HomepageForenGruppentherapieiwie total enttäuscht aber sooo wütend..

Anonym

am 23.12.2009 um 01:39 Uhr

iwie total enttäuscht aber sooo wütend..

hey leute.
hatte gerade riesenzoff mit meinem freund, habs aber schon geahnt als er online kam.
wir haben bisscen geschrieben, aber nur svz, da icq bei ihm gerade nicht geht… irgendwann schreibt er dann zu mir ich soll mit seinem account reingehen, nachrichten von einem lesen und dem dann von meinem account aus schreiben er solle meinen freund als freund aufnehmen.. (hab ja sein passwort)
haja gut, hab ich die nachrichten gelesen und so und hab ihm dann gescrieben er soll meinen freund aufnehmen..
haja und um was gings in den nachrichten?! um ne schlägerei.
der typ hat meinen freund provoziert und mein freund zurück usw..
der typ is 17, drogenabhängig und hat “kollegen” wie noch was.. mein freund is 14, kickboxer und ja^^ hat paar “kollegen” die sich aber locker einscheißen wenns drauf ankommt..
mein freund hatte vor paar monaten, so 2-3, ne anzeige wegen körperverletzung, wurde aber eingestellt da mein freund sich entschuldigt hat und alles getan hat usw…
haja.. und jetzt gehts grad weiter.. ich hab ihm gesagt ich will ned dass er so en scheiß macht und so und von ihm kam nur iwas mit ehre und so.. und ich hab gesagt ich will keinen schläger als freund usw und er hat halt gesagt er kann ned anderster und so und ich hab halt gemeint haja kannst ned reden oder was? dann kam wieso kompliziert wenns einfach geht.. ich mein gehts noch?!?!
dnan hab ich gesagt haja iwann haut er mir dann aufs maul oder was wenn er kein bock auf reden hat, dann hat er gesagt nein er würde mich niemals schlagen.. dann hab ic nen ziemlich dummen satz gebracht^^ naja is ja egal aufjedenfall kam dann haja ob ich ihn provozieren will ob ich streit such und dass er ned stolz drauf is und ich hab gesagt wenn er ned stolz drauf is soll ers lassen! dann kam des is schwer zu ändern und er is halt so.. und ich hab gefragt was dran schwer zu ändern is und wenn er so is soll er halt so sein aber ohne mich und wenns ihm wichtiger is bitte..
dann kam: hast du gerade schluss gemacht? und ich so ne ich mach ned über svz schluss^^ und er: solln wir uns jez treffn oder was? und ich hab gesagt nein ich will nict schluss macen (weil ich ihn ja liebe) aber ich will auch keinen schläger als freund.. dann kam nur “haja” zurück..
mir wurds dann zu blöd und ich hab nim geschriebn und er au ned..
und jetzt, fast gut 2 stunden danac, geht der einfach offline..
ohne noch was zu schreiben..
ich weiß ihm gehts nicht so gut und so, aber was soll bitte der scheiß?!
ohman.. ich hab dann noch weiter die nachrichten gelesen von ihm und den typ und am schluss hat sich mein freund dann entschuldigt und gefragt ob sies ned einfach lassn können usw..

toll.. bringt MIR aber nichts.. er hat mal gesagt er will dass der hass aus seinem herzen verschwindet er will sich ändern.. hab ich ihm vorhin wieder gesagt.. und er hat gesagt ja is aber so schwer blabla..
mädels was würdet ihr tun? ohman.. ich will ihn nicht verlassen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli2001 am 23.12.2009 um 11:30 Uhr

    naja dein freund ist erst 14 in dem alter ist bei den jungs nicht viel mit reden, die hauen lieber drauf, wie dein freund schon gesagt hat es geht um die ehre. irgendwann wird er auch einsehen das reden viel mehr bringt, das kann aber noch dauern. und wenn du nicht mit einem “schläger” zusammen sein willst musst du dich halt trennen, weil ihn versuchen davon abzubringen bringt meistens nur streit zwischen euch beiden und mehr nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist iwie alles total komisch :( Antwort

Am 03.04.2009 um 19:50 Uhr
hey kennt ihr das? euch müsste es eigentlich gut gehen.. aber es geht euch net gut,, ich habt zwar freunde und leute die euhc mögen, fühlt euch aber total ungeliebt.. :(... ich bin vor nem halben jahr mit meiner...

schon wieder mein dad -.- sooo wütend!! Antwort

Am 14.09.2009 um 14:24 Uhr
hallööö mädels, muss mich jez hier abregen: und zwar bin ich 18 jahre alt (jung) und mein vater will immer noch mein ganzes leben bestimmen...er sagt ich soll NIE alkohol trinken und das ich nicht bei meinem freund...

verletzt und taurig>gleichzeitig total wütend!!! Antwort

Am 25.02.2009 um 17:18 Uhr
also ich muss jetzt ganz von anfang anfangen. hab vor ca. 2 jahren mein freund kennengelernt (sei ca. 6monaten mein exfreund) zu anfangs dachte ich wow dass is er, der mann mit dem ich mein leben verbringen möchte....

iwie frustrierend ... Antwort

Am 18.11.2009 um 11:52 Uhr
hallo Mädels :-) also, ich bin iwie frustriert :/ und zwar.. ich habe schon paar mal meinen mit der hand befriedigt, aber er ist nie gekommen.. ok ich habs auch nicht soo lange gemacht.. und dann hat er mich gefragt...

Wütend :/ Antwort

Am 17.10.2009 um 17:55 Uhr
Hallo. Ich bin gerade sehr, sehr sauer auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange, aber sie ist seit 2 Monaten mit einem Jungen zusammen. Seit sie mit ihm zusammen ist hat sie keine Zeit mehr für mich...