HomepageForenGruppentherapieJaja die Männer …

Anonym

am 26.08.2008 um 20:22 Uhr

Jaja die Männer …

aAlso ich versteh die Männerwelt ja mal gar nicht.
Ich erzähle euch ma was.
Also letztens war ich mit einer freundin auf dem weg in den Zoo da war ein Kerl auf dem farrad der mir nachsah und mich angepfiffen hat.
Wen ich iwo hinlaufe starren mich alle mänlichen autofahrer an.
Als ich letztens mit meinem schwarm eisessen war hat er mir die ganze zeit auf die brüste gestarrt. Natürlich nicht auffällig aber ich habs schon mitgekriegt.
Anscheinden muss ich ja eine echt gute wirkung auf die männerwelt haben. Oder wie seht ihr das?
Aber warum wird daraus nie mehr? Ja sie starren mich an,pfeifen mir nach,ich kriege dumme anmach sprüche zu hören aber mehr nein nie.
Ich bin 18 und hatte bis jetzt nur 1 freund war mit dem aber auch 9 monate zusammen.
Also was ist los mit der männerwelt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Empty_Heart am 27.08.2008 um 16:00 Uhr

    “Maenner habn 2 Gehirne.. Wenn das eine arbeitet ,schaltet sich das andere automatisch aus.” Zitat meiner Mami (: .
    Is aber wirklich so. Wie du selbst mitbekommst. Sie starren nur und kriegn gar nich mit ,wie es mit den “inneren” Werten aussieht. So bloed sich das auch anhoert. aber was soll man schon gross machen?? MAENNER eben 😉 .

    0
  • von Sabse am 27.08.2008 um 14:18 Uhr

    Hmm… Kleidest du dich denn besonders auffällig? Es kann auch wirklich sein, dass Männer die es ernst meinen sich nicht trauen, dich anzusprechen.

    0
  • von Palme76 am 27.08.2008 um 09:53 Uhr

    Vielleicht trauen sich die Männer einfach nicht mehr. Sie denken sich bestimmt, dass Du schon vergeben bist und deshalb kein Interesse hast.

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 22:26 Uhr

    Was dir passiert ist, ist doch ganz normal und jeder Frau schon passiert. Nehme das mal nicht so ernst. Die pfeifen doch jeder hinter her, die auch nur einigermaßen normal aussieht. 😉

    0
  • von Marinchen am 26.08.2008 um 21:59 Uhr

    Männer denken doch nicht gleichan ne Beziehung, wenn sie einem hinterher pfeiffen oder sonstiges. Gut aussehen ist nicht der ausschlaggebene Punkt für ne Beziehung, auch nicht bei Männern.
    Bilde dir nichts auf solche Gestiken ein. Erwarte nicht zu viel von dir und auch nicht von den Männern. Gesuche nach nem passenden Freund ist sinnlos und geht meistens nicht gut aus.
    Heißt natürlich nicht, dass du nicht die Initative ergreifen darfst: sprich doch einfach mal einen an, aber plan danach nicht gleich weiter. Lass es auf dich zukommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jaja die männer.. ihr habt mich falsch verstanden Antwort

Am 27.08.2008 um 17:11 Uhr
aAlso ich versteh die Männerwelt ja mal gar nicht. Ich erzähle euch ma was. Also letztens war ich mit einer freundin auf dem weg in den Zoo da war ein Kerl auf dem farrad der mir nachsah und mich angepfiffen hat. Wen...

Versteh einer die männer Antwort

Am 13.12.2009 um 21:20 Uhr
Vorweg, damit ihr auch wisst warum ich so verwirt bin. Hab einen Bekannten, anfangs haben wir uns nicht so oft getroffen vllt alle zwei wochen oder so und haben mal telefoniert. Inzwischen ist das immer mehr...

Männer die unbeschnitten sind... Antwort

Am 13.07.2009 um 23:40 Uhr
Ist evtl eine blöde Frage...aber mir ist dank dem Beitrag im Tv gerade aufgefallen das ich noch nie Sex mit einem unbeschnittenen Mann hatte...! ;-) Ich habe einen Deutschen kennengelernt und wir werden wohl demnächst...

Versteh einer die männer?!?!!? Antwort

Am 16.09.2009 um 10:41 Uhr
Also das exemplar mann um das es hier geht ist 23 ich 19! wir haben seit ca. 3wochen was miteinander (am sa sinds genau 4) gestern hat er länger arbeiten müssen und mich um zehn angerufen und gerafgt ob ich noch auf...

Versteh einer die Männer - Antwort

Am 25.04.2010 um 15:38 Uhr
Also, folgende Situation: ich hab an Fasching einen Typen kennengelernt. Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich "kennengelernt" nennen kann. Wir waren beide Sturzbetrunken, ich hab mich, soweit ich mich erinnen kann,...