HomepageForenGruppentherapieJe jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes?? II

Anonym

am 14.04.2010 um 17:15 Uhr

Je jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes?? II

Die namen waren doppelnamen…sind aber verschoben. die kinder heißen:

Bryan Heiko, Seryna , Kim Ashley, Jeremy Pascal , Jason, lorelai Juna, Chayenne Evelyn, Tyra-Samia, Damien Timm

ihr könnt sagen was ihr wollt, diese kinder werden später in schbladen gesteckt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sophi89 am 15.04.2010 um 16:56 Uhr

    “justin kevin enriquo, ab auf die stille treppe” 😀 *prust*

    0
  • von Elementarteil am 15.04.2010 um 16:50 Uhr

    haha wie recht du hast.
    du hast Cyenne vergessen (schaijenn gesprochen keine ahnung wie man das schreibt) hahahahaha

    0
  • von BLuBaHx3 am 15.04.2010 um 16:45 Uhr

    Rosalie Alice? erinnert stark an Twilight 😀 ist aber schön 😉

    0
  • von Galadriel_ am 15.04.2010 um 16:38 Uhr

    Hat die sich des Jeremy Pascal von die super Nanny abgeguckt oder wie? 😀
    Lorelei geht noch find ich aber nicht Juna dazu. Ich find aber den Namen June schön.

    Wahrscheinlich gibts jetz auch wieder einige die was gegen den Namen sagen wie ich mein Kind nennen will, aber ich find die beiden Namen super.

    Mädchen: Rosalie Alice
    Junge: Sebastian Marco

    0
  • von Joy085 am 14.04.2010 um 22:44 Uhr

    es geht doch hier nicth darum jemanden anzugreifen!

    0
  • von creeps am 14.04.2010 um 22:42 Uhr

    na und ich hab auch en doppel name nach meiner oma und jetzt! von einer freundin das kind heißt nach dem vater und jetzt

    0
  • von amrei am 14.04.2010 um 18:59 Uhr

    Es hat ja keiner gesagt, dass die Kinder asozial sind/werden sondern, dass die Menschen diesen Namen gegenüber Vorurteile haben und es diesen Kindern einfach unnötig schwer gemacht wird…

    0
  • von Sahne92 am 14.04.2010 um 18:36 Uhr

    irgendwie verstehe ich das ganze nicht wirklich…
    ja kla die namen sind etwas komisch und seltsam aber für mich ist das
    noch lange kein grund zu sagen das sie asozial sind oder später werden könnten! nur weil jemand ein “ausergewöhnlichen” namen hat, habe ich nochlange keine vorurteile gegen ihn!
    es ist zwar richtig das jüngere eltern ungewöhnlichere namen geben als ältere aber wie gesagt ich finde es schwachsinn davon aus zu machen ob das kind jetzt später erfolg hat oder eben keinen…
    und mal erlich, mit leuten die sich eine meinung über personen bilden nur anhand ihres namen, möchte ich erst gar nichts zu tun haben…

    0
  • von NastjaMaria am 14.04.2010 um 18:12 Uhr

    @Jess: Nein man wird nicht zwangsläufig asozial 😀
    Man wird mit so einem Namen aber aber von der Gesellschaft als asozial abgestempelt, egal wie intelligent das Kind in Wirklichkeit ist.
    Ich finde es traurig, dass Eltern ihre Kinder immer noch so nennen! Schauen die kein TV und erkennen die Ironie in den ganzen RTL Nachmittagssendungen -_-

    0
  • von JessM33 am 14.04.2010 um 18:02 Uhr

    eehm ich versteh iwie nicht was das mit dem namen zu tun hat ?!
    nur weil die mutter einem so nen namen gibt wird man iwann asozial ?!

    0
  • von amrei am 14.04.2010 um 18:00 Uhr

    Natürlich werden sie in eine Schublade gesteckt. Letztens war ich bei dm und ne Mutter ruft ihr Kind “Chayenne”, da bekomme ich ne Gänsehaut. Egal wie intelligent die Kleine auch sein mag. Jeder denkt, dass sie doof ist und aus ner assigen Familie kommt die eh nur von Harz4 lebt.

    0
  • von Joy085 am 14.04.2010 um 17:58 Uhr

    hmm, komische namen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Je jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes?? Antwort

Am 14.04.2010 um 14:59 Uhr
ich bin definitiv der meinung! besonders wenn es um amerikanische namen geht, wo man sich nur an den kopf fässt! ich kenne zB babys von müttern zwischen 16 und 20 die heißen: Bryan Heiko Seryna Kim Ashley...

Die Neue des Ex.. nur ist der Ex mehr Psychopat wie Mann.. Teil 2 Antwort

Am 21.12.2010 um 13:14 Uhr
Hey Erdbeermädels! Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hatte den Entschluss gefasst mit ihr zu reden, doch gestern hat sich die Situation geändert.. Angeblich sind die beiden nicht mehr zusammen, er hat bei Facebook...

Die Neue des Ex.. nur ist der Ex mehr Psychopat wie Mann.. Antwort

Am 19.12.2010 um 22:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe momentan folgendes Problem.. Ich spiele Theater und seid 4-5 Wochen ist ein neues Mädchen in der Truppe. Ich versteh mich so recht gut mit ihr, kenne sie aber einfach noch nicht wirklich, was...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...

Verliebt in den Außenseiter unsrer Klasse :/ Antwort

Am 05.02.2010 um 21:02 Uhr
Er ist letztes Jahr sitzen geblieben und in unsre Klasse gekommen. Da hat er sich von Anfang an selbst ausgeschlossen ,er trägt auch immer nur schwarz , hat schwarze Haare und hört Metal, aber ist jetzt nich son...