HomepageForenGruppentherapieJemand aus Kreiß Bergstraße da??

Anonym

am 05.01.2010 um 23:22 Uhr

Jemand aus Kreiß Bergstraße da??

Naja der Titel verrät ja eigentlich schon alles…^^
wollte mal fragen, ob Erdbeermädels aus dem Kreis Bergstaße bzw. Bensheim, Heppenheim und Umgebung hier sind??

Liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ato01 am 04.03.2010 um 16:49 Uhr

    Bin aus Bensheim

    0
  • von kittycat88 am 06.01.2010 um 07:56 Uhr

    Ich komme aus Heppenheim …

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.01.2010 um 00:08 Uhr

    haha cool mania 😀

    0
  • von mania am 06.01.2010 um 00:04 Uhr

    warum postest du das denn bitte in der gruppentherapie? ist es denn so schrecklich da?

    0
  • von deathwing1990 am 05.01.2010 um 23:38 Uhr

    Bin aus der nähe von Weinheim..und jetzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund, aber da ist noch jemand... Antwort

Am 30.03.2009 um 14:14 Uhr
Hallo ihr.... Ich habe da ein Problem. Bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja er gehört zu mir ich will ihn nicht missen...Aber da sind immer ab und zu mal noch so andere Gedanken...Ich habe vor...

privatinsolvenz...kennt sich jemand aus? Antwort

Am 19.03.2009 um 11:19 Uhr
hey mädels, ich hätt da mal eine frage... hat von euch schon mal eine eine privatinsolvenz beantragt oder kennt sich damit aus? mich würd mal interessieren wie das abläuft, wieviel geld mal dann noch im monat von...

Zukunftsangst - Umschulung? Kennt sich jemand aus? (vorsicht länger) Antwort

Am 13.08.2009 um 21:35 Uhr
hallo meine lieben, im moment gehts mir gar nicht gut, weil ich einfach nicht weiterkomm im leben bzw in meinem job (was somit automatisch mein leben beeinflußt). also ich fang mal von vorne an: ich hab von...

Kennt sich jemand mit Gesundheitstest aus und Bafög?! Antwort

Am 19.01.2010 um 16:38 Uhr
Hallo.. Sagt mal kennt sich jemand mit Gesundheitstests aus? Also ich möchte gerne eine ausbildung als Erotherapeutin machen und bevor man den beruf machen kann muss man ein Geundheiststest machen nun wollte ich mal...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...