HomepageForenGruppentherapieJaja die männer.. ihr habt mich falsch verstanden

Anonym

am 27.08.2008 um 17:11 Uhr

Jaja die männer.. ihr habt mich falsch verstanden

aAlso ich versteh die Männerwelt ja mal gar nicht. Ich erzähle euch ma was. Also letztens war ich mit einer freundin auf dem weg in den Zoo da war ein Kerl auf dem farrad der mir nachsah und mich angepfiffen hat. Wen ich iwo hinlaufe starren mich alle mänlichen autofahrer an. Als ich letztens mit meinem schwarm eisessen war hat er mir die ganze zeit auf die brüste gestarrt. Natürlich nicht auffällig aber ich habs schon mitgekriegt. Anscheinden muss ich ja eine echt gute wirkung auf die männerwelt haben. Oder wie seht ihr das? Aber warum wird daraus nie mehr? Ja sie starren mich an,pfeifen mir nach,ich kriege dumme anmach sprüche zu hören aber mehr nein nie. Ich bin 18 und hatte bis jetzt nur 1 freund war mit dem aber auch 9 monate zusammen. Also was ist los mit der männerwelt?
Ihr habt mich falsch verstanden,ich sage nicht das sich daraus was entwickeln soll. Aber sie pfeifen gucken grinsen und ja.
Da komme ich mir bissl komisch vor und denke da immer das ich was im gesicht hab oder iwas komisches

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 27.08.2008 um 20:24 Uhr

    ja entschuldigung, ich hab mich doch schon verbessert x.X
    doch so nett hier.

    0
  • von Knitterblume am 27.08.2008 um 20:24 Uhr

    sry, verbesserung: und wenn du seitdem keinen freund mehr hattest, passt einfach keiner mehr. (man sollte sich nciht so lang zweit lassen, während man die antwort schreibt 😀 )

    0
  • von sweetly18 am 27.08.2008 um 20:23 Uhr

    @ knitterblume kannst du nicht lesen?
    Sie hat doch geschrieben das sie einen freund hatte und mit dem sogar 9 monate zusammen war.

    0
  • von Knitterblume am 27.08.2008 um 20:22 Uhr

    also ich glaueb männer sidn nciht ganz so primitiv… klar, aussehen ist wichtig, aber der charakter auch.
    und wenn du noch keinen freund hattest und sie dich aber anschaun, solltest du mal überlegen.
    aber wahrscheinlich hat einafch noch keiner zu dir gepasst, das kommt ja auch vor =)

    0
  • von sweartheart7 am 27.08.2008 um 19:36 Uhr

    das kommt mir doch alles äußerst bekannt vor, und ich kann auch verstehen, dass dich das ziemlich nervt! Ich bin auch nicht besonders stolz darauf, weil ich mich dann nicht attraktiv fühle, sondern mir eher als eine art “sexobjekt” vorkomme, da wie du so schön schreibst meistens dumme pfeifereien und total bescheuerte und teilweise abartige sprüche kommen! wenn die anmachen wenigstens nett uns süß wären – ja, das ist ein andres thema :D! aber so kann ich dich voll und ganz verstehen! ich bin auch 18 und habe das gefühl, dass es besonders in diesem alter ganz schlimm ist ;-)!
    kopf hoch und einfach nicht beachten – das ist wohl das beste was du tun kannst =)

    0
  • von KitCatty am 27.08.2008 um 17:27 Uhr

    Süße, Männer machen das so. Da mußt Du Dich dran gewöhnen :) Das war immer so und wird immer so bleiben. Sei doch froh dass sie gucken. Also finden sie dich attraktiv.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

denkt ihr manchmal an Männer, mitdenen ihr bereits vor Jahren abgeschlossen habt? Antwort

Am 13.01.2009 um 14:41 Uhr
Hej ihr Lieben, also ich möchte über ein Problem mit einem Mann reden. Dazu muss ich eine Geschichte erzählen. Sommer 2006 lernte ich einen Jungen kennen. Wir haben damals eig. nciht wirklich viel miteinander...

Jungs/Männer meiden mich. :( Antwort

Am 29.12.2009 um 18:15 Uhr
hi, :( ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe...

Ich glaub ich hab mich falsch benommen :( Antwort

Am 06.03.2010 um 22:03 Uhr
es geht um meinen freund .. wir sehn uns seit 2 wochen nicht .. jedes we war was anderes bei ihm.. 1x der geburtstag seiner stiefmum und 1x sein auto .. beide male musste er nach münchen da dort seine familie wohnt....

Total hin und her gerissen..hoffe ihr habt einen Rat für mich :( Antwort

Am 26.02.2012 um 20:00 Uhr
Hey Erdbeerlis, also ich bin jetzt über 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist 18 und ich werde es bald. Eigentlich läuft alles total gut..aber irgendwie auch nicht. Das Problem ist, dass er seeehr...

Empfindet er auch was für mich? ich weiß es nicht.... hilft mir die Männer zu verstehn Antwort

Am 13.08.2011 um 17:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich benötige dringen Euren Rat und Hilfe, denn wer versteht schon die Männer? Ich habe bei der Arbeit einen Mandanten kennengelernt mit dem ich mich immer super verstanden habe und wir waren von...