HomepageForenGruppentherapiejedes wochenende will er raus, ich aber nicht!

Anonym

am 04.06.2008 um 14:58 Uhr

jedes wochenende will er raus, ich aber nicht!

hi!

also mein freund ist jedes wochenende unterwegs, mit seinen freunden was trinken, feiern und so weiter. ich hab damit absolut kein problem, bin auch nicht eifersüchtig oder sonstwas, aber er will immer das ich mitgehe!
das möchte ich aber nicht, nicht jedes wochenende jedenfalls. ich mag seinen freundeskreis und alles, aber das ist mir echt zuviel. ich würde lieber daheim bleiben, einen film gucken und kuscheln… wie frauen halt so sind 🙂 aber er will mich immer dabei haben, wenn er alleine weg ist, kommen fünf sms wie gern er jetzt bei mir wär und mich vermisst.

wie kann ich ihm klarmachen, das ich nicht immer weg will, ohne dass er mich langweilig findet? davor hab ich nämlich angst…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 05.06.2008 um 17:08 Uhr

    ihm das einfach sagen????? so einfach gehts!!!!!!

    0
  • von Cathy am 05.06.2008 um 12:44 Uhr

    Ich würde mich auch nicht verändern wollen und Sachen machen auf die ich gar keine Lust habe… Sag es ihm lieber jetzt bevor er sich später irgendwann mal wundert, wenn du dann nicht mehr mitgehst…

    0
  • von Princess am 04.06.2008 um 15:03 Uhr

    Also erstmal muss ich sagen, dass das richtig toll ist, dass er Dich immer dabei haben will; das ist nicht selbstverständlich! Aus Angst, er könnte Dich langweilig finden solltest Du aber nicht irgendwas tun, wo Du gar nicht hinterstehst. Sei einfach ehrlich und sei Du selbst, denn das bringt ja nichts, wenn Du ständig irgendwas machst worauf Du eigentlich keine Lust hast.

    0
  • von schabernack am 04.06.2008 um 15:02 Uhr

    sag ihm du brauchst abwechslung am wochenende. und jedes mal party ist nicht wirklich abwechslung oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will mehr ich aber nicht. Antwort

Am 16.06.2010 um 23:48 Uhr
hallo ihr lieben ! ich wollte mal wissen wie ihr meine situation findet und was ihr villeicht machen würdet. also ich habe seit 2 wochen einen freund. wir lieben uns wirklich überalles. er is 16 ich bin erst 13. wir...

Ich will einen Heiratsantrag - aber er merkt`s nicht! Antwort

Am 30.07.2009 um 22:25 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, mit dem ich irgendiwe nirgendwo hingehen kann: Mein Freund und ich sind zwar noch relativ jung, aber schon seit fast 2 Jahren zusammen. Wir führen eine...

Er will Antworten, aber wie erzähle ich etwas, über das ich nicht reden will? Antwort

Am 28.12.2010 um 14:25 Uhr
Ich hatte eben einen tierischen Streit mit meinem Freund. Unter anderem war auch Sex das Thema, weil ich seiner Meinung nach zu wenig Initiative zeige, und ihn zu oft abweise. Als dieses Thema zur Sprache kam,...