HomepageForenGruppentherapieJaja, die böse Jugend

Anonym

am 29.05.2009 um 18:10 Uhr

Jaja, die böse Jugend

Okay, es nehmen immer mehr Jugendliche Drogen, es gibt immer mehr raucher und trinker unter ihnen..aber hallo, im meinem umfeld kenne ich echt wenig Leute, die das tun, Außerdem liegt dass viel an der Erziehung. Ich bin gut erzogen (nicht zu streng und nicht zu locker) und wenn ich (16) dann im Fernsehen sehe, wie viel rumkiffen, dann verschlägs mir auch die Sprache,……aber dann müssen die Eltern eingreifen und was dagegen tun…wenn ich dann sehe, dass es den Eltern nichts ausmacht oder sie ,,Angst´´ vor ihren kindern haben, dann sollen sie sie in ein Erziehungskurz oder sowas stecken….
Und mich nervt es dass immer wir die doofen sind…
Wie oft sehe ich Damen(so um die 25-40), die sich so überschminken oder man schon von weitem sieht, dass sie sich die Brust vergrößern lassen hat, fältchen weg operriert hat oder sich lauter Intiempircings oder andere Pircings machen…ja, meine Güte dass sind auch nicht alle, aber es werden immer mehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 29.05.2009 um 20:47 Uhr

    25 bis 40. Na danke! 😉

    0
  • von YeahYeahYeah am 29.05.2009 um 19:10 Uhr

    im tv werden doch vor allem die extremfälle gezeigt. einmal die mega säufer und trinker, dann die mega introvertierten.. genauso wie die mega reichen und die hartz4 empfänger.. die medien verzerren das bild unheimlich. klar gibt es solche menschen.. aber das ist ja nich der normalfall. lg

    0
  • von sweetly18 am 29.05.2009 um 19:05 Uhr

    Also ich kenne sowas ja.
    Auf meiner studienfahrt war einer so sehr besoffen das er im bus die scheibe und einem mädchen in die Haare gekotzt hat. Er hat die ganze Busfahrt (10h oder so) getrunken, barcardi razz mit sprite, Wodka orange nur sowas.
    Und dann wen es wieder montag ist quatschen alle wie besoffen sie was we waren, also ich finds ganz alltäglich mir sowas anzuören.
    Ich selber hab da nicht soviel von mich jedes wochenende zu betrinken.

    0
  • von Blaubeermaus am 29.05.2009 um 18:35 Uhr

    naja bei mir im umfeld is es so,dass meine jungs mal ne schischa rauchen un auch schon gekifft ham, aber es hält sich in grenzen un ganz erlich meine eltern ham auch gekifft wie se so 17-19 warn un mein vater hat sich auch auf den weinfest bei uns in de gegend besoffen …..aber halt nur mit wein un nich so wie es heute is,dass die 12 jährigen mit ner wodka fasche um neun besoffen in de ecke lagen(ganz hartes beichspiel) , un des is des schlimme hetue die Jugendlichen/kinder fangen viel früher an mit sowas un wissen dann eben nicht wann schluss ist.

    0
  • von Miraey am 29.05.2009 um 18:25 Uhr

    hm, irgendwo hast du schon recht …
    andererseits stimmt es ja auch, dass die jugend immer schlimmer wird. in meinem umfeld zum beispiel kenne ich seeehr viele (zwar nicht meine freunde, aber bekannte), die drogen nehmen & saufen & rauchen tun sie sowieso.
    und wenn man eben seelisch nicht so wahnsinnig stark ist & das kind auch noch aggressiv, kann es schon mal sein, dass man da etwas respekt oder angst vorm kind hat, vorallem wenn es auch irgendwie unberechenbar ist oder so.
    aber stimmt schon, gibt ja auch erziehungskurse & so …
    & dein letzter abschnitt mit den “damen” stimmt auch…

    aber was ich vorallem hasse, sind diese ganzen leute, die gar keinen plan von der jugend haben (oft zum beispiel ältere leute 50, 60) aber trotzdem sagen “ach schlimme jugend”, weil sie glauben sie hätten den durchblick obwohl sie nur das kennen, was im fernsehn läuft. im fernsehen wird eben nur das krasse (& somit interessante) geizeigt & nich wirklich alles so, wies auch wirklich is

    oh gott ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben fürchte ich xD
    naja LG =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Böse Seele?? Antwort

Am 22.06.2010 um 23:01 Uhr
also ich wollte mal wissen was ihr von folgender geschichte haltet. sie hat mir meine freundin erzählt. ihre tante wurde schwanger. die tante war eigentlich immer lieb und verständnisvoll und einfach eine süße...

Ich bin die ganze zeit böse zu anderen :-( Antwort

Am 03.02.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr... Zurzeit ist es echt ganz schlimm, ich mache meine Mitmenschen echt bei jeder Gelegenheit dumm an, oder habe halt einfach nur miese Laune. Gerade an meiner Familie lasse ich die oft aus. Mir geht es...

Macht es Eltern eig Spaß ihren Kindern die Jugend zu versauen? Antwort

Am 22.04.2010 um 14:10 Uhr
Ich bin grad soo geladen, ich könnte ausrasten und alles kaputt schlagen! Ich bin 17 und ich muss sagen meine Eltern erlauben mir wirklich sehr viel, wofür ich auch echt dankbar bin. Hab auch ne Schwester mit deren...

mein freund und seine "böse" exfreundin [längerer text] Antwort

Am 21.02.2009 um 20:17 Uhr
ich glaube ich spinne, mein freund hat seine exfreundin bis zur letzten sekunde verteidigt, ich erklär euch mal die situation ich kam mit ihm letzten februar zusammen, lief alles gut und war wirklich toll, dann 2...

Böse Spielchen Antwort

Am 10.01.2010 um 22:35 Uhr
Einer meiner Komillitonen steht auf mich. Zwischen uns gab es auch schon ein bisschen Knutscherei und so. Die Sache ist, dass er eine Freundin hat und ich andererseits auch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt...