieben? Antwort

Am 23.11.2008 um 20:03 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin 17 Jahre alt und war an einem Dienstag bei meinem Freund. Ich sollte eigentlich um 12 Uhr abends wieder zu Hause sein, da wir aber eingeschlafen sind und der Wecker nicht geklingelt...

ist das nicht übertrieben? Antwort

Am 25.07.2008 um 01:02 Uhr
hey, ich hätte gerne mal eure meinung gewusst. also es ist so das mein freund (sind jetzt fast 5 monate zusammen) im moment im urlaub auf malle ist (mit seinen freunden). ist nicht so schlimm mit eifersucht, weil ich...