HomepageForenGruppentherapieJe jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes??

Anonym

am 14.04.2010 um 14:59 Uhr

Je jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes??

ich bin definitiv der meinung! besonders wenn es um amerikanische namen geht, wo man sich nur an den kopf fässt!

ich kenne zB babys von müttern zwischen 16 und 20 die heißen:

Bryan Heiko
Seryna
Kim Ashley
Jeremy Pascal Jason
Lorelai Juna
Chayenne Evelyn
Tyra-Samia
Damien Timm

Die armen kinder 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von killbilly am 14.04.2010 um 17:09 Uhr

    ch mag zwar ausergewöhliche namen, aber ich weiß nicht wie ich mein kind nennen würde
    was auf jedenfall gar nicht geht is lucy sunshine oder pepsi carola
    (ich kenne wirklich welche die ihre kinder so genannt haben pepsi carola = pepsi cola^^) arme mädels..

    0
  • von stvalentines am 14.04.2010 um 17:04 Uhr

    ich war letztens in der stadt unterwegs und hab ein gesrpäch von zwei freundinnen mitbekommen. die eine hat ernstahft überlegt ihr mädchen mit zweitnamen princess zu nennen. hallo?!

    0
  • von amrei am 14.04.2010 um 15:35 Uhr

    Evelyn ist doch auch nicht außergewöhnlich die Mutter von ner Freundin heißt so.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.04.2010 um 15:33 Uhr

    “Heiko” ist doch nicht amerikanisch, oder?

    0
  • von amrei am 14.04.2010 um 15:32 Uhr

    Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen und sie heißt Maria.

    0
  • von kibarinha am 14.04.2010 um 15:30 Uhr

    Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen haha..
    Mein Kind wird zum mindest später mal n stinknormalen Namen kriegen, den es vor der Grundschule schreiben kann, und der nicht urkomisch ist :)

    0
  • von Millow am 14.04.2010 um 15:11 Uhr

    also an sich habe ich nichts gegen doppelnamen oder einen ausgeschmückten namen, aber ich finde es schon komisch, wenn die kinder später ihre namen nicht mal schreiben können, wenn sie zur schule gehen, weil die dann einfach zu kompliziert für sie sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Je jünger die mutter, desto schlimmer der name des kindes?? II Antwort

Am 14.04.2010 um 17:15 Uhr
Die namen waren doppelnamen...sind aber verschoben. die kinder heißen: Bryan Heiko, Seryna , Kim Ashley, Jeremy Pascal , Jason, lorelai Juna, Chayenne Evelyn, Tyra-Samia, Damien Timm ihr könnt sagen was ihr...

Mutter des Freundes Antwort

Am 26.11.2008 um 14:06 Uhr
Alsooo: ich wohne zusammen mit meinem freund in einer gemeinsamen wohnung. seine mutter ist wirklich nett, wenn auch etwas kindisch, zweideutig (auch zu ihrem sohn) und ein wenig zurückgeblieben. sie kommt in letzter...

Der Name für "SIE" "da unten" :D Antwort

Am 29.03.2010 um 23:26 Uhr
Mich würde mal sehr interessieren wie ihr eure Mumu, Scheide usw nennt :)

Dieser Mann benimmt sich schlimmer als die zickigste Frau Antwort

Am 20.06.2009 um 23:30 Uhr
Oder was soll ich davon halten? Langsam sollte es doch gut sein(ist ca. 2 Monate her). Männer gehen mit Trennungen nicht immer besser um. Gespräche führen wollen sie nicht und dann schlecht gelaunt sein....es ist ja...

Die "Ex" des Freundes Antwort

Am 23.10.2009 um 12:03 Uhr
hey mädels, ich brauch eure hilfe. und zwar: ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen. Vor 2wochen habe ich erfahren, dass in seiner vorherigen beziehung niemand schluß gemacht hat, sondern sie...