HomepageForenGruppentherapieIst wirklich für immer Schluss????

Anonym

am 06.01.2010 um 22:17 Uhr

Ist wirklich für immer Schluss????

Hallo!
Mein freund hat mit ir ein tag vor Heiligabend per ICQ schluss gemacht. Er meinte als Grund ich würde mich nicht melden. Dabei stimmte das gar nicht. ich habe ihn angerufen, ihm geschriebne aber von ih kamen entweder keine antworten oder nur so kurze kanppe Antworten. ich fand es schon mal sehr traurig, dass er das per ICQ gemacht hat und dann nicht mal den wahren Grund sagt. Ich Habe eine Woche später erfahren warum er schluss gemacht hat. Er hat von irgendjemanden gehört, dass ich mit meinem ex (den ich davor hatte,den er auch nicht leiden kann und es desewegen vor der Beziehung stress gab) in dem Auto einer Freundin Sex gehabt haben soll . An diesem Gerücht is nichs dran. Dsa glaubt er mir nicht. Er hat mir Silvester da hab ich mit telefoniert gesagt, dass er noch Gefühle für mich hat, die er aber unterdrücken will. Vorgestern hab ich im ICQ mit ihm geschirebne da hat er mir gesagt, dass ich ihm Arsch vorbei gehe. Das glaub ich nicht! Ich versteh ihn nicht.
Wir haben ein jahr gebraucht bis wir zusammen gekommen sind und dann soll es wegen sowas vorbei sein.
Er fragt auch meine Schwester öfter was ich mache udn wo ich bin. Das hat er an Silveter auch gemacht da wollte er wissen wo ich bin und mit wem. Macht das alles Sinn??
Was tu ich jetzt am besten? Meine Freundin meinte ich solle mich nicht mehr bei ihm melden entweder er kommt an oder ich hab ihn nicht verdient. Ich vermisse ihn aber so!
und das merkwürdige ist er weicht mir auf fragen aus wie warum er nicht mit mir persönlich gesprochen hat und ob er nie Vertrauen in mich hatte. Darauf bekomme ich keen Antwort oder er lenkt ab.
Mir fällt es total schwer mich nicht bei ihm zu melden ich hab es jetz 2 tage ausgehalten aber nur mit viel ablenkung.
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 06.01.2010 um 23:48 Uhr

    wenn er sowas glaubt is er selbst schuld. du hast gesagt wies is, entweder er glaubt dir un steht drüber was die andern sagen oder er is nochn unreifer bengel ^^

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 23:22 Uhr

    also ich wäre auch zu stolz um ihn hinterher zu rennen.
    Er hat irgendwas gehört, er glaubt das, mal davon abgesehen das es ihn nichts angeht wenn dsa vor eurer Zeit war, und jetzt dreht er am rad.
    Er hat sich hier unkorrekt verhalten. sonst hätte er einfach gesagt “schatz ich habe da was gehört, stimmt das?” und dann hättet ihr es geklärt…

    0
  • von Fuschel am 06.01.2010 um 23:20 Uhr

    @Browni

    Mich hätte sein Verhalten – den Worten von irgendjemand eher zu glauben, als sich bei mir überhaupt eine Erklärung abzuholen und dann noch ganz winzig in seiner Würde online Schluss zu machen -.- – schon genügend verletzt, um ihm die Pest an den Hals zu wünschen. Da kann man echt nimma von Liebe sprechen.

    0
  • von haeschen am 06.01.2010 um 23:14 Uhr

    Triff ihn! Red` dich mit ihm aus! Erklär` ihm das alles!!! Und warte nicht!

    0
  • von Browni647 am 06.01.2010 um 22:50 Uhr

    ihr sagt es alle so als ob es einfach wäre jemanden zu vergessen, ist es aber nicht!!

    wen du ihn wirklich liebst, dan geh zu ihm und klär es mit ihm!!! wen er dich wirklich liebt, dan wird er dir glauben, wen nicht, dan hat er dich gar nicht verdient, dan musst du ihn leider vergessen auch wen es schwer fällt, lass dich einfach von freunden aufmuntern, unternehm öfter was, das wird dan schon 😉

    aber auf jeden fall solltest du mit ihm reden!!

    0
  • von Shadz am 06.01.2010 um 22:43 Uhr

    Hey,

    an deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr bei dem melden.
    Er macht über ICQ mit dir Schluss wegen sowas?!
    Wenn ihm die Beziehung wichtig wäre, dann würde er es auch persönlich mit dir klären und dich darauf ansprechen wenn er was gehört hat.
    Vergiss ihn einfach! Er hat dich nicht verdient.

    liebe grüße

    0
  • von Fuschel am 06.01.2010 um 22:37 Uhr

    Dein Freund ist ein feiges A*******, das mehr auf die Meinungen/den Gerüchten glaubt als dir.Oo Wie kannst du bitte noch mit dem zamsein wollen? Wenn mir sowas über meinen Freund zu Ohren kommt, dann geh ich aber schnurstracks zu ihm und kläre das auf anstatt mich wie ein Bubi vorn Pc hinzusetzen und Schluss zu machen.OO
    Vergessen!

    0
  • von geisterregen am 06.01.2010 um 22:23 Uhr

    Hey,
    also erstmal finde ich es nicht gut, dass er es per Icq gemacht hat.
    aber wenn er nicht mit dir reden möchte, lass ihm noch ein paar tage zeit. geh vielleicht am we zu ihm und versuch mit ihm zu reden. lass euch zeit
    ich wünsch dir viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist es wirklich schluss... oda was verlangt er von mir? Antwort

Am 07.07.2008 um 19:28 Uhr
hey ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen! mit meinen Freund ist ja jetzt leider schluss und... ich kann ihn einfach nicht vergessen und anstatt er mich in ruhe lässt, lässt er über andere fragen, ob wir nicht...

Wenn es für immer vorbei ist... Antwort

Am 02.04.2011 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir liegt da etwas auf dem Herzen, womit ich nicht ganz fertig werde. Ich erwarte jetzt keine Therapie oder so, aber vielleicht habt ihr ein paar Denkansätze, wieso weshalb, warum.. Es geht um...

Ist jetzt Schluss? Antwort

Am 30.11.2008 um 16:51 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, seit kurzem haben wir immer wieder ein paar sticheleien gehabt. Ich war öfters ohne Grund eifersüchtig, er hatte die letzten zwei wochen fast gar keine zeit für mich,...

Ist Schluss mit uns? Antwort

Am 15.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo. Ich hoffe jemand kennt das und jemand kann mir helfen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit jemandem zusammen. Ich war anfangs sehr glücklich, auch er war sehr glücklich. Nur die letzten Tage ist er sehr komisch zu...

Nach 2 Wochen ist Schluss. Antwort

Am 09.12.2009 um 15:04 Uhr
Es war immer ein ewiges Hin und Her. Seit März 2009 fand ich einen Jungen toll. Er wusste nicht, dass es mich gibt, also hab ich ihn angeschrieben. Wir hatten erst lockeren Kontakt und seit den Sommerferien etwas...