HomepageForenGruppentherapieJA, die Männer… Warum ist er so?

Anonym

am 09.02.2009 um 18:33 Uhr

JA, die Männer… Warum ist er so?

Hallo,
ich habe ein Problem. Es gibt in meinem Leben einen Mann, der schon länger was von mir will, ich konnte mich aber nie entscheiden und so gab es viel Streit, viel hin und her usw.
Als er sich das letzte Mal vo mr distanzierte, merkte ich, wie sehr er mir fehlte und schrieb ihm dies. Er schrieb zurück, dass er mich will, aber keine Fehler machen wollte.
Ich war Freitag Abend bei ihm und es war wirklich wunderschön..Wir haben gekuschelt und uns noch nie so gut verstanden. Er meinte ein paar Mal, dass er mich liebt und mich nun nie wieder verlieren will.
Später `Abends schrieben wir noch und er meinte, dass er es sehr schön fand und wir uns Sonntag wiedersehen wollten.

Samstag rief ich ihn 3x an, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist und das weiß er. Also müsste er wissen, wie viel mir das alles im Moment bedeutet.

Er versprach sich zu melden, das tat er aber nicht und für Sonntag sagte er ab, weil er angeblich erkältet sei. Heut rief ich ihn dann an und er klang nicht nach Erkältung. Er meint, er hätte viel zu tun bla bla bla.

Schön und gut. Wenn er keine Lust mehr auf mich hat, soll er das sagen. Er rennt nun schon so lange hinter mir her und nun sowas? Dann soll er wenigstens ehrlich sein.

Aber wieso sagt er dann am Freitag, dass er mich nie wieder verlieren will usw.? Ich weiß, dass Männer dies oft tun, aber von ihm konnte ich mir das bis dato nie vorstellen…

Was denkt ihr darüber? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOBiankaOo am 09.02.2009 um 19:04 Uhr

    Ich würde dir auch vorschlagen, mit ihm zu reden. Sag ihm einfach was du darüber denkst, und dass du es nicht okay fandest dass er dich nicht angerufen hat. Vielleicht war er nur im Stress oder so. Viel Glück 😉

    Lg

    0
  • von Leniiiii am 09.02.2009 um 19:02 Uhr

    Ach wer versteh schon die Männer. Hatte sowas auch mal. Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht und haben uns auch so total gut verstanden. Viel zusammen gelacht und unternommen. Haben uns dann auch geküsst und uns einfach in den Arm genommen und Zeit zusammen verbracht. Ich dachte wirklich WOW, weil er einfach so unglaublich zu mir war. Ich fühle mich ziemlich gut nur irgendwie kam dann nichts von ihm. Ich weiß wirklich nicht warum. Es kann nicht daran liegen, dass es ihm nicht gefallen hat. Hab aber leider auch keine Antwort auf diese schwere Frage!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ist sie so... ?? * Antwort

Am 06.10.2010 um 22:18 Uhr
Hey Leute... ich brauche eure Hilfe. Es geht um meine beste Freundin. Wir sagen uns alles, wir vertrauen uns, wir sind wirklich beste Freunde. Aber wenn ich z.B. mal was mit einer anderen Freundin tun möchte und sie...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...

Warum braucht er so lang? Antwort

Am 06.04.2010 um 13:11 Uhr
Hey Ihrs. Seit neuestem schreibe ich wieder mit einem alten Bekannten. Ich war mal etwas in ihn verliebt und alle anderen meinten auch, dass er in mich verliebt war, es aber nie gebacken bekommen hat. Jedenfalls...

Warum demütigt er mich so? Antwort

Am 18.07.2010 um 18:19 Uhr
Ich bin in einen Mann verliebt. Die ersten Monate hat er sich auch sehr um mich bemüht und ich dachte, er meint es ernst, doch dann änderte er sein Verhalten. Er will mich nicht und lässt mich trotzdem nicht gehen,...